allnewgrey hat geschrieben:Stimmt..Noch fast nichts vom Remake gesehen, aber schonmal völlig voreingenommene Kritik üben.... Sorry, is aber so...
blackdevil hat geschrieben:eigentlich war Blue 7 gemeint^^.. als ich anfing zu schreiben gab es deinen Beitrag noch nicht^^Ja, den meinte ich auch.. Hab dir nur zugestimmt..
allnewgrey hat geschrieben:ah oh sry^^.. bin gerade etwas neben der Spur wegen PROSIEBEN 3.0!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!1!!!! :shock: :shock:blackdevil hat geschrieben:eigentlich war Blue 7 gemeint^^.. als ich anfing zu schreiben gab es deinen Beitrag noch nicht^^Ja, den meinte ich auch.. Hab dir nur zugestimmt..
allnewgrey hat geschrieben:Dass das Logo heller erscheint, könnte auch einfach daran liegen, dass Fluch der Karibik fast durchgehend dunkel ist. Also herrscht immer ein extremer Kontrast zum hellen Logo. Dabei erscheint es natürlich viel heller, als in einer hellen Umgebung. Vielleicht wurde es aber wirklich geändert..Das hab ich mir auch schon gedacht (das mit weiter oben rechts).
Die Position ist aber irgendwie auch anders, finde ich. Es sieht aus, als wär es weiter nach oben rechts in die Ecke gerückt. Aber, wie gesagt, diese Unterschiede sind mir bei ProSieben schon öfter aufgefallen.
revo hat geschrieben:Die Trailer gehen ja mal garnicht. Das wirkt alles total unaufgeräumt und viel zu hektisch. Der Ankündigungsschriftzug klebt planlos in der Mitte; die Schrift ist alles andere als gut gewählt. Das neue "Pling" ist deutlich aggressiver als vorher; der Logosprung sieht auch blöd aus. Ich fand die bisherigen Schablonendesigns deutlich besser als dieses supermoderne herumgebeame.Da schliesse ich mich ausnahmslos an, das schlimmste ist aber in der Tat das deutlich grössere Logo mit der laufenden Programm Einblendung für Blinde.
Die einzigen Konstanten sind das Logo (das in der Animation unkenntlich gemacht wird) sowie der Ladebalken. Wenigstens den hätte man einfarbig gestalten können. Wie anzunehmen war ein klarer Rückschritt...
revo hat geschrieben:Die Trailer gehen ja mal garnicht. Das wirkt alles total unaufgeräumt und viel zu hektisch. Der Ankündigungsschriftzug klebt planlos in der Mitte; die Schrift ist alles andere als gut gewählt. Das neue "Pling" ist deutlich aggressiver als vorher; der Logosprung sieht auch blöd aus. Ich fand die bisherigen Schablonendesigns deutlich besser als dieses supermoderne herumgebeame.bin absolut nicht deiner Meinung...
Die einzigen Konstanten sind das Logo (das in der Animation unkenntlich gemacht wird) sowie der Ladebalken. Wenigstens den hätte man einfarbig gestalten können. Wie anzunehmen war ein klarer Rückschritt...
patsche hat geschrieben:Das DEUTLICH grössere Logo? Meinst du das etwa wirklich ernst?revo hat geschrieben:Die Trailer gehen ja mal garnicht. Das wirkt alles total unaufgeräumt und viel zu hektisch. Der Ankündigungsschriftzug klebt planlos in der Mitte; die Schrift ist alles andere als gut gewählt. Das neue "Pling" ist deutlich aggressiver als vorher; der Logosprung sieht auch blöd aus. Ich fand die bisherigen Schablonendesigns deutlich besser als dieses supermoderne herumgebeame.Da schliesse ich mich ausnahmslos an, das schlimmste ist aber in der Tat das deutlich grössere Logo mit der laufenden Programm Einblendung für Blinde.
Ganz klarer Rückschritt. :|
Bigholzi hat geschrieben:Ich glaube das Logo wirkt einfach nur größer, weil der Film im Kinoformat ist, dass Logo aber genauso groß wie sonst auch! Den Eindruck, dass das Logo etwas heller ist, habe ich aber auch.Nein, der Film läuft ebenfalls wie Galileo davor anamorph, nur dass das Logo bei Galileo um ca. 30% kleiner war, das fällt vor allem bei LCD/Plasma Geräten auf.