Maddi hat geschrieben:lol, weder noch.
Naja einige Leute sehen sowas recht negativ. Ist halt die Frage, wie die Person, die sowas sagt, das sieht.
bmwtop12 hat geschrieben:Also, erstmal gab es ja kein "Riesen-Theater", sondern lediglich eine kleine Diskussion um die Bones-Folge.
Ich finde die Reaktionen schon recht spitzer als bei einer normalen Diskussion.
Ansonsten basieren Fernsehsendungen natürlich auf realen Gesellschaften.
Deswegen kann man in Amiland auch z.B. keine Filme etc. mit offener Homosexualität zeigen und so etwas beeinflusst natürlich Charaktere und Stories.
bmwtop12 hat geschrieben:
Und du magst eben keine Kinder, na und? Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und jetzt lasst uns dieses Quatsch-Thema beenden, ok?
Hab ich das gesagt?
Ich wüsste nicht, was daran ein Quatsch-Thema ist, aber du kannst es ja erklären. Würde mich wirklich interessieren.
Die letzte Folge hat mir ganz gut gefallen. 100%ig logisch war es natürlich nicht. Vor allem hat es mich gewundert, dass die Staatsanwältin das dann einfach so sein lässt, weil sie Bones nicht anklagen will oder wie auch immer.
Dass Angela am Ende wieder da war, war wohl auch nicht so richtig, wobei ich mich eher etwas mit deutschem Recht auskenne

Ansonsten hoffe ich mal, dass bald die Sache mit dem Gormogon aufgelöst wird. Das war am Ende ja schon ziemlich spannend.
Ich finde übrigens, dass Sweets da recht gut reinpasst, auch wenn ich Stephen Fry als Psychiater eigentlich besser fand. Aber sind halt auch verschiedene Charaktere, die mir beide so gefallen.