RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von bmwtop12
Pogopuschel hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Welches blöde Baby? Ich habe nur einen sehr lieben Jungen gesehen.
Das ist wohl genau das Problem. Awwwwwwwwww Baby :roll:
:?: :?: Ich raffs echt nicht. War dir jetzt das Baby zu süß oder was?
von Maddi
versteh ich auch nicht - habt ihr hier was gegen niedliche Kinder im Fernsehen?

Wäre Dr. Brennan als seelenloser, gefühlskalter Forensik Roboter denn etwa reizvoller? :shock:
von Pestilence
Ich versteh ihn schon. Das war die typische "wir haben ein Baby" Folge, die jede Serie aufweist. Das sind auch für mich die langweiligsten und uninteressantesten Folgen. Nichts gegen Babys, Kinder sind unsere Zukunft und ich mag Babys, aber ich will persönlich im Fernsehen unterhalten werden, das schaffen die Baby-Folgen bei mir nicht. Entweder ist die Geschichte strunzenlangweilig oder es ist ein Plärr-Baby, dass nicht mal 5 Minuten ruhig sein kann und einem dauerhaft auf den Geist geht (Aspirin bitte), jedes mal das gleiche.

Die Baby-Folge gibts immer wegen Quotenfang. "Oh guck mal, das süße Baby". Wem das gefällt, sehr gut. Aber ich bin davon langsam übersättigt.
von Pogopuschel
bmwtop12 hat geschrieben: :?: :?: Ich raffs echt nicht. War dir jetzt das Baby zu süß oder was?
Hab das Baby nicht probiert, also kann ich nicht sagen, obs zu süß ist oder nicht.

Wer hat denn eigentlich behauptet, dass alle Leute Babys toll und süß finden muss und bei dem Anblick in übertriebene Verzückung ausbrechen muss?
von bmwtop12
Pogopuschel hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben: :?: :?: Ich raffs echt nicht. War dir jetzt das Baby zu süß oder was?
Hab das Baby nicht probiert, also kann ich nicht sagen, obs zu süß ist oder nicht.

Wer hat denn eigentlich behauptet, dass alle Leute Babys toll und süß finden muss und bei dem Anblick in übertriebene Verzückung ausbrechen muss?
Keiner. Lass uns das Thema beenden.
von Pogopuschel
Nur komisch, dass es trotzdem immer so ein riesen Theater gibt, wenn jemand einfach keine Kinder mag.
Das ist ja auch der Grund, warum sie das in einer Serie auch nicht so darstellen können, denn sonst wären der Charakter dann ja als ein
Maddi hat geschrieben:seelenloser, gefühlskalter Forensik Roboter
angesehen worden :roll:
Wobei das auch eine ausserordentliche Unterstellung ist. Mich würde da wirklich sehr interessieren, wie man es begründet Leute, die keine Kinder mögen, grundsätzlich als seelenlose, gefühlskalte Roboter zu bezeichnen. Oder war das etwa positiv gemeint?
von Maddi
lol, weder noch. Ich persönlich möchte , zumindest derzeit, auch keine eigenen Kinder, dennoch entziehe ich mich dem allgemeinen Kindchen Schema nicht :D
von bmwtop12
Pogopuschel hat geschrieben:Nur komisch, dass es trotzdem immer so ein riesen Theater gibt, wenn jemand einfach keine Kinder mag.
Das ist ja auch der Grund, warum sie das in einer Serie auch nicht so darstellen können, denn sonst wären der Charakter dann ja als ein
Maddi hat geschrieben:seelenloser, gefühlskalter Forensik Roboter
angesehen worden :roll:
Wobei das auch eine ausserordentliche Unterstellung ist. Mich würde da wirklich sehr interessieren, wie man es begründet Leute, die keine Kinder mögen, grundsätzlich als seelenlose, gefühlskalte Roboter zu bezeichnen. Oder war das etwa positiv gemeint?
Also, erstmal gab es ja kein "Riesen-Theater", sondern lediglich eine kleine Diskussion um die Bones-Folge. Außerdem ist ja Bones meistens genau das: Kalt und gefühllos, eben ein Roboter (ok, tief drinnen siehts wahrscheinlich anders aus, sah man ja auch schon öfter). Das macht ja eben genau den Reiz der Serie aus: Bones ist der Wissenschafts-Roboter-Nerd (der nur zufälligerweise spitze aussieht...), und Booth ist der hemdsärmelige, handfeste und erdverbundene der beiden. Diese Gegensätze bilden den Reiz der Serie.

Und du magst eben keine Kinder, na und? Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und jetzt lasst uns dieses Quatsch-Thema beenden, ok?
von moku
Wow, da hats ja mal mächtigst geknistert zwischen Booth und Bones. Die gehören einfach zusammen. :oops:
Die Idee, dass es auch Bones hätte sein können war aber auch echt gut. Ansonsten fand ich das ganze eher mittelmässig.

Aber das komische Skelett am Anfang hat mich an was erinnert: Wurde das Mozzarella-Thema (ach, ihr wisst schon...) eigentilch mal aufgeklärt? Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr dran erinnern...
von Maddi
mit Gorgonzola gehts schon bald weiter.

die Folge war sehr gut, richtig schön emotional, und dann auch noch mit einem guten, nicht zu kitschigen Ende :-)

doof nur dass das mit dem Skelett vom Anfang nicht mehr aufgeklärt wurde.
von Amtranik
Mir hat auch wieder sehrgut gefallen. Es ist einfach schön und amüsant den beiden zuzuschauen, als die beiden vom Richter "auseinandergesetz" wurden fühlte man sich unvermittelt an die eigene Schulzeit erinnert (lang ists her^^)

Die Chemie passt einfach.
Ich hoffe nur inständig das die beiden niemals zusammenkommen, das macht sowas meist kaputt.
von redlock
Ep. 313:

Der Prozeß von Bones' Vater.
War spannend, wie die Schreiber da am Ende die Kurve bekommen haben (fast schon wie bei OJ Simpson :lol: ). Und gerade nach dessen Prozeß ein nicht besonders realer Ausgang -- seinen wir ehrlich, US Jurys verknacken lieber, als dass sie heutzutage noch jemanden laufen lassen, und das obwohl OJs Prozeß im kollektiven Gedächtnis mittlerweile verblaßt).

Egal. Folge gefiel mir gut: 7,5/10
von Pogopuschel
Maddi hat geschrieben:lol, weder noch.
Naja einige Leute sehen sowas recht negativ. Ist halt die Frage, wie die Person, die sowas sagt, das sieht.
bmwtop12 hat geschrieben:Also, erstmal gab es ja kein "Riesen-Theater", sondern lediglich eine kleine Diskussion um die Bones-Folge.

Ich finde die Reaktionen schon recht spitzer als bei einer normalen Diskussion.
Ansonsten basieren Fernsehsendungen natürlich auf realen Gesellschaften.
Deswegen kann man in Amiland auch z.B. keine Filme etc. mit offener Homosexualität zeigen und so etwas beeinflusst natürlich Charaktere und Stories.
bmwtop12 hat geschrieben: Und du magst eben keine Kinder, na und? Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und jetzt lasst uns dieses Quatsch-Thema beenden, ok?
Hab ich das gesagt?
Ich wüsste nicht, was daran ein Quatsch-Thema ist, aber du kannst es ja erklären. Würde mich wirklich interessieren.

Die letzte Folge hat mir ganz gut gefallen. 100%ig logisch war es natürlich nicht. Vor allem hat es mich gewundert, dass die Staatsanwältin das dann einfach so sein lässt, weil sie Bones nicht anklagen will oder wie auch immer.
Dass Angela am Ende wieder da war, war wohl auch nicht so richtig, wobei ich mich eher etwas mit deutschem Recht auskenne ;)
Ansonsten hoffe ich mal, dass bald die Sache mit dem Gormogon aufgelöst wird. Das war am Ende ja schon ziemlich spannend.
Ich finde übrigens, dass Sweets da recht gut reinpasst, auch wenn ich Stephen Fry als Psychiater eigentlich besser fand. Aber sind halt auch verschiedene Charaktere, die mir beide so gefallen.
von Pogopuschel
Gut, dass RTL die finale und spannendste Sequenz der Folge von gestern schon in der Vorschau gezeigt hat :?
Ich muss dran denken bei sowas direkt umzuschalten.
von Maddi
mach ich sowieso^^

einfach mal wieder ne klasse Folge. Ich bin jedesmal wieder begeistert wie unglaublich gut Bones auch bins ins Detail geschrieben ist. Und die beiden Gesangsauftritte von Zach und Bones waren mal der Hammer :D

und die fette Pam ist nun die tote Pam :wink:
von Adrianm
Im Gegensatz zu CSI hat RTL hier im Trailer aber schon ganz klar gespoilert, was mit dem guten Mann passiert (Name schon wieder vergessen o.O).
Und der Trailer zur nächsten Woche hat auch wieder viel verraten :(
von bmwtop12
Adrianm hat geschrieben:Im Gegensatz zu CSI hat RTL hier im Trailer aber schon ganz klar gespoilert, was mit dem guten Mann passiert (Name schon wieder vergessen o.O).
Puh, ich nehme ja immer die Nacht-Wiederholung auf, weil ich um 20.15 GMNT aufnehmen muss :wink: . kann mich mal jemand spoilern, wie es mit Booth weitergeht?

Übrigens sehr gute Folge, 8/10.
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Im Gegensatz zu CSI hat RTL hier im Trailer aber schon ganz klar gespoilert, was mit dem guten Mann passiert (Name schon wieder vergessen o.O).
Puh, ich nehme ja immer die Nacht-Wiederholung auf, weil ich um 20.15 GMNT aufnehmen muss :wink: . kann mich mal jemand spoilern, wie es mit Booth weitergeht?

GMNT? was soll denn das sein? Germany´s Mext Nop Toddel? :mrgreen:
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:

GMNT? was soll denn das sein? Germany´s Mext Nop Toddel? :mrgreen:
Öhömm, ich habe es jetzt extra nicht editiert, damit alle sich beömmeln können.
von ftde
Pogopuschel hat geschrieben: :?:
Ist das ein Kommentar zum vorherigen Beitrag oder zur aktuellen Folge? :?

Ich war leider schon lange gespoilert und hab mich Woche für Woche darüber geärgert, sobald Zack auf dem Bildschirm erschien.

Aber so sehr ich mich auch darüber ärgere, wie unpassend das Ganze ist, komm ich nicht umhin zu bemerken, dass es auch ziemlich mutig von den Autoren war. Ich bin kein Star Trek Fan und kenne neben den Filmen nur wenige Episoden, aber ich habe mal gelesen, dass sich im sechsten Film ursprünglich Lt. Saavik als Verräterin entpuppen sollte. Das wollte man ihren Fans wohl aber nicht zumuten und hat sie durch eine andere Vulkanierin ersetzt. Lt. Saavik war zuvor nicht etwa vier Staffeln lang dabei gewesen - sondern gerade mal für drei Filme.

Zurück zu Bones: Nach dem ich mich schon ausgiebig darüber ärgern konnte, habe ich das heute vergleichsweise gelassen ertragen. Wohl auch, weil sich die Autoren bemüht haben, das ganze weniger bösartig wirken zu lassen, als es auf dem Papier klang. Unpassend finde ich es trotzdem und vermissen werde ich Zack sicher auch.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 47