von Fernsehfohlen
Hallo und Herzlich willkommen zu der 58. Runde von "Der Schwächste Fliegt" !

Ich werde die Regeln vom Langschläfer übernehmen, da sie mir in der letzten runde sehr gut gefallen haben. Den Lahmheitsabzug finde ich eine gute Sache (und denjenigen, der diese Idee hatte, finde ich noch besser), aber die 50 Bonuspunkte waren ohnehin nur für eine Runde angedacht.

Möge die Runde beginnen!
Die Spielregeln von Der Schwächste Fliegt hat geschrieben: Die Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - Wer am Wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Der Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per Privater Nachricht vor Einsendeschluss mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus dem Spiel aus.

Im Thread ist es erlaubt zu posten, was immer man möchte. Man kann also versuchen, die Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden, um so das eigene Vorankommen zu sichern.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet nun ohne ihn statt.

* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand einen Nutzen davonträgt. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.

* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls Derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.

* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Die Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 30 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Ab der zweiten Spielrunde gibt es einen Punkteabzug von 10 Punkten für den Mitspieler, der als letztes seine PN abschickt. Dies gilt auch, wenn andere ihre PN vergessen. Sollte der Langsamste allergings aufgrund eines zu niedrigen Einsatzes fliegen, gibt es keinen Punktabzug. (Im Finale gibt es keinen Punktabzug !!)

Das Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
Runde 1 geht bis Sonntag kurz vor Mitternacht, also 23:59 Uhr.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Fr 10. Apr 2009, 18:33, insgesamt 7-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hallo und Herzlich willkommen zu der 58. Runde von "Der Schwächste Fliegt" !

Ich werde die Regeln vom Langschläfer übernehmen, da sie mir in der letzten runde sehr gut gefallen haben. Den Lahmheitsabzug finde ich eine gute Sache (und denjenigen, der diese Idee hatte, finde ich noch besser), aber die 50 Bonuspunkte waren ohnehin nur für eine Runde angedacht.
Ja der Typ, der das erfunden hat, muss schon einiges auf dem Kasten haben ... :mrgreen:

Bin natürlich auch dabei ...
Fernsehfohlen hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Bist du es nicht langsam leid, DSF-Runden zu leiten? ;)
Jetzt in den Ferien geht es.

Aber naja, wer so oft gewinnt, muss halt auch öfters leiten. :P
Ich finde es echt sehr beängstigend das du andauernd hier gewinnst. Wie machst du das bitte schön? Also ich gebe mir ja auch immer alle Mühe, aber spätestens wenn nur noch 4 Leute dabei sind, dann fehlt mir total der Durchblick und ich habe keine Ahnung mehr wie viel ich setzen soll :(
Scooter hat geschrieben:Geht die nächste Runde dann bis Montag 23.59?
Weil ich hab bestimmt nicht bis 24 Uhr den PC an.

Und am nächsten Tag bin ich vielleicht erst um 20:00 dran.
Ich denke schon, nach jeder Auswertung werden in der Regel etwa 24 Stunden Zeit sein. ;)

13 Mispieler bisherübrigens, da geht aber noch viel mehr.
14 Mitspieler, 4 Leute, die exakt dieselbe Punktzahl gesetzt haben und 4 Leute, die schon jetzt die Koffer packen müssen. Manche sagen dazu geisteskrank, aber ich sage dazu:

DER SCHWÄCHSTE FLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGT

Eine neue Runde ist wie ein neues Versagen. Die dachten sich wohl unsere mutigen Mitstreiter, 14 an der Zahl. Das diese Zahl die niedrigste ist seit Runde 48 kann an vielen Dingen liegen: Das schöne Wetter, das PC-Nerds wie mir derzeit zu schaffen macht, die DSF-Übersättigung oder die Tatsache, dass für diese Runde nur sehr wenig geworben wurde. Ich denke allerdings, die niedrige Teilnehmerzahl liegt am "Schlag den Raab"-Prinzip: Wenn viel Kohle da ist, gucken auch mehr Leute zu. Wenn alle heiß drauf sind, mich zu schlagen, machen viele mit. Nun kann ich aber nicht gewinnen und deshalb interessierts auch keinen. Summa summarum muss man einfach ganz objektiv sagen, dass ich der tollste und klügste bin. Was auch eigentlich meine Hauptintention dieses wirklich sehr langen Abschnitts war.

Kommen wir zum Spiel, wo man erst einmal Langschläfer gratulieren muss: Er war neben AliAs und Hundejunge der Einzige, der nicht mit dem niedrigsten Einsatz kalkuliert hat der zum Weiterkommen reicht. Anders als Wum und Wendelin (wer da wohl wer sein könnte, man weiß es nicht... AliAs, wollen wir zusammen nen Diätplan erstellen? :? ) hat das beim Langschläfer auch geklappt, er holt sich den Bonus. Somit wird selbst Langschläfers Miniwurst zum Langschwänzler, 30 cm bei einer Operation nageln ihn an Platz 1 der Gliederliste.

friendssa und der ganze andere Haufen bis moviefan, übrigens mit Platz 4 im Medaillenspiegel der Favorit in dieser Runde, haben sich den Zollstock so zurechtgelegt, dass ihre Glieder alle recht gleich lang sein sollen.

Nicht ganz geklappt hat dies bei unseren 4 Erstrundenversagern, wie ich sie liebevoll nenne. Jack B. zum Beispiel, der sicherlich freiwillig gegangen ist, weil er psychisch nicht in der Lage ist, meine Spitzen über seine eingeschränkten DSF-Qualitäten noch eine Runde zu ertragen. Oder auch Rafa, der so gar nicht in das Klichee des Durchschnitts-Proll-Türken passt. Zur besseren Integration wird er allerdings auch nicht viel beitragen, da er schon jetzt die fliege macht. H. P. Baxxter ist ein absoluter Experte beim Bewerten von jungem, willigem Frauenmaterial bei VIVA, mit dem Rechnen hat es unser "Face, Body und Sexappeal-Voter" (bei ihm auch gerne "Fresse, Arsch und Fickbereitschaft genannt) nicht ganz so. Und auch Belthazor kann in der Hölle weiter seine Daily-Soaps gucken. Warum nimmt er sie nicht einfach mit?

Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Langschläfer       |  1000  |   -076   |  +30  |      954      |
AliAs              |  1000  |   -067   |       |      933      |
Hundejunge         |  1000  |   -062   |       |      938      |
friendssa          |  1000  |   -055   |       |      945      |
Sternchen2901      |  1000  |   -054   |       |      946      |
Hessenlöwe         |  1000  |   -053   |       |      947      |
Jane85             |  1000  |   -053   |       |      947      |
Y2Cool             |  1000  |   -053   |       |      947      |
Strombose          |  1000  |   -053   |       |      947      |
moviefan           |  1000  |   -052   |       |      948      |
Jack B.            |  1000  |   -051   |       |      nix      |
Rafa               |  1000  |   -051   |       |      nix      |
Scooter            |  1000  |   -050   |       |      nix      |
Belthazor          |  1000  |   -050   |       |      nix      |
Scooter braucht sich jetzt keine Gedanken mehr über die Zeit machen, denn er, Rafa, Belthazor und Jack B.: Ihr seid die Schwächsten, ihr fliegt... Adios!

Runde 2 bis Montag, 23:00 Uhr!

Fohlen
Alle PNs sind schon da, von daher wird hier die runde vorzeitig beendet. Welche Runde eigentlich? Na klar, das weiß sogar Y2Cool, die 2. Runde von:

DER SCHWÄCHSTE FLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGT

10 kleine Negerlein überstanden die erste Runde mit Bravour, doch leider muss uns auch heute wieder einer verlassen.

Hundejunge ist es nicht, der setzte mit 102 Punkten die meisten dieser Runde und schnappte sich auf der Zeilgeraden die Bonuspunkte Strombose weg, der 101 setzte. Durch diesen sehr schlechten Einsatz ist er jetzt auch das schwchste Glied der Runde. Naja, er ist ja auch Kölner. ;)

Mit viel Glück kamen moviefan und Hessenlöwe weiter und das alles nur, weil Y2Cool so fasziniert von meinem lyrischen Werk gestern Nacht war, dass er nur noch in der Lage war, schwache 73 Punkte zu setzen.

Der Lahmste war mal wieder der mit dem Bonus, nämlich Hundejunge. Zwischen seiner und der vorletzten PN lagen deutlich mehr als 6 Stunden.

Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Hundejunge         |  938   |   -102   |+30/-10|      856      |
Strombose          |  947   |   -101   |       |      846      |
friendssa          |  945   |   -090   |       |      855      |
Langschläfer       |  954   |   -089   |       |      865      |
Jane85             |  947   |   -087   |       |      860      |
Sternchen2901      |  946   |   -082   |       |      864      |
AliAs              |  933   |   -081   |       |      852      |
moviefan           |  948   |   -077   |       |      871      |
Hessenlöwe         |  947   |   -074   |       |      873      |
Y2Cool             |  947   |   -073   |       |      nix      |
Y2CoolDein Nickname ist scheisse, Wrestling ist scheisse, du bist scheisse. Und zusätzlich auch noch der Schwächste. Du fliegst, byebye.

Für die 7 verbliebenen Kämpfer und auch für Jane und Sternchen geht die 3. Runde bis morgen, 18:00 Uhr!

Fohlen
von D'Angelo Dinero
Fernsehfohlen hat geschrieben: Y2CoolDein Nickname ist scheisse, Wrestling ist scheisse, du bist scheisse.
3 Beleidigungen auf einmal :( Ich bin schwer getroffen.

Zu 1) Nö.

2) Zum Glück ist das alles Geschmackssache. Beim Wrestling hauen sich nicht nur irgendwelche eingeölten Männer in ihrer Unterwäsche die Köpfe ein.Da steckt viel mehr dahinter.

3) Auch wieder Geschmackssache :)

Wo kommt die plötzliche Antipathie her,Fohlen?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Durch diesen sehr schlechten Einsatz ist er jetzt auch das schwchste Glied der Runde. Naja, er ist ja auch Kölner. ;)
Naja wir sind immerhin nicht (wirklich) im Abstiegskampf! :twisted: