Doug Heffernan hat geschrieben:Wie immer, alles Geschmackssache. 
Selbstverständlich!!

Wie ich ja auch schrieb "ICH finde..."
Wohl bemerkt, ICH finde, dass die 5. Staffel sehr sehr gut anfängt!! Die ersten 5 Folgen sind super und haben wahnsinnig viel Potenzial - das ab der 6. Folge komplett untern Teppich gekehrt wurde!! :|
Blue7 hat geschrieben:Während Staffel 2 und 3 gar keine Story hatte...
Also, Staffel 2 gehört - als Naley-Fan - ganz sicher nicht zu meinen Lieblingsstaffeln, aber ...
- - Dan nimmt Rache an Keith / Jules
- Brooke verknallt sich in Felix
- Anna als Lesbe
- Felix als Rächer von was auch immer
- Mouth und sein Mädel
- Lucas zieht zu Dan und versucht, diesen auszuschalten
- Haley geht auf Tour
- Nathan mutiert zum was auch immer das darstellen sollte
- Jake ist wieder da
- Nikki lässt auch nicht lange auf sich warten
Gar keine Storyline ist was anderes - würd ich so sagen!!
Staffel 3 hatte meiner Ansicht nach "nur" 3 große Storylines und das waren Naley, Brucas und Peyton/Ellie. Am Ende kam dann natürlich noch die Dan/Keith-Story und das (depperte) Triangle dazu! Dennoch finde ich Staffel 3 mit am besten geschrieben. Solche build ups kann man heute (leider) nur noch suchen...
Blue7 hat geschrieben:so hat Staffel 5 und 6 definitiv potential und ne klasse Story.
Potezial FÜR ne klasse Story würde ich sofort unterschreiben!!
Aber was genau ist die Storyline dieser beiden Staffeln?
Da wird Wahnsinnis-Drama aufgebaut (dass wir hier ja noch nicht besprechen dürfen) und endet im nichts. Kein background, kein build up, kein Nachspiel und teilweise extrem überflüssig noch dazu!
Die einzige, die bei mir in Staffel 5 nicht komplett hinten runter gefallen ist, war Haley... :|
Der Rest hat Anwandlungen an den Tag gelegt, die ich weder sehen noch hören noch forgesetzt haben wollte.
Und Staffel 6 - ebenfalls keine Storyline, die uns irgendwo hinführt - ist für mich ne einzige Wiedergutmachung für Staffel 5.
Ich finds halt einfach sehr schade, dass das gute Potenzial nicht genutzt wird
Ich hätte gerne das WB-OTH zurück und weibliche Autoren, die den Männern die da schreiben ab und zu mal erklären, dass Kerle nicht immer tun können, was sie wollen, ohne dass ihre Herzdamen irgendwie darauf reagieren und ggf. auch ne Beziehung für gescheitert erklären :roll: