ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Scarface
Happosai-Fan hat geschrieben:Bei Saturn gibt es nun alle 4 Staffeln für je 12,99 Euro auf DVD! Wer sie noch nicht gesehen oder gekauft hat, sollte dies nun unbedingt nachholen!
Bei amazon gibts jetzt auch die Staffeln für 13€ bz 15€
von Doug Heffernan
WeSeL hat geschrieben:In 6 Tagen kommt die 5. Staffel auf DVD raus.
Yeah!!! :mrgreen: Bin schon richtig gespannt, was da auf uns zukommt. :) 4 Jahre, 6 Monate und 2 Tage später.. :wink:
von WeSeL
Doug Heffernan hat geschrieben:
Yeah!!! :mrgreen: Bin schon richtig gespannt, was da auf uns zukommt. :) 4 Jahre, 6 Monate und 2 Tage später.. :wink:
Wird die Zeit in der sie auf dem College sind einfach übersprungen?
von Mew Mew Boy 16
WeSeL hat geschrieben:
Wird die Zeit in der sie auf dem College sind einfach übersprungen?
Japp wird es. Wir steigen gleich ins richtige Leben ein. War ein guter Schachzug und ich finde es auch sehr passend umgesetzt. :D Ich freue mich scho so sehr. *gg*
von Blue7
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Japp wird es. Wir steigen gleich ins richtige Leben ein. War ein guter Schachzug und ich finde es auch sehr passend umgesetzt. :D Ich freue mich scho so sehr. *gg*
Wir? Bist doch nur Synchrosprecher oder ned?
von Doug Heffernan
Blue7 hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Japp wird es. Wir steigen gleich ins richtige Leben ein. War ein guter Schachzug und ich finde es auch sehr passend umgesetzt. :D Ich freue mich scho so sehr. *gg*
Hä? MMB 16 ist Synchronsprecher? :mrgreen: Mit "Wir" meint er sicher uns Fans. ;)
von Mew Mew Boy 16
Blue7 hat geschrieben:
Hä? MMB 16 ist Synchronsprecher? :mrgreen: Mit "Wir" meint er sicher uns Fans. ;)
*lach* Wäre sicherlich mal interessant dies auszuüben, aber nein ich bin wirklich kein Synchronsprecher. Und wie über mir schon richtig beschrieben, meinte ich mit "wir" wirklich uns Fans. :wink:
von Blue7
Oops *g* Ja aber man muss auch sagen, die 5.Staffel wird garantiert besser als die 2. und 3. Das Leben nach dem College finde ich auch gut. Finde die Serie sogar in Staffel 5 und 6 deutlich unterhaltsamer und besser. Freu mich schon auf das dt. Release.
von Doug Heffernan
Blue7 hat geschrieben:Oops *g* Ja aber man muss auch sagen, die 5.Staffel wird garantiert besser als die 2. und 3. Das Leben nach dem College finde ich auch gut. Finde die Serie sogar in Staffel 5 und 6 deutlich unterhaltsamer und besser. Freu mich schon auf das dt. Release.
Seit OTH auf CW läuft (ab 4. Staffel) hat sich die Serie auch etwas geändert find ich. Ich kenne zwar erst die 4. Staffel, aber ich fand da schon einen Unterschied zu den ersten 3. Aber absolut positiv! Dieser "Suchtfaktor" steigt in der 4. bzw Mitte der 3. Staffel stark an. Es gab nur noch Highlight Folgen, bis auf Nachricht von Keith, die fand ich "gut".^^

Staffel 1 und 2 waren gut. Staffel 3 fing gut an und wurde dann richtig gut! Staffel 4 legt nocheinmal drauf.

Auf der DVD-Box zur 5. Staffel wird Lucas zitiert: "Jetzt geht's erst richtig los!" :mrgreen: Und wenn man so weiter macht wie in der 4. Staffel, stimmt das sicher auch.
von Baby
Also es stimmt, den Unterschied WB und CW merkt ganz deutlich - schon alleine daran, dass KEIN Drama mehr irgendwelche Konsequenzen mit sich bringt. Willst du immer alles überleben, immer wieder eine neue Chance kriegen, niemals bestraft oder abgestraft werden, immer erfolgreich sein - auch ohne Job... und bla bla bla - dann zieh zu/nach CW's Tree Hill!! :D

Der Zeitsprung an sich war sehr interessant :)
Bedauerlicher Weise - so finde ich - haben sie die Kurve nicht gekriegt.
Ich finde nicht, dass Staffel 5 und 6 in irgendeiner Weise mit den ersten 4 (insbesondere ersten 3) Staffeln mithalten können.
von Doug Heffernan
Baby hat geschrieben: Ich finde nicht, dass Staffel 5 und 6 in irgendeiner Weise mit den ersten 4 (insbesondere ersten 3) Staffeln mithalten können.
Wie immer, alles Geschmackssache. :)
von Blue7
Während Staffel 2 und 3 gar keine Story hatte, so hat Staffel 5 und 6 definitiv potential und ne klasse Story. Ist halt mehr Beverly Hills 90210 aus den letzten Staffeln (von den Charaktern) *g*
von suessesgirli
Bald gibt es endlich die neue Staffel auf deutsch^^

Und so was ich schon gehört habe, bin ich echt gespannt.... denn es gibt schon so viele verschiedene Meinungen zu der Staffel, da will man die Staffel haben und sich doch endlich seine eigene Meinung dazu bilden können.^^
Die 4. Staffel hat schon echt Lust aufs weiter gucken gemacht.^^
von Baby
Doug Heffernan hat geschrieben:Wie immer, alles Geschmackssache. :)
Selbstverständlich!! :)
Wie ich ja auch schrieb "ICH finde..." ;)

Wohl bemerkt, ICH finde, dass die 5. Staffel sehr sehr gut anfängt!! Die ersten 5 Folgen sind super und haben wahnsinnig viel Potenzial - das ab der 6. Folge komplett untern Teppich gekehrt wurde!! :|
Blue7 hat geschrieben:Während Staffel 2 und 3 gar keine Story hatte...
Also, Staffel 2 gehört - als Naley-Fan - ganz sicher nicht zu meinen Lieblingsstaffeln, aber ...
  1. - Dan nimmt Rache an Keith / Jules
    - Brooke verknallt sich in Felix
    - Anna als Lesbe
    - Felix als Rächer von was auch immer
    - Mouth und sein Mädel
    - Lucas zieht zu Dan und versucht, diesen auszuschalten
    - Haley geht auf Tour
    - Nathan mutiert zum was auch immer das darstellen sollte
    - Jake ist wieder da
    - Nikki lässt auch nicht lange auf sich warten
Gar keine Storyline ist was anderes - würd ich so sagen!! :D

Staffel 3 hatte meiner Ansicht nach "nur" 3 große Storylines und das waren Naley, Brucas und Peyton/Ellie. Am Ende kam dann natürlich noch die Dan/Keith-Story und das (depperte) Triangle dazu! Dennoch finde ich Staffel 3 mit am besten geschrieben. Solche build ups kann man heute (leider) nur noch suchen...
Blue7 hat geschrieben:so hat Staffel 5 und 6 definitiv potential und ne klasse Story.
Potezial FÜR ne klasse Story würde ich sofort unterschreiben!!
Aber was genau ist die Storyline dieser beiden Staffeln?
Da wird Wahnsinnis-Drama aufgebaut (dass wir hier ja noch nicht besprechen dürfen) und endet im nichts. Kein background, kein build up, kein Nachspiel und teilweise extrem überflüssig noch dazu!

Die einzige, die bei mir in Staffel 5 nicht komplett hinten runter gefallen ist, war Haley... :|
Der Rest hat Anwandlungen an den Tag gelegt, die ich weder sehen noch hören noch forgesetzt haben wollte.

Und Staffel 6 - ebenfalls keine Storyline, die uns irgendwo hinführt - ist für mich ne einzige Wiedergutmachung für Staffel 5.

Ich finds halt einfach sehr schade, dass das gute Potenzial nicht genutzt wird :(
Ich hätte gerne das WB-OTH zurück und weibliche Autoren, die den Männern die da schreiben ab und zu mal erklären, dass Kerle nicht immer tun können, was sie wollen, ohne dass ihre Herzdamen irgendwie darauf reagieren und ggf. auch ne Beziehung für gescheitert erklären :roll:
von Blue7
Die 5. und 6.Staffel ist halt das älter werden. Nicht mehr das ständige hin und her, wer mit wem usw. sondern eher die Realität und die Probleme im Leben. Jobs, Erfolg und das Leben als Lehrerin, Mutter usw.
von Charmedgod
Ich stimme Baby zu. Die 5. und 6. Staffel hahaben/hatten großes Potenzial und hätten die ersten vier Staffel locker ausstechen können. Aber man hat einfach nichts daraus gemacht. Die ersten fünf Folgen der 5.Staffel sind genial. Vieles hat man allerdings schnell wieder weggeworfen oder nicht weitergeführt.
Bsp.:
versteckter Inhalt:
Ich habe mich am Anfang der 5.Season schnell an Lindsey gewöhnt und sie schnell an Lucas Seite akzeptiert. Doch jetzt ist sie gar nicht mer zu sehen. Sie war ein guter Charakter. Man hat zu schnell wieder den Weg nach Leyton gesucht.
Anderes Beispiel:
versteckter Inhalt:
Rachel. Was sollte das. Sie ist in einer Folge aufgetacht. Eine Riesenstory wurde angefangen. Und jetzt? Hört man nichts mehr von ihr.
Für mich fehlt eine durchgehende Storyline. Das macht man wieder ein wenig in Staffel 6.
versteckter Inhalt:
Wobei auch hier die Brooke-Story (Überfall) und Qs Tod zu früh aufgeklärt wurden. Und nun hat man die Schwangerschaft von Peyton
Aber trotzdem ist One Tree Hill immer noch gut.
von Baby
Charmedgod hat geschrieben:Vieles hat man allerdings schnell wieder weggeworfen oder nicht weitergeführt.
Ich trauere ja heute noch um die große Storyline...
versteckter Inhalt:
...von Nathan's Unfall! Rücken kaputt, Träume gestorben und was ist die Storyline? Ne Psycho-Nanny?! Der Rücken - o Wunder - ist wieder heile. Er tat zwar mal weh, aber das war nach einem Arztbesuch - der lediglich ergab, dass der Rücken nach wie vor kaputt ist - wieder okay!! Seit geschlagenen 20 Folgen guck ich mir ein Comeback an, dass mich überhaupt nicht mehr interessiert und warte immer noch auf die großen Showdown einer großen Storyline!!
Und ja, du hast Recht, auch...
versteckter Inhalt:
...Leyton war grandios lächerlich!! Ehrlich gesagt sind sie das schon seit Staffel 4 für mich - liegt an Lucas. Ich meine, okay, wenn die beiden es unbedingt sein müssen, schön, aber Himmel, es kann doch nicht soooo schwer sein, denen mal ein gescheites Build Up zu schreiben. Lucas ist so ein lächerlicher Charakter, so unglaubwürdig - seit man ihn zurück Richtung Peyton geschrieben hat!
Aber das allerschärfste ist ja...
versteckter Inhalt:
...das Haley - einer der Hauptcharaktere - seit der Folge 5.15 überhaupt nichts mehr zu tun hat, außer ihrem Mann zu erzählen, wie unglaublich toll er ist (was ich seit Staffel 5 nicht mehr so sehe) oder ihrem Sohn Zucker in den Popo zu blasen!! Das nervt...
Aber ja, ich lieb OTH auch immer noch :D
Solange sie mir Naley nicht ruinieren, werd ich dranbleiben...
Blue7 hat geschrieben:Die 5. und 6.Staffel ist halt das älter werden. Nicht mehr das ständige hin und her, wer mit wem usw. sondern eher die Realität und die Probleme im Leben. Jobs, Erfolg und das Leben als Lehrerin, Mutter usw.
Das ist ein Witz oder?! :shock:
Ich meine, sorry, aber...
versteckter Inhalt:
...die ganze 5. Staffel hatte im Hauptplott Lucas/Lindsay/Peyton! Und Staffel 6 befindet sich derzeit mittem im Brooke-kann-nicht-mehr-lieben-Drama!! Das ist auch nicht mehr oder weniger Herzschmerz als früher!! Die erwachsenen Probleme sind überhaupt kein Thema. Alle haben Geld, alle haben Jobs - sie führen sie zwar nie aus, aber sie haben sie - und selbst wenn nicht, Kohle ist trotzdem da!
Zuletzt geändert von Baby am Di 14. Apr 2009, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Jack B.
:lol:

Bin wahrlich erstaunt wie viel man an einer Serie hochgradig auszusetzen hat und sie dennoch noch liebt. :)
von Baby
Jack B. hat geschrieben::lol:

Bin wahrlich erstaunt wie viel man an einer Serie hochgradig auszusetzen hat und sie dennoch noch liebt. :)
Das sind die Shipper :D
Bekenne mich gerne dazu...
von Jack B.
Baby hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben::lol:

Das sind die Shipper :D
Bekenne mich gerne dazu...
Ich kann es mir ja jetzt denken, aber sind Shipper dann Leute, die mit ihrer Lieblingsserie mitziehen, was auch geschieht?
von Baby
Na ja, nicht bedingungslos... es gab durchaus schon Serien, da haben sie mir meinen Charakter oder mein Couple ruiniert und wenn mich dann nix anderes hält, bin ich weg.

Aber solange ich Naley habe ja, ziehe ich mit. :)
von Doug Heffernan
Also sind "Shipper" Leute, die ein Serienpaar favorisieren?

Ich mein in solch Serien ist es doch natürlich, dass nicht immer die Selben zusammen sind?! Ob nun verheiratet oder nicht^^

NOCH 3 Tage!!!! :D :D :D :D
von Baby
Doug Heffernan hat geschrieben:Also sind "Shipper" Leute, die ein Serienpaar favorisieren?
Nicht zwangsläufig.
Shipper sind Leute, die eine Serie (hauptsächlich) wegen eines Charakters/Couples etc. schauen!
Sprich, die im Grunde nicht wirklich das Gesamtpaket interessiert.

Ich kann für mich sagen - ist Naley weg, bin ich es auch!
Wenn die mir Naley ruinieren (und die waren in Staffel 5 nahe dran), bin ich weg!

So werden vermutlich - wenn wirklich welche gehen jetzt - auch da Shipper abspringen!

Bestes Beispiel... Charmed. Ich war von Anfang an Phoebe-Fan und ein Hardcore Cole/Phoebe Shipper. Nicht nur mein Paar haben sie mir ruiniert, nein, meinen Lieblingschara auch. Ende Staffel 5 war ich weg... die Serie war vorbei für mich. Ich hatte keinen Grund mehr, zu schauen. Das sind Shipper - so würde ich das jetzt mal sagen *lol*
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich mein in solch Serien ist es doch natürlich, dass nicht immer die Selben zusammen sind?! Ob nun verheiratet oder nicht^^
Und gerade weil Naley so anders sind und nicht ins Schema F passen bin ich ja ein Shipper!! :)
von cayoo
so will ich mich hier auch noch mal zu wort melden, wenns um einer meiner lieblingsserien geht.

muss dazu sagen, dass ich mich bisher diszipliniert habe und mit der serie auf deutsch angefangen habe und auch vorhabe das beizubehalten, also habe ihc kann ahnung was in staffel 6 passiert.
habe die 5. staffel nun seit etwas mehr als einer woche und muss gestehen, dass ich auschon 14 episoden gesehen habe. aba naja in den ferien ist das wohl zu verkraften. auf jeden fall bin ich wie immer ziemlich begeistert. kann nur allen hier sagen: kaufen!!
versteckter Inhalt:
einige geschichten sind vielleicht n bissl an den haaren herbei gezogen. beispielsweise, dass brooke auf einmal n baby bekommen will und die super reiche ist. diesen streit zwischen haley und nathan war auch ganz klar zu übertrieben und viel zu aufgebauscht.also die ging für mich ganz kla ein wenig authentik verloren.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 51