Wuhu, der dritte Oberbösewicht ist gestellt und kündigt den nächsten und viel schlimmeren Feind an. So langsam wird es langweilig, wenn immer wieder der Feind neu definiert wird.
Mit Toni gibt es die nächste 180°-Wendung die in dieser absolut unplanbaren Situation absolut nicht nachvollziehbar ist. 24 pur.
Jack ist weiterhin der Zuschauer und nach menschlichem Ermessen kann er in dieser Staffel in die Action auch nicht mehr eingreifen und die Staffel nur noch durch Gefühlskram bereichern. Hoffentlich kommt es anders, egal wie unlogisch es sein wird.
Moss Tod finde ich aktuell auch recht unpassend, oder soll nun einfach der Weg für Jack und Renee frei gemacht werden? Wobei nun wohl Renee den Vorsitz des FBI übernehmen und entsprechend der 24-Tradition bald sterben wird?
Achja, und die vor einer Stunde gefundene Superwaffe wurde auch mal wieder außer Kraft gesetzt.
Aktuell bin ich ein wenig enttäuscht. Ich finde die Staffel bislang eigentlich super. Die letzten Folgen waren an sich auch sehr stark, wenn man diese einzeln betrachtet. Sobald man aber ein wenig die Zusammenhänge sucht findet man dort nicht mehr viel riesige und unlösbare, aus dem Nichts auftauchende Probleme die in Rekordzeit gelöst werden. Dazu nun direkt in einer Folge mal wieder einen neuen Supergegner und einen Twist sowie Tod unter den Charakteren. Das ist mir zuviel des Guten.. Dazu kommt dann ja noch die Befürchtung, dass der Part um Jack nun wieder so persönlich wird wie in der schlechtesten, der ersten Staffel.
Mal schauen was kommt..
Andi hat geschrieben:
Bei der aktuellen Konstellation sehe ich dafür nun eigentlich keine offenbaren Zusammenhänge. Es sind ja alle tot oder mit den aktuellen Twists schon völlig abgedreht.