von Plem
Antarctica
Langweilig. Selbst die vielen Sexszenen konnten da nichts reißen. Die waren auch nur schlecht gemacht. Der Versuch hipp und indie zu sein, ist gewaltig schief gelaufen. Das einzige was für den Film spricht, ist die Lovestory zwischen Omer und und dem Journalisten, die dann aber auch viel zu schnell ging.
5/10
von Theologe
Plem hat geschrieben:Antarctica
Langweilig. Selbst die vielen Sexszenen konnten da nichts reißen. Die waren auch nur schlecht gemacht. Der Versuch hipp und indie zu sein, ist gewaltig schief gelaufen. Das einzige was für den Film spricht, ist die Lovestory zwischen Omer und und dem Journalisten, die dann aber auch viel zu schnell ging.
5/10
Ich dachte erst du meinst den mit den Hunden und wunderte mich über die Sexszenen.
von DVD-Raziel
あずみ
Azumi - Die furchtlose Kriegerin - Director's Cut

Einfach nur das für mich unangefochtene japanische Schwertkampf-Meisterwerk. Rasant, gute Story, klasse Effekte und eine verdammt süße Hauptdarstellerin.
Schon alleine perfekt - mit vol. 2 doppelt perfekt.

10/10
von Jack B.
Der Exorzist

Ich hatte nur noch irgendwas mit Exorzist im Kopf, zu diesem Film mit Jennifer Carpenter, der ja sehr gut sein soll. Also schalte ich ein, die Beschreibung sagt "aus dem Jahre 2000". Ich denke mir, ja der kam doch da irgendwann raus und schaue weiter. Muss feststellen, dass es aussieht, als wäre der Film aus dem Jahre 1970, denke mir aber, das könnte ja Absicht sein. Denke mir 5 Sekunden später, niemand kriegt nen 70er Jahre Film im Jahr 2000 so hin. Sehe die Tochter. Ist eindeutig nicht Jennifer Carpenter. Denke mir also nur noch: What the...?! Muss heute feststellen, dass der Film, den ich sehen wollte "Der Exorzismus von Emily Rose" heißt.

Achja: Der Film war schlecht.

1,5/10
von Theologe
Jack B. hat geschrieben:Der Exorzist

Ich hatte nur noch irgendwas mit Exorzist im Kopf, zu diesem Film mit Jennifer Carpenter, der ja sehr gut sein soll. Also schalte ich ein, die Beschreibung sagt "aus dem Jahre 2000". Ich denke mir, ja der kam doch da irgendwann raus und schaue weiter. Muss feststellen, dass es aussieht, als wäre der Film aus dem Jahre 1970, denke mir aber, das könnte ja Absicht sein. Denke mir 5 Sekunden später, niemand kriegt nen 70er Jahre Film im Jahr 2000 so hin. Sehe die Tochter. Ist eindeutig nicht Jennifer Carpenter. Denke mir also nur noch: What the...?! Muss heute feststellen, dass der Film, den ich sehen wollte "Der Exorzismus von Emily Rose" heißt.

Achja: Der Film war schlecht.

1,5/10
Der Film ist vielleicht nicht nach deinem Geschmack, aber ganz sicher nicht schlecht, es ist ein Klassiker der Filmgeschichte und ein Meilenstein im Horror-Genre.
von Jack B.
Theologe hat geschrieben: Der Film ist vielleicht nicht nach deinem Geschmack, aber ganz sicher nicht schlecht, es ist ein Klassiker der Filmgeschichte und ein Meilenstein im Horror-Genre.
Nur weil die Szenen oft genommen, um veräppelt zu werden...
Der Film ist schlicht völlig langweilig und uninteressant.
Das das nur meine Meinung ist, ist natürlich selbstverständlich.
von Columbo
Last Man Standing

Einer meiner liebsten PM-Werke, eine nette Geschichte, die zwar keine Innovationen mit sich bringt, aber für den Film absolut ausreichend und in Ordnung ist, dazu ein sympatischer Held und einige dumme Sprüche. Das wichtigste - die Action - ist reichlich vorhanden und macht richtig Spaß, PM-typisch werden die Autos zu Dutzenden zerlegt, dazu gibt es schick inszenierte Ballereien und ein bisschen gekloppt wird auch. Alles in allem: Runde Sache!

7/10
von raffstyle
Nach der vernichtenden Kritiken hier schäm ich mich schon fast das zu posten, aber:

Twilight

Wurde anfangs gezwungen ihn zu schauen, da ich meine Kollegin mal versprochen hab wir würden ihn ins Kino schauen gehen. Anfangs war ich daher auch ziemlich negativ gegenüber dem Film eingestellt, aber mit der Zeit begann mich die Story zu fesseln. Sicherlich gibts zwischendurch extrem kitschige oder ungewollt komische (das schnelle herumrennen im Wald) Szenen, aber insgesamt hat mir der Film wirklich sehr gut gefallen. Musik und Darsteller passen meiner Meinung nach alle recht gut, die Figuren wirken auch interessant - besonders die Vampir-Family. Leider fehlt halt eine wirklich gute Story (die Jagd auf Bella war etwas fad), aber ich denke da es der Anfang einer Triologie (?) ist wird das schon noch steigern. Das Ende hat auf jeden Fall viel versprochen und ich werde mir Teil 2 dann sicherlich auch nicht entgehen lassen.

8/10

dann noch...
Echelon Conspiracy

Peinliche Kopie von Eagle Eye, die Story ist fast 1:1 übernommen, Auflösung inklusive (und ich fand den schon schlecht). Anfangs noch ganz OK aber so ab der Mitte einfach nur noch zum abschalten. Schlecht.

3/10

Final Destination 3

Ich kenne nur Teil 2 aber hier ists irgendwie "kennt man einen kennt man alle"- mässig. Ich fands langweilig. Einen weiteren Film der Reihe in 3D fände ich aber interessant - bald startet ja My Bloody Valentine 3-D bei uns :)

4/10

Mirrors

Gut gemachter Horror-Thriller mit einem tollen Keifer Sutherland. Amy Smart kam ja leider nur kurz vor :( Fand besonders die Effekte gelungen, leider leidet der Film an seiner Länge, der letzte Showdown ist einfach nur ein überflüssiger Effektenhagel.

7/10
von zvenn
Kurz und knapp die Ausbeute der letzten 2 Wochen:

Miss Undercover - 7/10

Lethal Weapon 3 - 9,5/10

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit - 8/10

South Park: Der Film - 6/10

Jumper - 8/10

Der Kindergarten Daddy - 3/10

16 Blocks - 8/10
von Sentinel2003
" 16 Blocks".......als ich damals die Kinovorschau gesehen habe, dachte ich nur: was ist das denn für ein komischer Film, gestern abend fand ich ihn Klasse!

10/10

"Stirb Langsam - jetzt erst Recht"..........ohne Kommentar, einfach nur geil.

10/10
von gigaman23
Sentinel2003 hat geschrieben:" 16 Blocks".......als ich damals die Kinovorschau gesehen habe, dachte ich nur: was ist das denn für ein komischer Film, gestern abend fand ich ihn Klasse!

10/10

"Stirb Langsam - jetzt erst Recht"..........ohne Kommentar, einfach nur geil.

10/10
:!:
von Theologe
X-Men
Als ich den Film das erste mal im Kino gesehen habe, war ich echt beeindruckt. Das letzte mal hatte ich ihn zur Einstimmung auf den 3. Teil gesehen. Kennt man allerdings das deutlich schnellere Erzähltempo der Fortsetzungen fällt er etwas ab, ähnlich wie bei Herr der Ringe. Dennoch ist es eine gute Einführung in die Geschichte und Vorstellung der Charaktere.
8/10

X-Men 2
Aus meiner Sicht der beste Film der Reihe. Die Charaktere bekommen mehr Tiefe, die Actionschraube wird deutlich angezogen und man muss deutlich weniger Zeit zum Einstieg verbrauchen, weil man gleich zur Sache kommen kann. Der Angriff auf die Schule zu Beginn den Films, wenn Wolverine die Soldaten fast im Alleingang fertig macht, find ich ganz besonders stark.
9/10

X-Men: Der Letzte Widerstand
Zumindest einige Charaktere werden gut weiterentwickelt, aber nicht so gut wie im 2. Teil. Viele Figuren werden einfach zu schnell abgehandelt oder nur 1 oder 2x gezeigt, damit die Comicfans ein bekanntes Gesicht mehr haben. Der Film hätte ruhig 20-30min. länger sein können. Der 3. Teil lebt hauptsächlich von der Action und die muss sich vor dem 2. Teil nicht verstecken.
8/10

Jetzt kann Wolverine also kommen und endlich kriege ich meine Portion Gambit auf die ich schon seit 3 Filmen gewartet hab.
von Tangaträger
gigaman23 hat geschrieben: :!:
Sowas wuerde ich als Spam bezeichnen :P

Defiance
Ich wusste schon von Anfang an, dass ich mit dem Film nicht viel anzufangen weiss. Beide Hauptdarsteller bezeichne ich mal als Fehlbesetzung und die Geschichte ist manchmal ganz schoen langweilig. Immerhin gibt es einige tolle Bilder und so langweilig war der Film dann doch nicht. Halt nur kein Highlight des Kinos.
5,5/10

August
Blah. Nichts ist klar, weder die richtige Story noch irgend ein Grund, warum die Firma eigentlich pleite geht. Der Score ist fuer solch einen Film sehr seltsam und die Charaktere sind ziemlich lahm. Immerhin schaffen es die Darsteller, aus einem Nichts im Drehbuch etwas herauszureissen. Letzten Endes ist der Film voellig langweilig und haltlos.
2/10

Resident Evil - Degeneration
Er haette besser sein koennen, wenn die Produzenten Eier gehabt haetten, eine gescheitere Story und ein paar Charaktermomente zu entwickeln. So gibt es nur ein Feuerwerk von wirklich tollen Bildern und akzeptabler Action. Auch dieser Film macht mich nicht zu einem Freund der RE-Reihe.
5/10
von zvenn
Mein Start in den Kinosommer:

Knowing
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...
Ziemlich guter Mystery-Science-Fiction-Thriller mit top Besetzung, mal guten und mal weniger guten Effekten und einer ganz interessanten Story.
8/10
von Rafa
zvenn hat geschrieben:Mein Start in den Kinosommer:

Knowing
Ziemlich guter Mystery-Science-Fiction-Thriller mit top Besetzung, mal guten und mal weniger guten Effekten und einer ganz interessanten Story.
8/10
Wie fandest du das Ende?
von zvenn
Rafa hat geschrieben:Wie fandest du das Ende?
Wir waren 4 Leute und ich gehörte zu den 50% die das Ende ganz gut fanden :oops: (gemeint ist die letzte Szene).
Die vorletzte Szene kam allgemein sehr gut an 8)
versteckter Inhalt:
Endlich geht die Welt mal unter und kein blöder Ami der es in letzter Sekunde aufhält :o
von Theologe
Rafa hat geschrieben:

Knowing
8/10
Wie fandest du das Ende?
Ich den Film gestern auch gesehen und über das Ende hat man ja die wildesten Widersprüche gehört. Entweder es wurde als besonders gut oder als extrem schlecht geschrieben und irgendwie war es beides. Den Hauptaspekt der Auflösung fand ich auch nicht gut, aber was danach kam, war dann wirklich klasse gemacht.
Alles in allem war Knowing sehr unterhaltsam und auch wenn die Effekte nicht immer die aller besten waren, jammert man hier auf hohem Niveau, vor 15 Jahren hätten wir noch gestaunt.

7/10
von Sleeper
Guter Junge

Kam vor einem Jahr schon mal bei der ARD, heute im WDR. Ein tief beeindruckender Film über ein extrem sensibles Thema, nämlich Pädophilie. Der Streifen, der sehr leise und ruhig erzählt ist, geht - auch dank eines hervorragenden Sebastian Urzendowsky - unter die Haut. Tolle deutsche TV-Produktion!

9/10
von Sentinel2003
Rafa hat geschrieben:

Knowing
8/10
Wie fandest du das Ende?

Aber Nic Cage war schon viel besser! Das Ende fand ich ziemlich sehr gross angsteinflössend!! :oops: :oops:
von zvenn
Fast And Furious 4
Kurzweiliges Popcornkino mit rasanten Rennszenen und ordentlich was für die Augen :mrgreen:
Besonders toll fand ich die erste sowie die letzte Szene 8)

Für mich der zweite FaF-Film, von daher kann ich nicht beurteilen wie er im Vergleich zum zweiten und dritten Teil ist, aber für mich kam der schon relativ nahe an den ersten Teil.
7,5/10
von Plem
Garden Party
Nettes Filmchen. Leider etwas zu abgehackt und stimmungslos. Willa Holland ist das schwächste Glied des Casts und das obwohl der Rest auch nicht gerade durch hohe Schauspielkünste überzeugt.
6/10
von Vega
Pulp Fiction

Gestern das erste Mal gesehen - absoluter Hammer. Der Film wird wirklich gar nicht langweilig und ist teilweise urkomisch und wie die ganzen Handlungsstraenge zusammengeknuepft werden, ist meiner Meinung nach genial. 10/10 Punkte :)
von Hessenlöwe
DarkGiant hat geschrieben:Pulp Fiction

Gestern das erste Mal gesehen - absoluter Hammer. Der Film wird wirklich gar nicht langweilig und ist teilweise urkomisch und wie die ganzen Handlungsstraenge zusammengeknuepft werden, ist meiner Meinung nach genial. 10/10 Punkte :)
Ich wollte gestern mal früh ins Bett. Naja, und dann hab ich gesehen, dass Pulp Fiction kommt... :) 10/10, klarer Fall.

Im Kino sah ich zuletzt Crank 2: High Voltage. Total überdreht, neue Ideen, spannende Story und niemals Ruhe. 8,5/10
  • 1
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 728