Nach der vernichtenden Kritiken hier schäm ich mich schon fast das zu posten, aber:
Twilight
Wurde anfangs gezwungen ihn zu schauen, da ich meine Kollegin mal versprochen hab wir würden ihn ins Kino schauen gehen. Anfangs war ich daher auch ziemlich negativ gegenüber dem Film eingestellt, aber mit der Zeit begann mich die Story zu fesseln. Sicherlich gibts zwischendurch extrem kitschige oder ungewollt komische (das schnelle herumrennen im Wald) Szenen, aber insgesamt hat mir der Film wirklich sehr gut gefallen. Musik und Darsteller passen meiner Meinung nach alle recht gut, die Figuren wirken auch interessant - besonders die Vampir-Family. Leider fehlt halt eine wirklich gute Story (die Jagd auf Bella war etwas fad), aber ich denke da es der Anfang einer Triologie (?) ist wird das schon noch steigern. Das Ende hat auf jeden Fall viel versprochen und ich werde mir Teil 2 dann sicherlich auch nicht entgehen lassen.
8/10
dann noch...
Echelon Conspiracy
Peinliche Kopie von Eagle Eye, die Story ist fast 1:1 übernommen, Auflösung inklusive (und ich fand den schon schlecht). Anfangs noch ganz OK aber so ab der Mitte einfach nur noch zum abschalten. Schlecht.
3/10
Final Destination 3
Ich kenne nur Teil 2 aber hier ists irgendwie "kennt man einen kennt man alle"- mässig. Ich fands langweilig. Einen weiteren Film der Reihe in 3D fände ich aber interessant - bald startet ja My Bloody Valentine 3-D bei uns
4/10
Mirrors
Gut gemachter Horror-Thriller mit einem tollen Keifer Sutherland. Amy Smart kam ja leider nur kurz vor

Fand besonders die Effekte gelungen, leider leidet der Film an seiner Länge, der letzte Showdown ist einfach nur ein überflüssiger Effektenhagel.
7/10