Endlich jemand, mit dem man gut diskutieren kann.
Junks-for-funks hat geschrieben:Allerdings möchte ich wetten, dass sich das alles ziemlich bald wieder relativieren wird:
Glaube ich auch!
Die Ratings von VOX/RTL II werden mittlerweile auch schon eine ganze Zeit geliefert. ARD/ZDF-Ratings sind ganz neu und eine Abart des Menschen ist es nunmal auch sich erstmal auf Neues zu stürzen.
Wobei die Primetime-Ratings wirklich immer noch Top sind.
Im Übrigen bin ich wohl auch der Meinung, dass die Quoten anderer Sender, bei denen die 14-49-Jährigen wirklich eine Zeilgruppe bilden, wirklich interessanter wären. Die RTL/ProSieben/Sat1/Kabel1 - Ratings oder die Quoten der Neueinsteiger wie die von DAS VIERTE oder Tele5 nach seinem Relaunch wären deutlich passender.
ProSieben/Sat.1/kabel eins gibts ja im Videotext. Aber mal sehen... Vllt. bald?
Zu Das Vierte: Der Sender lässt derzeit nur Timeslots messen und keine Sendungen, sonst hätten wir auch öfters Quotenmeldungen...
Zu Tele 5: Leider zahle ich den gleichen Preis für die ARD wie auch für Tele 5. Und bei letzterem sind die Quoten sehr gering, sodass sich kaum eine Gegenüberstellung lohnt.
PS: Wie wollt ihr die Meinung der Masse erkennen, wenn euch das Individuum gleichgültig ist :shock: ????
Mit Statistiken, die wir haben. Das geht schneller. Würde ich alle Meinungen mir anhören, würde ich nie aufhören zu arbeiten.