- So 24. Aug 2008, 13:26
Hoffen wir mal, dass das Gerede über einen Film keine typische Hollywood-Luftbuchung ist...
cayoo hat geschrieben:gibt es inzwischen neuigkeiten über den film?Nope.
cayoo hat geschrieben:gibt es inzwischen neuigkeiten über den film?
redlock hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass das Gerede über einen Film keine typische Hollywood-Luftbuchung ist..."Veronica Mars" vor Comeback im Kino
Rob Thomas: „Kristen will den Film machen. Joel will ihn machen. Ich will ihn machen.“ Informations-Quelle: Serienjunkies.deThomas erhielt von Joel Silver ("V for Vendetta", "The Matrix") einen Anruf, ABC sei dank, die das Serienprojekt "Cupid" auf 8 Folgen verkürzten. Die Geschichte hat Thomas bereits zu 70 % im Kopf und steht in engem Kontakt zum Hauptcast. Silver scheint derzeit mit der Finanzierung beschäftigt zu sein. Auch wo, der Film anknüpfen soll wurde wenn auch als alleiniges Detail bereits verraten.
Weitere Informationen gibt es bei Serienjunkies.de
Quelle und Artikel: "Veronica Mars: Konkrete Pläne für Kinofilm"
Thomasito hat geschrieben:Habt ihr schon gesehen, dass Anfang Juni die komplette Serie in einer Superbox erscheint?Ein gutes Angebot. Ist halt nur blöd, wenn man sich die beiden ersten Staffeln schon einzeln zugelegt hat... und dann darauf warten muss, dass amazon die 3. Staffel irgendwann mal gnädigerweise billiger anbietet... :evil:
Der Preis für alle 3 Staffeln beträgt knapp 53 Euro, die 3.Staffel alleine kostet bei Amazon noch 41 Euro.
https://www.amazon.de/dp/B0025KVAWU?tag ... VRQEX54R5D&
Tangaträger hat geschrieben:Wow, ich frage mich gerade, was die FSK rechtfertigt, die Box ab 16 freizugeben :?Weil Season 2 und 3 ab 16 sind.
KarlOtto hat geschrieben:Schoen und gut, nur jetzt frage ich mich, warum S2 und S3 ab 16 freigegeben sind. Ich kann mich an nichts erinnern, was solch eine Freigabe rechtfertigt.Tangaträger hat geschrieben:Wow, ich frage mich gerade, was die FSK rechtfertigt, die Box ab 16 freizugeben :?Weil Season 2 und 3 ab 16 sind.
cayoo hat geschrieben:gibt es inzwischen neuigkeiten über den film?Der Film ist wohl gegessen. Warner Br. ist nicht interessiert.
At last weekend's Saturn Awards, Kristen Bell told us, "I don't think it will ever happen, and here's why: [Series creator] Rob Thomas and I had a powwow, and we were both 100 percent on board. We took our proposal to Warner Bros. and Joel Silver told us that there is no enthusiasm [there] to make a Veronica Mars movie, and that is unfortunately a roadblock we cannot compete with." But -- like the rest of us, I suspect -- she isn't giving up hope. "Maybe if we bombard them with letters?" she suggests. "Maybe [then] they will change their tune." What are you waiting for, a written invitation from Veronica Mars herself? Start bombarding Warner Bros. with letters!
Quelle: Ask Aussiello http://ausiellofiles.ew.com/2009/07/ask ... -more.html