Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von redlock
Hoffen wir mal, dass das Gerede über einen Film keine typische Hollywood-Luftbuchung ist...
von Tangaträger
Rob Thomas ist momentan auch gut als Serienautor beschäftigt. Zudem bietet man ihm schon die ganze Zeit an, bei 90210 als Executive Producer mitzuwirken. Zudem entwickelt er gerade Cupid für ABC.
Da über einen VM-Film zu denken oder gar vorzubereiten, wäre wohl zu viel für ihn :lol:
von Mr.VOX
cayoo hat geschrieben:gibt es inzwischen neuigkeiten über den film?
redlock hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass das Gerede über einen Film keine typische Hollywood-Luftbuchung ist...
"Veronica Mars" vor Comeback im Kino

5 Monate sind vergangen - und ich konnte es fast selbst nicht glauben. Aber erst einmal vor weg, nein es steht noch nicht offiziell fest, und vielleicht bin ich zu optimistisch, aber auf einen Kinobesuch in meiner Zukunft werde ich mich freuen wie kein anderer. Oft gab es Meldungen wie jene im August, und gerade bei seiner Lieblingsserie muss man skeptisch sein, doch "Veronica Mars" scheint ihr Comeback feiern zu dürfen, schließlich bestätigt nun Thomas einmal mehr persönlich das sich der Film in Vorbereitung befindet. Nach der Meldung im August gibt mir diese Meldung noch einmal mehr Hoffnung, am liebsten würde man sich natürlich eine Season 4 wünschen, aber ein Kinofilm wäre schon wahrlich fantastisch.

"Veronica Mars" Erfinder Rob Thomas bestätigte nun in einem Interview in dem "iFMagazine",dass das Drehbuch zu einem Kinofilm basierend auf die Serie sein nächstes Projekt sein wird. Der "Veronica Mars" Kinofilm befindet sich nach Aussage von Thomas nun konkret in Vorbereitung.
Rob Thomas: „Kristen will den Film machen. Joel will ihn machen. Ich will ihn machen.“ Informations-Quelle: Serienjunkies.de
Thomas erhielt von Joel Silver ("V for Vendetta", "The Matrix") einen Anruf, ABC sei dank, die das Serienprojekt "Cupid" auf 8 Folgen verkürzten. Die Geschichte hat Thomas bereits zu 70 % im Kopf und steht in engem Kontakt zum Hauptcast. Silver scheint derzeit mit der Finanzierung beschäftigt zu sein. Auch wo, der Film anknüpfen soll wurde wenn auch als alleiniges Detail bereits verraten.

Wo wird bzw. soll der geplante Kinofilm anknüpfen?
versteckter Inhalt:
Nicht weiter verfolgt wird der FBI Plot, (dem man auf der Season 3 DVD findet) und damals als Season 4 leider abgelehnt wurde, der Kinofilm wird Veronica Mars letztes College Jahr zeigen.
Weitere Informationen gibt es bei Serienjunkies.de
Quelle und Artikel: "Veronica Mars: Konkrete Pläne für Kinofilm"
von (chris)
Thomasito hat geschrieben:Habt ihr schon gesehen, dass Anfang Juni die komplette Serie in einer Superbox erscheint?

Der Preis für alle 3 Staffeln beträgt knapp 53 Euro, die 3.Staffel alleine kostet bei Amazon noch 41 Euro.

https://www.amazon.de/dp/B0025KVAWU?tag ... VRQEX54R5D&

Bild
Ein gutes Angebot. Ist halt nur blöd, wenn man sich die beiden ersten Staffeln schon einzeln zugelegt hat... und dann darauf warten muss, dass amazon die 3. Staffel irgendwann mal gnädigerweise billiger anbietet... :evil:
von KarlOtto
Tangaträger hat geschrieben:Wow, ich frage mich gerade, was die FSK rechtfertigt, die Box ab 16 freizugeben :?
Weil Season 2 und 3 ab 16 sind.
von Tangaträger
KarlOtto hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Wow, ich frage mich gerade, was die FSK rechtfertigt, die Box ab 16 freizugeben :?
Weil Season 2 und 3 ab 16 sind.
Schoen und gut, nur jetzt frage ich mich, warum S2 und S3 ab 16 freigegeben sind. Ich kann mich an nichts erinnern, was solch eine Freigabe rechtfertigt.
von Happosai-Fan
Mittlerweile hat Amazon auch mit Saturn mitgezogen und bietet nun die Staffeln 2 und 3 zu je 12,95 Euro an.
von Silberkatze
cayoo hat geschrieben:gibt es inzwischen neuigkeiten über den film?
Der Film ist wohl gegessen. Warner Br. ist nicht interessiert.
At last weekend's Saturn Awards, Kristen Bell told us, "I don't think it will ever happen, and here's why: [Series creator] Rob Thomas and I had a powwow, and we were both 100 percent on board. We took our proposal to Warner Bros. and Joel Silver told us that there is no enthusiasm [there] to make a Veronica Mars movie, and that is unfortunately a roadblock we cannot compete with." But -- like the rest of us, I suspect -- she isn't giving up hope. "Maybe if we bombard them with letters?" she suggests. "Maybe [then] they will change their tune." What are you waiting for, a written invitation from Veronica Mars herself? Start bombarding Warner Bros. with letters!

Quelle: Ask Aussiello http://ausiellofiles.ew.com/2009/07/ask ... -more.html
von Izzy Evans
*den Thread noch mal vorkram*

Sorry, wenn es schon gefragt wurde, aber ich habe keine Lust mir die 33 Seiten durch zu lesen.
Ich habe ne Frage zu den Special-Features von S1: und zwar: es sollen über 20 min sein, mit Sprache deutsch. Nur leider kriege ich, wenn ich im Menu unter Specials geh nur eine nicht gesendete Szene von "Leave it to the Beaver" und auch nur mit deutschem Untertitel.
Kann man die Features nicht über Player abspielen oder überseh ich da irgendwas?

Sind das vielleicht die Szenen, die als Additional-Scenes auf jeder DVD sind? Dann frag ich mich aber, wieso sie auf der letzten DVD ein "Special-Feature" haben

*edit:
-wusstet ihr, dass Aaron Echolls (Harry Hamlin) im wirklichen Leben mit Lynn Echolls (Lisa Rinna) verheiratet ist?
-Oder dass der Anwalt Cliff McCormack (Daran Norris) mehrere Pseudonyme hat, darunter auch Rob Thomas
-der Produzet Rob Thomas in eine Folge als Johnny Scopes zu sehen ist
- Der Sänger der Dandy-Warhols als Karoke-Säner (Love Hurts) in der Folge 2:03 zu sehen ist?
- Joss Wheadon in Epi 2:06 einen Auftritt als Autovermieter (Douglas) hat
von nico_g_
Wieso wurde die Serie eigentlich abgesetzt? Die hatte doch höhere Einschaltquoten als One Three Hill und die läuft immer noch. O_o
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33