ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Wolpers
Ich wundere mich über diese starke Qualitätsschwankung. Fand plötzlich ein Wechsel im Autorenteam statt? Oder haben die nur einfach einen neuen Cutter gefunden, der die besseren Takes genommen hat?
von Sid
Holzklotz hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Bis zur ersten Werbung: Christan Rach ist extrem gut getroffen. Pflaume ist auch besser als letzte Staffel, vor allem ist der Sketch aber besser (inklusive mies versteckter Kameras). Sony Kraus ist bislang das Staffelhighlight. Vermisst war so lala. Ludolfs am Anfang waren langweilig.
Galileo Mystery mit "Hoecker, sie sind raus" Göttlich :lol:
Göttlich, unerwartet, große klasse.

Punkt 12 mit und ohne Sprachfehler: Super.

Operation Walküre mit dem Scientologen (war vor der Werbung, hatte es nur vergessen): Super.

Hit-Giganten und Geissen: Simpel, aber sehr witzig und wie immer toll nachgespielt.
von Fernsehfohlen
Sehr viel bessere Folge als letzte Woche. Vermisst und die verarschten Werbespots haben mir aber nicht so dolle gefallen.

8,5/10
von jotobi
Also für mich die beste Folge der Staffel. Und für mich ist Max Giermann einfach eine riesige Bereicherung für Switch Reloaded. Der kann einfach alles. Der Rach, natürlich total überspitzt, aber trotzdem sehr genial getroffen. :lol: Und auch die Comedyfalle war heute super. :D

Deutsch - Rabisch
Rabisch - Deutsch
Andersweltrabisch
Businessrabisch

:lol: :lol:
von Walken
Endlich wieder eine richtig starke Folge. Hoffen wir, dass es jetzt auf diesem Niveau weitergeht. :D
von bmwtop12
Ich fand die Folge schwach, bis auf die Ludolfs (bitte mehr davon!) und Rach, der endgeil war. Sonst: Vermisst - Schrott, HSE - Schrott, Werbung - Schrott, Galileo - Schrott, Pflaume - Schrott. Hab ich was vergessen? Wo ist "Schwiegertocher gesucht" mit den Nerds? Ach ja, Balder war auch gut.
von schrupptig
bmwtop12 hat geschrieben:Ich fand die Folge schwach, bis auf die Ludolfs (bitte mehr davon!)
Das allein erklärt schon deine Geschmacksverirrung. ;) Ludolfs ist so ziemlich das mieseste und lahmste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Das zeigen nun ja endlich auch die Zuschauerzahlen des Kino-Flops.
von bmwtop12
schrupptig hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Ich fand die Folge schwach, bis auf die Ludolfs (bitte mehr davon!)
Das allein erklärt schon deine Geschmacksverirrung. ;) Ludolfs ist so ziemlich das mieseste und lahmste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Das zeigen nun ja endlich auch die Zuschauerzahlen des Kino-Flops.
Du hast das nicht verstanden (außerdem: das mit der Geschmacksverirrung übersehe ich ganz einfach mal, ja?). Es geht um die Parodie, nicht um das Original. Das Original ist grottenlangweilig, die Parodie dieser grottenlangweiligen Serie ist wiederum gut. Das macht doch gerade den Reiz einer Parodie aus, capisce? Ist mit Rach, TalkTalkTalk, Zwegat und Konsorten doch genauso. Original = "Mist", Parodie = "Geht so" bis "gut". Das ist eben das Wesen der Parodie...
von american-way
Die Quoten waren leider leider sehr schlecht sicherlich hauptgrund das Vorprogramm und Fußball Verlängerung

ab 3: 0,86 Mio. 3,4%
14-49: 0,70 Mio. 6,4%
von Scooter
Genau so ist es.
Gestern die Folge war einfach genial.
Selbst die Ludolfs fand ich super.
Aber auch Verona, Pflaume und Galileo waren super.

Mehr davon!
von bmwtop12
Scooter hat geschrieben:
Genau so ist es.
Gestern die Folge war einfach genial.
Selbst die Ludolfs fand ich super.
Aber auch Verona, Pflaume und Galileo waren super.

Mehr davon!
Kann ich nicht nachvollziehen. Verona war doch so schlecht parodiert, weder die kreischende Stimme noch das Aussehen stimmten. Und die Galileo-Truppe war auch schon mal besser. Und Giermann kann viel, aber von Pflaume sollte er besser die Finger lassen. Mehr Rach und Balder, bitte!
von mario_mendel34
bmwtop12 hat geschrieben:Und die Galileo-Truppe war auch schon mal besser.
Galileo Mystery war allein schon wegen "Hoecker, sie sind raus!" genial.
von Mirco
mario_mendel34 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Und die Galileo-Truppe war auch schon mal besser.
Galileo Mystery war allein schon wegen "Hoecker, sie sind raus!" genial.
Jep, mein absolutes Highlight :D
von Frederik
Galileo Mystery war wirklich genial! Hab' erst gedacht, dass nicht die switch-Schauspieler beobachtet werden, sondern Abdallah und Co. Ich hatte gedacht, dass das switch-Storyboard des Regisseurs nur Kulisse war, bis Müller dann sagte: "Hoecker, was ist denn mit dir los?".
Das Ende von Mystery mit der Anspielung auf die alten Folgen war natürlich perfekt!
Christian Rach hat mich übrigens zuerst an Matthias Richling erinnert, aber trotzdem war es sehr stark! ;)
von Adrianm
Rach war toll, der Zusammenhang jedoch etwas überzogen mit der tollen Öko...Stube.
Verona auch durchschnitt, sonst aber ganz gut =)
von Columbo
Deutliche Steigerung nach der doch eher schwächeren Folge der letzten Woche. "Rach" war absolut genial, Max Giermann ist echt ein Genie, anders kann man nicht sagen, ebenso genial war die "Comedy-Falle", Verona fand ich etwas schwach parodiert, alles in allem aber sehr gute Folge!
von Onkel Ludwig
TCPip2k hat geschrieben:" Hoecker sie sind raus! " Tat gut das mal wieder zu hören. :wink:
Es würde vor allem gut tun, wenn es endlich auch wahrgemacht würde. Was der minderbegabte Hoecker jedesmal abliefert ist, im Gegensatz zu seinen Kollegen, purer Dilettantismus. Alle anderen sind ausgezeichnete Schauspieler, und auf Giermann trifft der hier so inflationär benutzte Begriff "genial" auch endlich einmal zu.
von AliAs
War am Dienstag wieder eine geniale Folge. Vor allem Rach war absolut genial und "Hoecker sie sind raus" ... absolute Spitzenklasse - ich hab mich köstlich amüsiert.
von TCPip2k
Onkel Ludwig hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:" Hoecker sie sind raus! " Tat gut das mal wieder zu hören. :wink:
Es würde vor allem gut tun, wenn es endlich auch wahrgemacht würde. Was der minderbegabte Hoecker jedesmal abliefert ist, im Gegensatz zu seinen Kollegen, purer Dilettantismus. Alle anderen sind ausgezeichnete Schauspieler, und auf Giermann trifft der hier so inflationär benutzte Begriff "genial" auch endlich einmal zu.
Er ist sicher kein so guter parodist wie Giermann, aber für mich als Switch-Fan der ersten Stunde gehört Hoecker einfach zu Switch dazu, das ist ein Stück lebendige Kindheit. ;)

Und witzig finde ich ihn auch meistens.
Dass es dann mehr an den Witzeschreibern liegt, als an Hoeckers Schauspielkunst ist mir beim Lachen egal.
Außerdem fand ich z.B. Joachim Bublath von Hoecker sehr wohl gut parodiert.

Tolleriere ihn einfach. Wenn du dich nicht jedes mal aufregst, wenn er vorkommt, kannst du Switch bestimmt noch mehr genießen. ;)

Ich habe damals z.B. auch jeden Tag die Harald Schmidt Show gesehen, obfohl ich den Andrack total unlustig, untalentiert und unsympatisch fand. Nicht dran denken, und das Gesamtpaket genießen. ;)
von Cecilie
Gestern habe ich mal wieder gezielt eine ganze Folge von Switch angeschaut.
Irgendwie ist die Luft raus!
Ich konnte garnicht über die Witze schmunzeln, von lachen keine Spur!
von Cyber Warrior
Cecilie hat geschrieben:Gestern habe ich mal wieder gezielt eine ganze Folge von Switch angeschaut.
Irgendwie ist die Luft raus!
Ich konnte garnicht über die Witze schmunzeln, von lachen keine Spur!
Häh ... gerade die gestrige war einer der besten überhaupt ...
von Cyber Warrior
rem hat geschrieben:Ich frage mich, ob die Klinsmann-Entlassung "tagesaktuell" produziert wurde. :shock:
Mag mich aber vage an ähnliche Sketche in früheren Folgen erinnern.
der Interviewer wurde nachträglich noch neu vertont ...
von Holzklotz
rem hat geschrieben:Ich frage mich, ob die Klinsmann-Entlassung "tagesaktuell" produziert wurde. :shock:
Mag mich aber vage an ähnliche Sketche in früheren Folgen erinnern.
Das war sicher nachgedreht. Da Heynckes erwähnt wurde, wäre dies schon ein gigantischer Zufall...
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 90