Onkel Ludwig hat geschrieben:TCPip2k hat geschrieben:" Hoecker sie sind raus! " Tat gut das mal wieder zu hören. 
Es würde vor allem gut tun, wenn es endlich auch wahrgemacht würde. Was der minderbegabte Hoecker jedesmal abliefert ist, im Gegensatz zu seinen Kollegen, purer Dilettantismus. Alle anderen sind ausgezeichnete Schauspieler, und auf Giermann trifft der hier so inflationär benutzte Begriff "genial" auch endlich einmal zu.
Er ist sicher kein so guter parodist wie Giermann, aber für mich als Switch-Fan der ersten Stunde gehört Hoecker einfach zu Switch dazu, das ist ein Stück lebendige Kindheit.
Und witzig finde ich ihn auch meistens.
Dass es dann mehr an den Witzeschreibern liegt, als an Hoeckers Schauspielkunst ist mir beim Lachen egal.
Außerdem fand ich z.B. Joachim Bublath von Hoecker sehr wohl gut parodiert.
Tolleriere ihn einfach. Wenn du dich nicht jedes mal aufregst, wenn er vorkommt, kannst du Switch bestimmt noch mehr genießen.
Ich habe damals z.B. auch jeden Tag die Harald Schmidt Show gesehen, obfohl ich den Andrack total unlustig, untalentiert und unsympatisch fand. Nicht dran denken, und das Gesamtpaket genießen.