- Mi 1. Apr 2009, 15:01
Wieso muss es immer ein neuer Moderator sein? Harry Wijnvoord und Walter Freiwald sollen es wieder machen.
Möglicher Starttermin des neuen "Der Preis ist heiß" ist nach abgeschlossener Wiederholung der Action-Dailysoap "112" der 31. Juni.Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_20399,00.html
Quotus hat geschrieben:Ob man sich so sicher sein kann, dass es ein Aprilscherz ist, weiß ich nicht.Der 31. Juni ist wohl Schlagwort genug...
Sonst sind ja immer auch falsche Tatsachen und Wörter mit in Aprilscherz-Artikeln, so wie z.B. letztes Jahr bei DWDL mit Walter Freiwald als "ZDF-Fernsehgarten"-Moderator mit dem "ZDF-Hauptredaktionsleiter Sonn- und Feiertag, A. Scherz". Sowas fehlt dieses Mal ganz. Überhaupt könnte ich mir das sehr gut vorstellen mit diesem WarmUpper. Wenn es mir für Wijnford auch leid tun würde.
Dennoch hoffe ich inständig, dass es kein Aprilscherz ist. Und sollte es dennoch einer sein, sollte RTL sich darüber aber wirklich mal Gedanken machen und sich der zuständige DWDL-Redakteur schämen, die treuen DPIH-und Gameshowfans im wahrsten Sinne des Wortes so "heiß" zu machen und dann zu enttäuschen. Außerdem wäre es auch armseelig, wieder eine Scherznachricht aus dem Themenkreis "RTL-Freiwald-Wijnford-DPIH-Moderatorenwechsel" zu nehmen.
hezup hat geschrieben:Am 17.5. läuft übrigens Superman Returns.Danke für die Info, fand den trotz ein paar längen recht gut...
Rodon hat geschrieben:Das "Juhu" war doch hoffentlich ironisch gemeint?sehr sogar
hezup hat geschrieben:Hiernach wars Anfang September.Und wird es dieses Jahr wieder ein neues Design geben oder kündigt RTL das vorher immer an?
Und letztes Jahr gabs das obige Design bis Mitte November zur 16:9-Umstellung (im September hatte m.M.n. nichts gebracht), damals hatte man aber nur das Logo durch die aktuelle Glossy-Version ersetzt.