ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Finde ich klasse von Switch, dass man sich die Mühe macht und solche Szenen passend nachvertont. :D
von TCPip2k
Also ich fand die gestrige Folge auch Top.

Ich hätte nicht gedacht, dass die noch eine gute Idee für ihre House-parodie haben, aber das zusammentreffen mit Balder war sehr witzig. :lol:

Nicht zu vergessen Raabs/Giermanns Verhaftung :D

Eigentlich hat mir alles bis auf den Handy-Werbespot gefallen.
von Cyber Warrior
Holzklotz hat geschrieben:
rem hat geschrieben:Ich frage mich, ob die Klinsmann-Entlassung "tagesaktuell" produziert wurde. :shock:
Mag mich aber vage an ähnliche Sketche in früheren Folgen erinnern.
Das war sicher nachgedreht. Da Heynckes erwähnt wurde, wäre dies schon ein gigantischer Zufall...
wie Michael Kessler bei Twitter bestätigte waren die Statements mit Klinsmann etc ja schon fertig, man hat einfach den Interviewer NEU vertont und da ENTLASSUNG und den JUPP mit eingeschleust ...
von american-way
Wirklich Klasse das man das dann so tagesaktuell umgesetzt hat
leider sind die Quoten weiterhin schlecht

ab 3: 1,03 Mio. 4,6%
14-49: 0,84 Mio. 8,7%
von zvenn
Nach Ewigkeiten endlich noch mal eine Folge wo ich mehrmals lachen konnte. Für mich die beste Folge der Staffel.
von AliAs
Switch wie immer klasse, besonders hervorzuheben:

- Klinsi
- Dr. House
- Raus aus den Schulden
- WoW
von Wolpers
http://www.tagesspiegel.de/medien-news/ ... 32,2782502
Kein Text über Humor im Fernsehen, in dem nicht Harald Schmidt auftauchen könnte, müsste, sollte. In der letzten Ausgabe von „Schmidt & Pocher“, in der sie im Auto durch Köln fuhren, kamen sie aus Zufall an Dreharbeiten für „Switch reloaded" vorbei. Schmidt sagte: „Grüße bitte! Und richtet mal aus, dass die Schauspieler super sind – nur die Gagschreiber sind Mist.“ Das war natürlich so nicht ganz ernst gemeint, viele Gagschreiber von „Switch reloaded“ haben einmal für Schmidt gearbeitet, er kennt die – was soll er also sagen? Nur: Wenn man sich die aktuelle vierte Staffel von „Switch“ anschaut, die seit Ende März immer dienstags auf ProSieben läuft, dann stimmt das natürlich auch schon wieder. Diese Fernsehentlarvungsshow lebt tatsächlich von den Schauspielern, von ihrer Klasse, ihrem Timing, ihrer großen Kunst, die TV-Protagonisten in all ihrer Erbärmlichkeit und Vorhersehbarkeit vorzuführen.
von jotobi
Interessanter Artikel, trifft es eigentlich ganz gut.
Aber eins ist dann doch falsch
Der beste Hugo aller Zeiten. Bei „Switch Reloaded“ wird niemand verschont, auch nicht RTL-Moderator Hugo Egon Balder, parodiert von Max Giermann. Foto: Pro7
:wink:
von The Rock
Der Beitrag gefällt mir wirklich gut, obwohl ich oftmals das Gefühl habe, dass Zeitungsschreiber in ihrer eigenen kleinen Welt leben... Besonders
„Switch“ zeigt das Fernsehen eben doch,wie es ist, nämlich eher schlecht.
finde ich etwas hochgegriffen.
Max Giermann und Michael Kessler sind allerdings wirklich ein absoluter Glücksgriff.
von Wolpers
Der Artikel unterschlägt etwas, wie wichtig die Martina Hill mittlerweile geworden ist. Sie einfach nur "talentiert" zu nennen, ist zu wenig. Hill hat dieselbe Klasse wie Giermann und Kessler.
von Cyber Warrior
Wolpers hat geschrieben:Der Artikel unterschlägt etwas, wie wichtig die Martina Hill mittlerweile geworden ist. Sie einfach nur "talentiert" zu nennen, ist zu wenig. Hill hat dieselbe Klasse wie Giermann und Kessler.
definitiv ich würde sie stimmlich sogar noch vor Giermann setzen, Hill und Giermann spielen hier wirklich in anderen Liga ...
von Konixo
Wolpers hat geschrieben:Der Artikel unterschlägt etwas, wie wichtig die Martina Hill mittlerweile geworden ist. Sie einfach nur "talentiert" zu nennen, ist zu wenig. Hill hat dieselbe Klasse wie Giermann und Kessler.
Gerade bei der Vermisst Folge mit ihr als gestörter Stalker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auch top als Sonja Kraus, obwohl ich es nicht so lustig finde, aber es ist einfach super nachgestellt.

Folge am Dienstag war wirklich ein Highlight.
von TCPip2k
Schöner Artikel, danke für den Link.

Ich muss dem letzten Satz, zustimmen.
Gerade bei Parodien von z.B. Talk Talk Talk kann ich kaum hinsehen, und schalte auch schonmal gerne für eine halbe Minute Weg.

Es gibt im TV niveaulose, dumme und verdummende Sendungen, aber Talk Talk Talk ist alles auf einmal. Da halte ich nichtmal die Kopie aus - unabhängig von der Qualität der Schreiber und Parodisten.

Das Frühlingsfest der Volksmusik war da auch so ein Fall.

Wenn hingegen Formate die ich mag parodiert werden (wie z.B. Wissen vor Acht), dann fühle ich mich nicht als Freund dieses Formates beleidigt, sonder freue mich um so mehr, egal wie die diversen Fernsehgesichter dabei abschneiden.

Schade nur,
was Pro7 Switch : Reloaded zumutet.
Wenn schon Dienstags, dann bitte um 20:15Uhr.
Ich würde mir wünschen Pro 7 verläge die Comedyformate auf den Montag. Zu 20:15Uhr immer einen lustigen Film,"Der kleine Mann" vor TV-Total, und switch danach.

Montags ist man doch immer am frustriertesten, wenn man aus dem schönen Wochenende gerissen wurde. Und TV toal schaltet man da auch öfter mal ein, weil man den nachträglichen Kommentar zum Raab-event des vergangenden Wochenendes hören möchte.

Ich glaube mit dem Montags-Raab als Vorprogramm, hätte Switch reloaded zumindestens relativ stabile Quoten auf einem zufriedenstellenden Niveau.
Umgekehrt natürlich auch: Wäre für mich ein Grund zu sagen

"Heute schaue ich mir mal den Raab an - KOMPLETT! Denn hinterher kommt Switch Reloaded."

Wir werden doch sowieso mit so vielen Folgen Switch Reloaded beschenkt, dass es bei Pro7 mittlerweile neben TV-Total das aktuellste Comedyformat darstellt.
Die paar Wochen im Jahr, die man ohne neue Folgen auskommen muss, könnte man ja ausgewählte Wiederholungen senden.
mein geliebtes Fringe kann von mir aus ja auch Donnerstags laufen, da bleibt die Glotze am Abend bisher meistens aus.

Aber natürlich wird Pro7 jetzt wohl Programmänderungen am Montag meiden, wie ein Geistlicher erwachsene Sexualpartner. Läuft ja endlich mal ohne vorzeitige Absetzungen! Heureka!

Mir tut es nur um Switch Reloaded Leid. So ein Vor- und Gegenprogramm hat Niemand verdient.

...außer Talk Talk Talk natürlich :wink:
Zuletzt geändert von TCPip2k am Do 30. Apr 2009, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock

Der Artikel sagt lediglich aus, dass Max Giermann und Michael Kessler die heimlichen Stars der Truppe sind. Talent hin oder her, aber neben der damaligen, provokanten Strombergparodie und der von Stefan Raab, sind die beiden Darsteller einfach die Gesichter der Sendung...
von mr. criticism
ich fand dass die letzte folge, die besste folge der bisherigen staffel war.

auch sehr aktuell gewesen wegen klinsi-rauswurf!
von Adrianm
was Pro7 Switch : Reloaded zumutet.
Wenn schon Dienstags, dann bitte um 20:15Uhr.
Bist du denn verrückt?
Man muss schon auch die Gegenprogramme betrachten, und Dienstag ist da nicht so passend. Montag wäre allerdings schon ne' Idee, aber nicht um 20.15...
von scoob
"Switch Reloaded" ist für mich ohnehin ein Programm, das nicht vor 23.00 Uhr gesendet werden sollte.
von Holzklotz
Wieso sollte Pro7 seinen momentan erfolgreichen Montag umwerfen, damit ein Format, welches floppt, einen besseren Sendeplatz erhält?
von Sid
AliAs hat geschrieben:Switch wie immer klasse, besonders hervorzuheben:

- Klinsi
- Dr. House
- Raus aus den Schulden
- WoW
Ich war ja richtig kaputt vor Lachen bei "Rambo No. 5"... Allein die Ankündigung war großartig.
Mir gefiel auch die nach "Hoecker, Sie sind raus!" zweite Fiktionsbrechung der Staffel mit dem von Toto & Harry in Handschellen gelegten Giermann. Bin gespannt, ob man nä. Woche wieder sowas bringt.
von Kanye
omg beide mit der Heidi-Stimme - ich kack ab
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 90