RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von AliAs
#669861
Glenn hat geschrieben:Die Gerüchteküche brodelt weiter: Angeblich soll Oliver Pocher jetzt mit Sandy Meyer-Wölden zusammen sein.
http://portal.gmx.net/de/themen/unterha ... sdX8K.html
hmm, wen juckts ... aber bei Pocher könnt ich mir solch eine Liason gut vorstellen, er hat sich ja auch über Monica Ivanca früher lustig gemacht und war später mit ihr zusammen ...

... erstaunlich, dass sich hier GAR keiner findet, der das Bühnenprogramm halbwegs ok fand...
Benutzeravatar
von Glenn
#669899
Neuling hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Die Gerüchteküche brodelt weiter: Angeblich soll Oliver Pocher jetzt mit Sandy Meyer-Wölden zusammen sein.
http://portal.gmx.net/de/themen/unterha ... sdX8K.html
Das interessiert aber doch nicht wirklich einen, oder?
Naja, es interessiert insofern, als dass Oliver Pocher sich total unglaubwürdig macht. Er hackt die ganze Zeit auf diesen Z-Prominenten rum, und am Ende fängt er selbst Beziehungen mit solchen Personen an...

Mich würde nur interessieren, wie das Bühnenprogramm "normal" ausgesehen hätte. Ich meine, für die Fernseh-Aufzeichnung waren die ganzen Gäste mit am Start, aber die werden ja sicherlich nicht die ganze Tour mitgereist sein. ;)

Achja, das Ganze gibts natürlich auch auf DVD, also wer bestellen möchte...
http://www.amazon.de/Oliver-Pocher-Gef% ... 637&sr=1-1
Benutzeravatar
von Neuling
#669929
Ist Pocher nicht selber noch ein Z-Promi? Vor ein paar agen sollte er etwas mit der Annemarie gehabt haben, jetzt plötzlich mit der Becker Ex. Für mich sind das Frauen die selber um jeden Preis ins Rampenlicht wollen, denn die passen ja nicht zu Pocher.

Ich hbae noch nie wirklich etwas von einen Pocher Bühnenprogramm gehört. Es war wohl also nur für diese Veranstaltung zusammen gestellt. Und weil alle Verantwortlichen von vornherein Bedenken hatten wurde diverse Promis verpflichtet, was dann ja auch nicht geholfen hat. Pocher ist für mich ein 5 Minuten Komiker der mal gut ist für einen kleinen Film, aber live auf der Bühne ist der nicht zu gebrauchen. Klar gibt es selbst für diese Art Humor Leute die das mögen, und das ist gut so, aber bieten kann er nicht viel.
Benutzeravatar
von Glenn
#669943
Neuling hat geschrieben:Ich hbae noch nie wirklich etwas von einen Pocher Bühnenprogramm gehört. Es war wohl also nur für diese Veranstaltung zusammen gestellt. Und weil alle Verantwortlichen von vornherein Bedenken hatten wurde diverse Promis verpflichtet, was dann ja auch nicht geholfen hat.
Nene, das war schon ein richtiges Bühnenprogramm, mit dem er monatelang durch Deutschland getourt ist. Es war schon das 2. Programm, das erste hieß "It's My Life - Aus dem Leben eines B-Promis", welches nur geringfügig besser war. Aber für die Fernseh-Aufzeichnung wurden jetzt halt zusätzlich ein paar prominente Gäste verpflichtet.
von Philipp
#669945
"Its my Life" hab ich schon wesentlich besser gefunden.

aber das aktuelle programm ist einfach gar nichts, das war so schlecht, dass ich mich teilweise fremdgeschämt hab. nur mehr herumgehampel wie Mittermeier und Barth-themen.
von Columbo
#670056
"It's my Life" fand ich auch wesentlich besser als das neue, das fand ich sogar richtig gut.

Der 2. Teil gestern war sogar noch schlechter als Teil 1, vor allem der ganze Promi-Auflauf hat tierisch genervt, dazu noch laue Witzchen von Pocher, das reicht absolut nicht, das Programm wäre sogar noch etwas besser gewesen, wenn man die ganzen Idioten wie Bushido rausgelassen hätte.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#670256
Tja was soll man zum zweiten teil schon sagen, ausser Große gestartet
und tief gefallen.

War auch dumm von RTL an einem feiertag den 2ten teil zu senden.
von TV-Fan
#670481
Hab etwa 20 min. des ersten Teils gesehen. Grausam! Den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart.
von Sid
#670484
Fand das Programm richtig grottig, konnte aber nicht abschalten. Der Autounfall-Effekt. Pocher hatte ja schon bei seinem letzten Programm sehr mit dem fehlenden roten Faden seines Programms zu kämpfen (etwas, das den früheren Mittermeier so groß machte und für mich seither in jedes Stand-Up-Programm gehört - nur von der Lippe darf sprunghaft bleiben) und sein stetes "über sich selbst lachen" war schon nervig.

Wäre "Gefährliches Halbwissen" nicht so sichtbar teuer gewesen und mit so vielen Gastauftritten gespickt, ich hätte geschworen, dass es Pochers erstes Soloprogramm ist. Alles, was er bei "Aus dem Leben eines B-Promis" schlecht machte, machte er hier katastrophal. Größtenteils erzählte er nichtmal Witze, sondern würfelte wahllos irgendwelche Sätze durcheinander, und jeden dritten brüllte er um die "Pointe" zu markieren. :roll:

Die ganzen Gastauftritte waren überflüssig und lahm (nur Jauch machte ein paar gute Sprüche) und ich wundere mich, wie er die ganzen Leute zum mitmachen bewegte.

Sogar die "Morta Della"-Nummer, die bei Schmidt & Pocher noch lustig war versagte, weil Pocher sie im Programm zu sehr in die Länge zog. Die Zweitverwertung des Videos aus der Schmidt-Sendung war zudem überflüssig. Kurz gesagt: Das Programm war grottig und gibt dem Pocher-Bashing beim nächsten Comedypreis wieder jede Menge Zündholz.
Benutzeravatar
von AliGator
#670706
Ich habe am Freitag mal "zufällig" zu Beginn des 2. Teils reingeschaut und kann mich der mehrheit hier eigentlich nur anschließen: Einfach schwach.

Am schlimmsten ist ja wie er immer über seine eigenen Witze gelacht hat. Das sollte man sich als Comedian eigentlich schenken. :roll:

Bin ja mal wirklich gespannt in welcher Form er bald bei Sat.1 sein unwesen treiben wird.

Zum Glück ist Harald Schmidt ihn jetzt los.