ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Ich hab heute morgen nur so nebenbei die Wiederholung laufen lassen. Es war wirklich ein ziemlich unsympathisches Panel. Lou Richter soll lieber wieder seinen Sport machen und nicht versuchen, lustig zu sein. Und nächste Woche kommt schon wieder dieser unsägliche Ralf Schmitz... :evil:
von Glenn
Boah ne, also mit dem Schmitz macht das Ganze echt keinen Spaß mehr. Der Typ ist sowas von untragbar. Ständig drängt er sich in den Vordergrund und wenn jemand anders mal ne ernstgemeinte Antwort formuliert, quäkt er "laaaangweilig". Das geht offensichtlich auch den anderen Gästen mittlerweile auf die Nerven. Herbert Feuerstein sieht jedenfalls nicht recht glücklich neben ihm aus.
Nicht nur Feuerstein, auch Hoecker wirkte genervt, ließ das auch durchblicken und Hella wurde ja sogar mal laut... gut, das muss bei ihr nix heißen, aber ich denke, der Schmitz wird bald nicht mehr so oft eingeladen. Er hat die ansonsten nette Runde eigentlich total kaputt gemacht.
Also ich hab heut mehr weg geschaltet wie gekuckt.

Es war lästig wie ein Schmidtz und eine von Sinnen versucht haben
sich in den mittelpunkt zu stellen, also für die zukunft sollten
die beiden sich doch stark zurück halten sonst verliert die sendung
deutlich an Profil.
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:Nicht nur Feuerstein, auch Hoecker wirkte genervt, ließ das auch durchblicken und Hella wurde ja sogar mal laut... gut, das muss bei ihr nix heißen, aber ich denke, der Schmitz wird bald nicht mehr so oft eingeladen. Er hat die ansonsten nette Runde eigentlich total kaputt gemacht.
Mir ist auch aufgefallen, wie Hoecker einmal wirklich sehr ernst wurde und ihn eigentlich sehr deutlich angemeckert hat: "unterbrech mich nicht gleich im ersten Satz".

Sendung fand ich allerdings trotzdem gut.
von Glenn
Die Gäste am Samstag:
Wigald Boning, Guido Cantz und Roberto Cappelluti

Roberto Cappelluti ist eine echte Überraschung. Kommt er doch tatsächlich aus dem HR raus ins private Fernsehen. :lol: Ich kenne ihn ja noch aus den goldenen "Late Lounge"-Zeiten und momentan moderiert er die Strassen Stars. Ich bin gespannt, wie er sich bei Genial daneben schlägt, glaube aber, er könnte ganz gut in die Runde passen.
Was heißt hier "momentan"? Der moderiert das doch schon seit anno domini :D

Ist aber wirklich ne echte Überraschung. Passen wird er auf jeden Fall. Was ich aber davon halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht.
von Sweety-26
Der alte kahn Genial Daneben war heut ja mal wieder richtig in fahrt,
und hat einen bis zur entscheidung bei dsds gut unterhalten.

Bin ja mal gespannt wann hugo sich den Bart wieder ab rasiert *g*
von vicaddict
Also langsam aber sicher beginne ich E.v.Hirschausen nicht nur nicht lustig zu finden, sondern ihn richtig zu hassen. Seit Jahren tourt der mit den selben dummen nicht witzigen Sprüchen durch sämtliche Sendungen und nervt!!!
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Also langsam aber sicher beginne ich E.v.Hirschausen nicht nur nicht lustig zu finden, sondern ihn richtig zu hassen. Seit Jahren tourt der mit den selben dummen nicht witzigen Sprüchen durch sämtliche Sendungen und nervt!!!
jupp. man muss wissen, ab wann man ihm nicht mehr zuhört. wenn man den zeitpunkt verpasst, kommt es zu starken wiederholungen. am anfang fand ich ihn noch lustig. aber mitlerweile hat sich das relativiert.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Also langsam aber sicher beginne ich E.v.Hirschausen nicht nur nicht lustig zu finden, sondern ihn richtig zu hassen. Seit Jahren tourt der mit den selben dummen nicht witzigen Sprüchen durch sämtliche Sendungen und nervt!!!
jupp. man muss wissen, ab wann man ihm nicht mehr zuhört. wenn man den zeitpunkt verpasst, kommt es zu starken wiederholungen. am anfang fand ich ihn noch lustig. aber mitlerweile hat sich das relativiert.

Das Problem ist ja, dass man keine Wahl hat. Schalt ne Sendung ein, wo er dabei ist, dann zieht der früher oder später alle Aufmerksamkeit auf sich und seine Phrasen... nur kann ich ja bei ner Talkshow oder Genial Daneben nicht einfach abschalten... erst waren es die dummen Clownsnasen, jetzt sind es diese Lächelgradmesser-Dinger... er war am Anfang mal ganz lustig, aber ist seitdem keinen Meter vom Fleck gekommen.
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Das Problem ist ja, dass man keine Wahl hat. Schalt ne Sendung ein, wo er dabei ist, dann zieht der früher oder später alle Aufmerksamkeit auf sich und seine Phrasen... nur kann ich ja bei ner Talkshow oder Genial Daneben nicht einfach abschalten... erst waren es die dummen Clownsnasen, jetzt sind es diese Lächelgradmesser-Dinger... er war am Anfang mal ganz lustig, aber ist seitdem keinen Meter vom Fleck gekommen.
"Davon geht jeweils ein Euro an meine Organisation 'Humor hilft heilen'". Wie oft ich diesen Satz schon gehört habe... Und heute wurde auch brav wieder sein Buch in die Kamera gehalten, und zwar sogar am Anfang und am Ende der Sendung!
Aber er ist erfolgreich, mit dem was er macht. Auf der Bühne immer ausverkauft und seine Bücher sind stets auf Platz 1 der Sachbuch-Bestseller...

Ansonsten eine schöne Sendung und mit Boning und Busse zwei dankbare Gäste. In den nächsten beiden Wochen siehts so aus:

am 06.06.2009 um 22:15 Uhr
Wigald Boning, Oliver Kalkofe und Matze Knop

am 13.06.2009 um 22:20 Uhr
Ingo Appelt, Guido Cantz und Herbert Feuerstein

Und mir fällt auf, dass erfreulicherweise Ralf Schmitz nicht mehr eingeladen wurde, seitdem er sich vor einigen Wochen so daneben benommen hat. :twisted:
von Sweety-26
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Das Problem ist ja, dass man keine Wahl hat. Schalt ne Sendung ein, wo er dabei ist, dann zieht der früher oder später alle Aufmerksamkeit auf sich und seine Phrasen... nur kann ich ja bei ner Talkshow oder Genial Daneben nicht einfach abschalten... erst waren es die dummen Clownsnasen, jetzt sind es diese Lächelgradmesser-Dinger... er war am Anfang mal ganz lustig, aber ist seitdem keinen Meter vom Fleck gekommen.
Dem kann ich nur zu stimmen seine kurz-auftritte bei Schmidt&Pocher waren
ja grad noch erträglich, da er aber nicht viel hat was ihn ausergewöhnlich
interessant erscheinen lässt, leidet er sehr stark an dem Typischen komiker
syndrom, und ist schnell ab genutzt, wenn er immer mit dem selben kommt
genau so wie Mario Barth.

Mir wird Hella auch immer mehr zu Dominant in der Sendung, deswegen kuck
ich es eigentlich auch immer wehniger gern. Nur kann man sie wohl leider
kaum aus der sendung weg lassen, sie iss ja sozusagen dort mit ihrem
Stuhl verwachsen.
Die Idee ist gelungen von Genial Daneben, ich sehe ich auch als ein Fan der Show und das die sendung zu meinen Favoriten gehört(e).
ich gebe dir vollkommen recht!

Sweety-26 hat geschrieben:Mir wird Hella auch immer mehr zu Dominant in der Sendung, deswegen kuck
ich es eigentlich auch immer wehniger gern. Nur kann man sie wohl leider
kaum aus der sendung weg lassen, sie iss ja sozusagen dort mit ihrem
Stuhl verwachsen.
Doch Hella von Sinnen mit ihrer lauten fast an penetranz grenzende Stimme kann ich nicht abhaben! Ich finde diese Frau ekelhaft, sie ist Überrepresantativ und zu Dominant, selbst ihre Wortgefechte mit Hugo Egon Balder haben auch ihren Reiz verloren. Sie bräuchte einen neuen Stil...
davidshootingstar hat geschrieben: Doch Hella von Sinnen mit ihrer lauten fast an penetranz grenzende Stimme kann ich nicht abhaben! Ich finde diese Frau ekelhaft, sie ist Überrepresantativ und zu Dominant, selbst ihre Wortgefechte mit Hugo Egon Balder haben auch ihren Reiz verloren. Sie bräuchte einen neuen Stil...

Ich kann das gut nachvollziehen, dennoch muss ich sagen, arbeitet Hella doch eigentlich von allen am angestrengtesten. Setz die neben Feuerstein, Fisher oder Boning und du hörst von ihr im Grunde recht wenig. Dann gibts außer einem lauten "Ah ah ah... ich habs" eigentlich recht wenig. Wirklich laut wird sie doch nur, wenn sie angefressen ist und das ist sie meist nur bei bestimmten Personen... ich finde sie deshalb eigentlich auch sehr sympatisch, weil sie es dann auf offen zeigt, dass ihr jemand gegen den Strich geht, so wie neulich erst Schmitz. Wenn einer durchgehend nur blödelt und alle unterbricht, und gar nicht versucht zu lösen, dann nervt sie das genauso wie den Zuschauer. So zumindest mein Eindruck.

Und die Wortgefechte mit Balder, die du kritisierst, die gehen ja nicht allein auf Hella zurück. Mir geht da eher Balder auf den Nerv, der schlichtweg seit Jahren die selben platten Gags bringt und ständig seine Spielchen mit dem Pannel treibt.
von ftde
Mir ist gerade klar geworden, dass ab 27.Juni ausgerechnet Oliver Pocher vier Wochen lang den Sendeplatz bekommt. Weiß schon jemand, ob dann es dann am 25. Juli mit Genial daneben weiter geht? (Das müsste sich Mitte nächster Woche eh herausstellen.)

(Gut, dass am 27. Mai auch Staffel zwei von "Life on Mars" startet, die sich damit eh überschnitten hätte - das macht den Gedanken gleich erträglicher ;))
Na so doll wars den doch nich.

Wird das jetzt mode zu jeder frage nen gast ein zu laden,
wusste nie das Elvis nen BMW 507 hatte als er in
hier stationiert war, und das er ihn nur wegen der
Küsse rot lackieren lassen hat.

Und hätte die Dicke den Herren im Puplikum nich als
homosexuell betitelt, wäre sie zum schluss garantiert
nich auf gestanden und hätte ihn um armt.

Man sollte der Hella echtr mal vor beginn der aufzeichnung
valium ins wasser kippen, die frau iss so langsam echt
abschreckent und nerv tötend.

Wenn das so weiter geht hat nam kaum noch ne grund das zu kucken.
Die macht das ganze fast kaputt.
von jojoxyz
Quatsch, gerade die Inteaktion von Hella, Balder und Hoecker machen die sendung sehenswert. Fand das mit dem Gast auch mal ne gelungene Abwechselung.

Auf einige Gäste könnte durchaus verzichtet werden, wie Maddin oder Johann König. Schade, daß pastewka nur noch so wenig da ist.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 32