vicaddict hat geschrieben:Das Problem ist ja, dass man keine Wahl hat. Schalt ne Sendung ein, wo er dabei ist, dann zieht der früher oder später alle Aufmerksamkeit auf sich und seine Phrasen... nur kann ich ja bei ner Talkshow oder Genial Daneben nicht einfach abschalten... erst waren es die dummen Clownsnasen, jetzt sind es diese Lächelgradmesser-Dinger... er war am Anfang mal ganz lustig, aber ist seitdem keinen Meter vom Fleck gekommen.
"Davon geht jeweils ein Euro an meine Organisation 'Humor hilft heilen'". Wie oft ich diesen Satz schon gehört habe... Und heute wurde auch brav wieder sein Buch in die Kamera gehalten, und zwar sogar am Anfang und am Ende der Sendung!
Aber er ist erfolgreich, mit dem was er macht. Auf der Bühne immer ausverkauft und seine Bücher sind stets auf Platz 1 der Sachbuch-Bestseller...
Ansonsten eine schöne Sendung und mit Boning und Busse zwei dankbare Gäste. In den nächsten beiden Wochen siehts so aus:
am 06.06.2009 um 22:15 Uhr
Wigald Boning, Oliver Kalkofe und Matze Knop
am 13.06.2009 um 22:20 Uhr
Ingo Appelt, Guido Cantz und Herbert Feuerstein
Und mir fällt auf, dass erfreulicherweise Ralf Schmitz nicht mehr eingeladen wurde, seitdem er sich vor einigen Wochen so daneben benommen hat. :twisted: