RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von vicaddict
Law & Order: Svu stars Mariska Hargitay and Chris Meloni have reportedly jeopardised their roles in the hit TV show by demanding more money from network bosses.

The actors are reportedly demanding a share of the programme's profits from the NBC network, in addition to the $350,000 (£238,095) they earn per episode - a rare deal similar to ones TV bosses cut with Law & Order: Criminal Intent stars Vincent D'Onofrio and Chris Noth.

And according to Entertainment Weekly, NBC bosses are threatening to dump the pair when their contracts expire in May if an agreement is not reached in time.

Series creator Dick Wolf tells the New York Post, "It is my fondest hope that both Chris and Mariska will be back next season."

NBC did not return requests for comment as WENN went to press.

Mal ne Meldung von imdb.com, die besagt, dass Hargitay und Meloni unter Umständen die Serie verlassen müssen. Mal sehen was passiert.
von jo234
Ja, das wurde schon länger vermeldet, dass das sehr unsicher ist. War es vor zwei Jahren allerdings auch...

Dumm ist eben nur, wenn man Hit-Shows verlängert, bevor man die Stars mit neuen Verträgen gebunden hat.
von vicaddict
Naja... wobei sich die Frage stellt, ob das bei einer L&O Serie wirklich ins Gewicht fällt. Klar, wäre es im ersten Moment schade, wenn beide gehen, auf der andern Seite wären neue Gesichter auch ne Chance... gerade Stabler geht einem doch derb auf den Zeiger und Benson seiert nun auch schon seit Jahren mit ihrer Familiengeschichte daher...
von redlock
vicaddict hat geschrieben: gerade Stabler geht einem doch derb auf den Zeiger und Benson seiert nun auch schon seit Jahren mit ihrer Familiengeschichte daher...
Stimmt :!:

Allerdings, nach so vielen Jahren das Duo rausschmeißen. Ich weiß nicht so recht. Vor 2 Jahren hätte es wohl besser gepaßt (die Hauptdarsteller zuwechseln)
von vicaddict
Naja rückt man Munch vorrübergehend nach vorn, oder Finn oder den Neuen, dann sollte das machbar sein. Sie können den beiden ja auch nen hroischen Serientod gönnen... wobei es wohl passender wäre, wenn Stabler seiner Familie zu Liebe in ne andere Abteilung geht... wäre sicher nicht das verkehrteste.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Naja... wobei sich die Frage stellt, ob das bei einer L&O Serie wirklich ins Gewicht fällt.
Auf jeden Fall würde es hier, von allen "Law & Order"-Serien, am ehesten ins Gewicht fallen.

Und damit wäre die Serie in den USA sicher so gut wie am Ende, da die beiden dort ja eben doch die Sympathieträger der Show sind.

Deswegen meinte ich, dass es in diesem Fall dumm wär'. Nicht, weil ich die beiden unbedingt sehen wollen würde...
von Pogopuschel
jo234 hat geschrieben:Auf jeden Fall würde es hier, von allen "Law & Order"-Serien, am ehesten ins Gewicht fallen.
Ich persönlich fände es schlimmer, wenn es bei Criminal Intent ein ganz neues Team geben würde.
Generell finde ich es immer schlecht, wenn die Hauptcharaktere, die ja meistens eine Serie tragen, ausgetauscht werden oder ganz rausgeschrieben werden.
von patsche
Ok, das Thema 'Undercover Cop im Knast' war jetzt nicht so neu, dennoch muss ich sagen dass die Folge so, wirklich gut gamacht war, vor allem Mariska Hargitay konnte mal wieder vollkommen überzeugen.

8,5/10

Sollten Mariska Hargitay und Chris Meloni tatsächlich aufhören, müsste ich überlegen ob ich die Serie die nunmal beide repräsentieren wirklich weiter schauen möchte. :|
von Cecilie
Eigentlich hasse ich solche "Undercover" Einsätze im Knast!
Aber Law and order NY sorgt ja immer über Überraschungen!
Ich atmete beinah auf, als ich sah, dass Tutuola als Aufseher mit eingeschleust wurde!
Mariska Hargitay gefiel mir, wie immer, gut in ihrer Rolle, sie war sehr überzeugend, obwohl die Geschichte an sich nicht neu war!
von redlock
Ep. 914 (die geklauten Eizellen):

Der Fall war okay, aber dann das ganze Pro & Kontra der Methode und die moralischen Dilemmas -- diesen Teil fand ich nervend (anstatt pragmatisch an die Sache ranzugehen machen die Amis immer direkt einen Grundsatzstreit draus :roll:

---->5/10

Ep. 915:

Ah, ein Klassiker: Der Gefängnisthriller.

Solide Unterhaltung, und am Ende wurde -- wie zuerwarten war -- der Gerechtigkeit genüge getan

---->7/10

Ep. 916:

Wegen eines Stromausfalls leider verpaßt. :x
von Zorpox der Eroberer
Ich sehe mir L&O eigentlich nicht an und bin heute mehr beim zappen drüber gestolpert. Ist das heute eine neue Folge? Wenn ja, freut es mich nämlich, dass Peer Augustinski scheinbar wieder seine Synchrontätigkeit aufgenommen hat.
von phreeak
War es wirklich Robin Williams oder nur einer der ihm ähnlich sah? Fand die folge ganz gut, auch wen ich nicht der LO Fan bin.

7.5/10
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:War es wirklich Robin Williams oder nur einer der ihm ähnlich sah? Fand die folge ganz gut, auch wen ich nicht der LO Fan bin.

7.5/10

Es war wirklich Robin Williams, er wird halt langsam auch älter ;)

Ich weiß aber auch nicht wirklich wie ich die Episode einschätzen soll. Wirkt irgendwie die eine Akte X Folge, mit Cher, die so völlig neben deer Spur war. Gut, aber irgendwie total außerhalb der Serie... es wirkte teilweise mehr komisch als ernsthaft... die Stimmverstell-Aktion wirkte auf deutsch extrem lächerlich, der Auftritt vor Gericht, das Ende... mehr (unfreiwillige) Komödie als normales SVU...
Hätte nur noch gefehlt, dass er Ende unter dieser weißen Abdeckplane gesteckt hätte, an der Stabler und Benson vorbei gelaufen sind.
von Pogopuschel
vicaddict hat geschrieben:Hätte nur noch gefehlt, dass er Ende unter dieser weißen Abdeckplane gesteckt hätte, an der Stabler und Benson vorbei gelaufen sind.
Ist er denn wirklich einfach so in den See da reingelatscht?
Hatte am Ende ein großes Fragezeichen im Kopf ;)
von vicaddict
Pogopuschel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hätte nur noch gefehlt, dass er Ende unter dieser weißen Abdeckplane gesteckt hätte, an der Stabler und Benson vorbei gelaufen sind.
Ist er denn wirklich einfach so in den See da reingelatscht?
Hatte am Ende ein großes Fragezeichen im Kopf ;)

Ich sag ja, der war unter der Plane... wäre er im See gewesen, hätte man doch Bewegungen im Wasser sehen müssen oder seit wann watet man so schnell in Klamotten so in den See, das man tief genug ist um abtauchen zu können, obwohl einem zwei durchtrainierte Cops im Nacken sitzen?

Die Cops wurden in der gesamten Folge total lächerlich gemacht...

Btw mal ne ganz doofe Frage... warum kommt mir Neal/Novak schon in dieser ganzen Staffel so... füllig vor? War sie dauerschwanger? Irgendwie fällt mir das schon sseit x Folgen auf...
von Pogopuschel
vicaddict hat geschrieben:Ich sag ja, der war unter der Plane... wäre er im See gewesen, hätte man doch Bewegungen im Wasser sehen müssen oder seit wann watet man so schnell in Klamotten so in den See, das man tief genug ist um abtauchen zu können, obwohl einem zwei durchtrainierte Cops im Nacken sitzen?
Die Plane ist mir nicht so sehr aufgefallen, aber das war ja echt total bescheuert, als die da angerannt kamen und meinten 'Oh, er ist in den See gelaufen. Mit den Handschellen hat er es nicht überlebt'.
Und eben, der See war super ruhig, kein Geräusch und nicht genug Zeit um sich mal eben darin umzubringen.
Vor allem macht das auch gar keinen Sinn für ihn sich umzubringen, wo er doch gerade so gut geflüchtet ist.

Vielleicht kommt er ja in einer späteren Folge noch mal wieder und dann sagen sie 'Oh, er ist doch aber EINDEUTIG in den See gelaufen und da gestorben!!' :lol:
vicaddict hat geschrieben: Btw mal ne ganz doofe Frage... warum kommt mir Neal/Novak schon in dieser ganzen Staffel so... füllig vor? War sie dauerschwanger? Irgendwie fällt mir das schon sseit x Folgen auf...
Sie war schwanger?
Naja, wenn sie es vor dem Drehen der Folgen war, dann ist es nicht verwunderlich, wenn sie längere Zeit lang ihre alte Figur nicht hat.
Wenn man nicht gerade einen Personal Trainer und Erfahrungen mit Hungern hat, ist das ziemlich normal.
Ich find sie auf jeden Fall äusserst angenehm. Deswegen ist es mir wahrscheinlich auch nicht sonderlich aufgefallen.
von vicaddict
Pogopuschel hat geschrieben:Die Plane ist mir nicht so sehr aufgefallen, aber das war ja echt total bescheuert, als die da angerannt kamen und meinten 'Oh, er ist in den See gelaufen. Mit den Handschellen hat er es nicht überlebt'.
Und eben, der See war super ruhig, kein Geräusch und nicht genug Zeit um sich mal eben darin umzubringen.
Vor allem macht das auch gar keinen Sinn für ihn sich umzubringen, wo er doch gerade so gut geflüchtet ist.
Es hätten nur noch zirpende Grillen gefehlt und die Nummer wäre perfekt gewesen ;)
Sie war schwanger?
Naja, wenn sie es vor dem Drehen der Folgen war, dann ist es nicht verwunderlich, wenn sie längere Zeit lang ihre alte Figur nicht hat.
Wenn man nicht gerade einen Personal Trainer und Erfahrungen mit Hungern hat, ist das ziemlich normal.
Ich find sie auf jeden Fall äusserst angenehm. Deswegen ist es mir wahrscheinlich auch nicht sonderlich aufgefallen.

Nö, hab nochmal nachgeschaut, schwanger war sie nicht. Dennoch finde ich sie extrem füllig im Vergleich zu früher. Liegts an der Frisur, an den Klamotten oder sonstwas... naja... dürften ja nur noch zwei Folgen mit Neal sein, oder?
von Pogopuschel
vicaddict hat geschrieben: Nö, hab nochmal nachgeschaut, schwanger war sie nicht. Dennoch finde ich sie extrem füllig im Vergleich zu früher. Liegts an der Frisur, an den Klamotten oder sonstwas... naja... dürften ja nur noch zwei Folgen mit Neal sein, oder?
Vielleicht einfach nur so was zugenommen. Ich hab gehört, dass das selbst Leuten im Film und Fernsehen mal passiert ;)
Wie gesagt, ich finde es sehr angenehm.
Ich erfreue mich auch immer sehr an vorwiegend skandinavischen oder auch britischen Produktionen, in denen die Leute einfach ganz normal aussehen :)

Steigt sie jetzt mitten in der Staffel aus oder hab ich wieder mal verpennt, dass ein Staffelfinale anliegt?
von vicaddict
Pogopuschel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Nö, hab nochmal nachgeschaut, schwanger war sie nicht. Dennoch finde ich sie extrem füllig im Vergleich zu früher. Liegts an der Frisur, an den Klamotten oder sonstwas... naja... dürften ja nur noch zwei Folgen mit Neal sein, oder?
Vielleicht einfach nur so was zugenommen. Ich hab gehört, dass das selbst Leuten im Film und Fernsehen mal passiert ;)
Wie gesagt, ich finde es sehr angenehm.
Ich erfreue mich auch immer sehr an vorwiegend skandinavischen oder auch britischen Produktionen, in denen die Leute einfach ganz normal aussehen :)
Das ist wohl wahr, ich war nur überrascht :D
Steigt sie jetzt mitten in der Staffel aus oder hab ich wieder mal verpennt, dass ein Staffelfinale anliegt?
Äh keine Ahnung. Bei imdb wird sie jedenfalls nur noch in zwei Folgen gelistet.
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben: Steigt sie jetzt mitten in der Staffel aus oder hab ich wieder mal verpennt, dass ein Staffelfinale anliegt?
Folge 9.19 ist das Staffelfinale
versteckter Inhalt:
und in S10 ist sie in der fast schon üblich ärgerlichen Law & Oder Tradition sang- und klanglos nicht mehr dabei...
von jo234
Naja,
versteckter Inhalt:
das war bei "SVU" bisher aber nicht so. Da hatte doch so ziemlich jeder noch so kleine Charakter seinen "Auftritt beim Ausstieg". Und hier gibt es ja immerhin eine relativ logische Erklärung. Zumindest - auch im "Law & Order"-Universum - einigermaßen logisch.
von vicaddict
jo234 hat geschrieben:Naja,
versteckter Inhalt:
das war bei "SVU" bisher aber nicht so. Da hatte doch so ziemlich jeder noch so kleine Charakter seinen "Auftritt beim Ausstieg". Und hier gibt es ja immerhin eine relativ logische Erklärung. Zumindest - auch im "Law & Order"-Universum - einigermaßen logisch.

Wer ist denn bisher bei SVU ausgestiegen? Das waren doch am Anfang nur dieser eine Milchbubi-Cop, Munchs alte Partnerin, die aber beide zusammen nur ein paar Episoden dabei waren und später war es dann Stephanie March. Ansonsten sind bei SVU doch nur neue Leute dazugekommen, aber kein einziger gegangen und das in inzw 10 Jahren... ich finds aber ohnehin relativ merkwürdig, dass seit dieser Staffel dieser neue Cop im Vorspann auftaucht, in der Serie aber keinerlei Rolle spielt. Selbst Munch hat gefühlt mehr Auftritte als er...
von redlock
Ep. 917:

Klassische, oder sollte ich sagen, typische (?) Stuntepisode einer US TV Serie. :x
Obwohl der FdW :roll: war, war's dennoch recht unterhaltsam, aber ehr aus Gründen, die die MAcher sich so nicht vorgestellt haben. :lol:
Mir gefiel allerdings, dass B & S den Täter mal nicht gekriegt haben. Wie es dazu kam, war jedoch :roll:

Egal: 7/10

Hab jetzt mal drauf geachtet, nachdem es hier erwähnt wurde. Yep, Neal sieht z.Z. nicht magersüchtig aus. :mrgreen:
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Wer ist denn bisher bei SVU ausgestiegen? Das waren doch am Anfang nur dieser eine Milchbubi-Cop, Munchs alte Partnerin, die aber beide zusammen nur ein paar Episoden dabei waren und später war es dann Stephanie March.
Eben. Selbst die beiden zunächst Erwähnten hatten ihre Ausstiegsgeschichten (die teilweise ja über mehrere Episoden verteilt waren). Von March ganz abgesehen...
[...]ich finds aber ohnehin relativ merkwürdig, dass seit dieser Staffel dieser neue Cop im Vorspann auftaucht, in der Serie aber keinerlei Rolle spielt. Selbst Munch hat gefühlt mehr Auftritte als er...
...aber nur, wenn man nicht halbwegs aufmerksam zuschaut /-hört.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 42