- Mo 4. Mai 2009, 10:57
sat1, dir ist nicht zu helfen, das gibts doch nicht, wollen die lustig sein, machen die sketche! hallo mc fly! wir sind nicht mehr in den 90ern!
Das alte Problem: Wenn schon Neuauflage, dann bitte auch so, wie das Original war! Und nicht mit diesen ganzen neuen Comedians und unter neuem Namen! Wenn schon, dann wieder mit Lück, Engelke, Profittlich, Pastewka und Co. und unter Original-Namen!Wäre sicherlich der beste Weg - bezweifel aber, dass die alte Garde dafür bereit ist und zur Stelle wäre.
Familie Tschiep hat geschrieben:Wurde mit SketchNews versucht, so etwas wiederzubeleben?Naja. Die Konzeptbeschreibung "Comedy-Nachrichten" sprach dafür, das letztendliche Produkt deutlich dagegen, das war von der Wochenshow nämlich ungefähr so weit entfernt wie von guter Comedy überhaupt.
Reddy hat geschrieben:Nun mein erstes Gefühl bei der News war Freude aber es folgte Ernüchterung nach dem ich die Liste der "Comedians" gesehen habe, es wird woll nur ein Alberner Abklatsch ala Sketch News, mit einem "Alten" Gesicht wie vom Ingolf oder Anke würde ich der "Show eine Chance geben aber so nicht.Die Show besteht dann aus 10 Kommentaren von Beckenbauer und einem zusätzlich für die anderen :lol:
Matze Knopp :roll: :roll: :roll: