Mir gefiel die Staffel sehr gut, da mir diese ganzen religiösen Geschichten super gut gefallen. Alles zu einem höheren Zweck...das klingt immer gut.

. Zudem gab es einige echt highlight Folgen wie "yellow fever". Das wird für mich immer unvergesslich bleiben.
Was mich allerdings nachwievor stört sind diese ganzen "Apokalypse" Geschichten.
In jeder Serie die nur etwas an mystischen Elementen hat, kommt dieses verfluchte Wort vor.
Jedes Mal wenn ich Apokalypse lese oder höhere, klingt es für mich lächerlicher.
"Hey Dean, was haben wir heute vor?"
"Um 15 00 Uhr läuft OC und um halb 5 müssen wir los zur Apokalypse"
"Ahh stimmt. Lass uns daraus 15:15 Uhr machen, damit wir rechtzeitig zu den Simpsons wieder zu Hause sind."
Mir fällt es nach Serien wie Buffy, Angel, Charmed usw. mittlerweile sehr schwer diese zu meist sehr kurz aufgebauten Handlungsbögen um die Apokalypse zu akzeptieren. Einerseits fehlt es mir oft an Atmosphäre, die mir wirklich klar macht, dass da was großes kommt, andererseits fehlen mir auch immer die passenden Schauspieler als Bösewichte, die einem Bösen etwas markantes mitgeben.