- Mi 20. Mai 2009, 16:10
#676426
Ich muss ehrlich sagen, ich find den Mann auch sehr unsympathisch.
Mit fehlt jetzt weniger das aktive helfen von ihm, aber vll. die Vermittlung. Ich meine, ich erwarte nicht, dass er sich hinstellt und Wände neu bemalt *lol* aber vll. dass er sagt "Ich kenne den und den, der ist gut... bla bla hier und bla bla da".
Extrem nervig ist er, weil er wirklich NUR meckert.
Es gibt Dinge, da stimme ich ihm zu - z.B. fleckige und widerlich stinkende Matratzen oder fehlende Verdunklungsvorhänge. Aber ob man nun wirklich so ein Fass aufmachen muss weil da 10 verschiedene Kleiderbügel im Schrank hängen (in manchem Hotel wär man froh, man hätte 10!) oder weil im Hausflur Staub aufm Bild ist oder weil er 2,50 m laufen muss, um zum Zimmer zu kommen und Himmel, Herr... ich kann mich bestenfalls an 2 Hotels erinnern, in denen mir das Gepäck gebracht wurde. Das eine das HYATT in Shanghai und das andere ein 4-Sterne-Bunker auf Lanzarote.
Wenn ich 3 Sterne buche dann weiß ich, dass ich keine 5 Sterne bekommen... oder?!
Na ja... ich vergleiche ihn eher mit Zwegat als mit Rach - auch vom Typ her. Und Peter Zwegat hat etwas an sich, dass ihn sympathisch macht, menschlich. Diese werte ältere Herr hier, ist ein Meckermaul.
"...make sure you know what I'm saying before you try to tear me down"