Wie wird Daniels Karriere verlaufen?

Weltkarriere
6
5%
lange Karriere in Deutschland
5
4%
3,4 Top Ten Hits
25
22%
One Hit Wonder
42
38%
wird gleich in der Versenkung verschwinden
34
30%
Mir persönlich ist das immer schon völlig wuppe gewesen was nach dsds passiert. Das ist ne Show, die während ihrer Dauer interessant ist um einen Sieger zu küren- ab morgen sind mir sämtliche Kandidaten schnuppe.
ich find es hätte sarah werden sollen...ihre auftritte waren besser und der finalsong gefiel mir in ihrer version besser...dass von daniel war so extrem schnulzig

One Hit Wonder, wie immer halt! Evtl. noch einmal Top10 aber dat wars uch.

dass glaube ich eher nicht...solang er sich von bohlen produzieren läßt wird er efolgreich sein
von D'Angelo Dinero
Hab lange nicht mehr so eine langweiliges Finale gesehen.Eine langweiliger als der andere.Daniel hat für mich kaum Ausstrahlung und wirkt einfach zu farblos um lange im Musikgeschäft zu bestehen.

Immer schwer zu sagen wie seine Karriere verlaufen wird...ohne dass ein Hit von ihm in den Charts war,aber ich denke das es ihm wie Regner/Godoj/Medlock/Klaws/Erl,die heute beinahe alle in der Versenkung verschwunden sind, ergehen wird.
Was für ein Blödsinn! Klaws, Medlock und Godoj sind nie in der Versenkung verschwunden sondern immer noch sehr erfolgreich im Schauspiel/Musical, mit neuer Single/Album bzw. auf Deutschlandtour. Einzig Elli Erl und Tobias Regner waren Flops, was aber auch daran lag, dass sie überhaupt nicht in das Konzept DSDS passten!
Hört bitte auf mit diesem Klischeedenken!
Ich wünsche Daniel viel Erfolg! Die stimmliche Vorraussetzung dafür hat er definitv!
GW!
Für mich war es ja schon lange klar... aber das heißt ja mal überhaupt nichts. :mrgreen:
Ich konnte mich für keine Option entscheiden, denn aus irgendeinem Grund glaube ich, dass es dieses Mal nicht mit 'Single Platz 1, Album Platz 1 und tschüss' getan ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich dadurch, dass Manager Volker Neumüller nun vor den Kulissen präsent ist, etwas geblendet bin, aber mir kommt es so vor, als wisse man, dass man dieses Mal anders vorgehen muss.

Auch, wenn ich noch lange nicht so begeistert wie die Jury bin, glaube ich, dass man mit Daniel Schuhmacher mehr erreichen kann als mit manch anderem 'Superstar' - zumindest theoretisch.

Nicht zuletzt wegen Bohlen glaube ich, dass es mehr als ein One-Hit-Wonder wird. 'Anything But Love' wird garantiert ein Nummer-1-Hit, vielleicht sogar etwas länger als gewohnt, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass man ein Duett mit Sarah Kreuz als Bonus-Track mit draufschmeißt, um die Verkaufszahlen noch weiter anzukurbeln, das Album wird ähnlich erfolgreich.

Dennoch glaube ich, dass man von Annemarie nicht viel weniger hören wird, worauf ich mich freue.
Das einzig spannende in diesem Finale waren die Prozentzahlen. Die Auftritte waren belanglos und total langweilig, der Siegersong fad wie ein Stück Brot und dieses Heititei hat mir den Rest gegeben. Noch nie war ein Finale so unglaublich langweilig, lahm und uninteressant. PS: Ich hätte es Sarah gegönnt.
Hi,
ich finde, der mit Abstand Beste hat gewonnen. Und ich muss auch noch sagen, dass ich es nicht gerecht finde, dass der Typ vom Live-Ticker, den Marco Schreyl so runtermacht. Es ist ein gter Moderator, vielleicht mal nicht alles so eng sehen, und mal mit ein wenig Grips von der voreingenommenen Schiene runterkommen. Aber Daniel hat es echt verdient, nur schade, dass man in 3 Wochen nichts mehr von ihm hören wird!
MfG
Logo
Bin ich der einzige der denkt, dass das Lied, also das Siegerlied, total unpassend ist? Vorallem zu der Jahreszeit. Jedenfalls wenn Daniel es singt, erinnert es mich an Schnee, Weihnachtsbäume und Glühwein. Hat ne tierische Weihnachtsmelodie.

Hätte gern mal etwas mit mer pepp und nit dieses Bohlen schund. Da schaffts ja jeder 12 Jährige auf seiner Playstation noch ne schönere Melodie hinzubekommen.
Ja, wenn ich Daniel Singen höre, und auf der Bühne stehen stehe
denke ich immer an die Raufasertapete in meinem schlafzimmer
oder an den staub auf meinen Schrank.

Der kerl iss einfach langweillig hoch drei, und wenn man sich
mal das umfeld anschaut in dem er sich bewären muss wird
er sehr schnell wieder weg vom fenster sein.

Aber vielleicht irrt man sich ja auch und er wird Muddis
liebling und tritt demnächst im Musikantenstadl auf *g*
David Addison hat geschrieben:Ich konnte mich für keine Option entscheiden, denn aus irgendeinem Grund glaube ich, dass es dieses Mal nicht mit 'Single Platz 1, Album Platz 1 und tschüss' getan ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich dadurch, dass Manager Volker Neumüller nun vor den Kulissen präsent ist, etwas geblendet bin, aber mir kommt es so vor, als wisse man, dass man dieses Mal anders vorgehen muss.

Auch, wenn ich noch lange nicht so begeistert wie die Jury bin, glaube ich, dass man mit Daniel Schuhmacher mehr erreichen kann als mit manch anderem 'Superstar' - zumindest theoretisch.

Nicht zuletzt wegen Bohlen glaube ich, dass es mehr als ein One-Hit-Wonder wird. 'Anything But Love' wird garantiert ein Nummer-1-Hit, vielleicht sogar etwas länger als gewohnt, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass man ein Duett mit Sarah Kreuz als Bonus-Track mit draufschmeißt, um die Verkaufszahlen noch weiter anzukurbeln, das Album wird ähnlich erfolgreich.

Dennoch glaube ich, dass man von Annemarie nicht viel weniger hören wird, worauf ich mich freue.
Bohlen ist seine Archillesferse, mit diesen Texten kann man nicht versuchen, in den USA anzugreifen, dafür viel zu schlecht, viel zu blamabel. Daniel braucht ein Topschreiberteam, textlich und musikalisch.
Außerdem sollte man auch Texte finden, die ganz genau zum Typen des Sängers passen. Den Liedtext kaufe ich Daniel nicht ab, Sarah auch nicht.
Bin gespannt wie sich Daniel so machen wird.
Denke aber mal, dass diese Single Nr1-Hit Potenzial hat.

Aber ob er sich länger halten kann und auch dauerhaft über Deutschland, Österreich und Schweiz hinaus, das wage ich eher zu bezweifeln... :?
BelgiumTV hat geschrieben:Daniel haut alle Superstars von den Charts heraus!!! Ihm wird eine Weltkarriere bevorstehn...
Zuerst einmal kann er mit einem Lied nicht 99 andere Künstler aus den Charts "raushauen" und zweitens...meinst du das Ernst? :lol:
Kevin1 hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Daniel haut alle Superstars von den Charts heraus!!! Ihm wird eine Weltkarriere bevorstehn...
Zuerst einmal kann er mit einem Lied nicht 99 andere Künstler aus den Charts "raushauen" und zweitens...meinst du das Ernst? :lol:
Wohl kaum :wink:
Y2Cool hat geschrieben:Hab lange nicht mehr so eine langweiliges Finale gesehen.Eine langweiliger als der andere.Daniel hat für mich kaum Ausstrahlung und wirkt einfach zu farblos um lange im Musikgeschäft zu bestehen.

Immer schwer zu sagen wie seine Karriere verlaufen wird...ohne dass ein Hit von ihm in den Charts war,aber ich denke das es ihm wie Regner/Godoj/Medlock/Klaws/Erl,die heute beinahe alle in der Versenkung verschwunden sind, ergehen wird.
Medlock ist doch immer noch da?
von D'Angelo Dinero
gigaman23 hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Hab lange nicht mehr so eine langweiliges Finale gesehen.Eine langweiliger als der andere.Daniel hat für mich kaum Ausstrahlung und wirkt einfach zu farblos um lange im Musikgeschäft zu bestehen.

Medlock ist doch immer noch da?
Ich habe auch beinahe Alle geschrieben.Medlock ist noch ab und an in den Charts vetreten,was aber auch an der engen Zusammenarbeit mit Bohlen liegt.Von den anderen hat man zu lange nichts mehr in den Medien vernommen um zu behaupten,dass sie noch immer den gleichen Superstar Status wie vor ihren Gewinn innehaben.