- So 10. Mai 2009, 01:24
Ich konnte mich für keine Option entscheiden, denn aus irgendeinem Grund glaube ich, dass es dieses Mal nicht mit 'Single Platz 1, Album Platz 1 und tschüss' getan ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich dadurch, dass Manager Volker Neumüller nun vor den Kulissen präsent ist, etwas geblendet bin, aber mir kommt es so vor, als wisse man, dass man dieses Mal anders vorgehen muss.
Auch, wenn ich noch lange nicht so begeistert wie die Jury bin, glaube ich, dass man mit Daniel Schuhmacher mehr erreichen kann als mit manch anderem 'Superstar' - zumindest theoretisch.
Nicht zuletzt wegen Bohlen glaube ich, dass es mehr als ein One-Hit-Wonder wird. 'Anything But Love' wird garantiert ein Nummer-1-Hit, vielleicht sogar etwas länger als gewohnt, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass man ein Duett mit Sarah Kreuz als Bonus-Track mit draufschmeißt, um die Verkaufszahlen noch weiter anzukurbeln, das Album wird ähnlich erfolgreich.
Dennoch glaube ich, dass man von Annemarie nicht viel weniger hören wird, worauf ich mich freue.
'Do bears bear? Do bees be?'