Jamie hat geschrieben:Ninas Unschuld.Gekauft also. na du bist ja einer... ^^
cooky hat geschrieben:310 l Bier :shock:Da hat aber einer Durst :shock:
Maggie S. hat geschrieben:Ein MuttertagsgeschenkIch auch, die "Sissi"-Trilogie, der Troll von Marketplace-Verkäufer hat mir aber die holländische DVD geschickt, ist zwar deutscher Ton drauf, aber Booklets und Cover ist eben alles auf holländisch, aber immerhin hat er mir als Entschädigung 50% des Preises zurückerstattet!
Kanye hat geschrieben:OMG so ein geiles AutoIch sehe da nur einen Peugeot... :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Gehört noch zur Unterkategorie AutoKanye hat geschrieben:OMG so ein geiles AutoIch sehe da nur einen Peugeot... :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich sehe da nur einen Peugeot... :lol:der motor machts
Maeth hat geschrieben:Eine Zeitschrift.gehts genauer ? playboy, coupé oder praline ?
TIMBO hat geschrieben:art. :oops:Maeth hat geschrieben:Eine Zeitschrift.gehts genauer ? playboy, coupé oder praline ?
Maeth hat geschrieben:mein kommentar, nachdem ich erstmal nachgeschlagen habe, was das ist ... aha.TIMBO hat geschrieben:art. :oops:Maeth hat geschrieben:Eine Zeitschrift.gehts genauer ? playboy, coupé oder praline ?
TIMBO hat geschrieben:Danke für den Kommentar. :oops:Maeth hat geschrieben:mein kommentar, nachdem ich erstmal nachgeschlagen habe, was das ist ... aha.TIMBO hat geschrieben:art. :oops:Maeth hat geschrieben:Eine Zeitschrift.gehts genauer ? playboy, coupé oder praline ?
Geld auszugeben ist einfach kein sehr gutes Gefühl.
zvenn hat geschrieben:Na doch, das Ausgeben ist doch das schöne am Geld. Vom Geld verdienen hab ich dabei ja garnicht gesprochen!Geld auszugeben ist einfach kein sehr gutes Gefühl.
Okay, bei euch Frauen ist das wohl anders
moku hat geschrieben:Na doch, das Ausgeben ist doch das schöne am Geld. Vom Geld verdienen hab ich dabei ja garnicht gesprochen!Tuts dir denn nicht wenigstens ein bisschen weh, dass dein hart angesammeltes Geld auf nimmer Wiedersehen futsch ist?
zvenn hat geschrieben:Naja, ich hab ja auch was davon, von daher: nöö. Wenn mir das Geld dafür zu schade gewesen wäre, hätte ich es ja nicht gekauft. Naja, vielleicht bin ich einfach schon ein bisschen mehr ans Geld verdienen (und damit auch automatisch ans ausgebenmoku hat geschrieben:Na doch, das Ausgeben ist doch das schöne am Geld. Vom Geld verdienen hab ich dabei ja garnicht gesprochen!Tuts dir denn nicht wenigstens ein bisschen weh, dass dein hart angesammeltes Geld auf nimmer Wiedersehen futsch ist?