Jamie hat geschrieben:Ninas Unschuld.
Gekauft also. na du bist ja einer... ^^
Maggie S. hat geschrieben:Ein Muttertagsgeschenk
Ich auch, die "Sissi"-Trilogie, der Troll von Marketplace-Verkäufer hat mir aber die holländische DVD geschickt, ist zwar deutscher Ton drauf, aber Booklets und Cover ist eben alles auf holländisch, aber immerhin hat er mir als Entschädigung 50% des Preises zurückerstattet! :mrgreen:

Und Amazon empfiehlt mir seitdem irgendwelche bekackten Heimatfilme. :lol:
Maeth hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Eine Zeitschrift.
gehts genauer ? playboy, coupé oder praline ?
art. :oops:
mein kommentar, nachdem ich erstmal nachgeschlagen habe, was das ist ... aha.
von Maeth
TIMBO hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Eine Zeitschrift.
gehts genauer ? playboy, coupé oder praline ?
art. :oops:
mein kommentar, nachdem ich erstmal nachgeschlagen habe, was das ist ... aha.
Danke für den Kommentar. :oops:
zvenn hat geschrieben:
Geld auszugeben ist einfach kein sehr gutes Gefühl.
:(

Okay, bei euch Frauen ist das wohl anders :mrgreen:
Na doch, das Ausgeben ist doch das schöne am Geld. Vom Geld verdienen hab ich dabei ja garnicht gesprochen! :wink:
moku hat geschrieben:Na doch, das Ausgeben ist doch das schöne am Geld. Vom Geld verdienen hab ich dabei ja garnicht gesprochen! :wink:
Tuts dir denn nicht wenigstens ein bisschen weh, dass dein hart angesammeltes Geld auf nimmer Wiedersehen futsch ist? :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Na doch, das Ausgeben ist doch das schöne am Geld. Vom Geld verdienen hab ich dabei ja garnicht gesprochen! :wink:
Tuts dir denn nicht wenigstens ein bisschen weh, dass dein hart angesammeltes Geld auf nimmer Wiedersehen futsch ist? :mrgreen:
Naja, ich hab ja auch was davon, von daher: nöö. Wenn mir das Geld dafür zu schade gewesen wäre, hätte ich es ja nicht gekauft. Naja, vielleicht bin ich einfach schon ein bisschen mehr ans Geld verdienen (und damit auch automatisch ans ausgeben :mrgreen: ) gewöhnt als du. Vielleicht stumpft man dabei ja mit den Jahren ab. ^^

Um doch noch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen: Heute habe ich mir auch noch einen Salat, ein Sandwich und 2 Cola light gekauft.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 60