Wie wird Daniels Karriere verlaufen?

Weltkarriere
6
5%
lange Karriere in Deutschland
5
4%
3,4 Top Ten Hits
25
22%
One Hit Wonder
42
38%
wird gleich in der Versenkung verschwinden
34
30%
BelgiumTV hat geschrieben:Daniel haut alle Superstars von den Charts heraus!!! Ihm wird eine Weltkarriere bevorstehn...
Na, du bist ja sehr zuversichtlich. Theoretisch ist es ja möglich - man denke nur an Kelly Clarkson aber ich weiß nicht.
Es wird sich zeigen...
gigaman23 hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Hab lange nicht mehr so eine langweiliges Finale gesehen.Eine langweiliger als der andere.Daniel hat für mich kaum Ausstrahlung und wirkt einfach zu farblos um lange im Musikgeschäft zu bestehen.

Immer schwer zu sagen wie seine Karriere verlaufen wird...ohne dass ein Hit von ihm in den Charts war,aber ich denke das es ihm wie Regner/Godoj/Medlock/Klaws/Erl,die heute beinahe alle in der Versenkung verschwunden sind, ergehen wird.
Medlock ist doch immer noch da?
Na eben, und wie. Frisch auf Platz 2 in den deutschen Charts!
Aber er hat ja auch "beinahe alle" geschrieben.
Ich hab mir gerade noch einmal die Auftritte der Kandidaten angeschaut und für mich steht weiterhin fest, das Daniel zwar eine interessante Stimme hat, er jedoch - bedingt durch eine laienhafte Technik - qualitativ extrem unterschiedliche Leistungen abliefert. "Soulmate" hat er beispielsweise total verhauen und auch bei den anderen Titeln hat er teilweise ziemlich unsauber bis schlichtweg dissonant gesungen (Time of my life; die Strophen des Siegertitels). Einzig "Aint no sunshine" war weitestgehend fehlerfrei vorgetragen.
Sarah hat zwar auch die ein oder andere Stelle etwas ungünstig erwischt, für eine Live-Performance waren das allerdings vernachlässigbare Kleinigkeiten. Ginge es bei DSDS um die beste musikalische Leistung, hätte Sarah mit Abstand siegen müssen.
"Anything but love" wird trotzdem von Null auf Hundert gehen - allerdings nur im deutschsprachigen Raum, Diedda. Danach sehe ich für Daniel, aufgrund seiner allgemeinen Durchschnittlichkeit, eher schwarz. Aber dann stehen doch auch schon die nächsten Kandidaten in den Startlöchern - "mit dem Traum, von der ganz großen Karriere" :lol:.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Zuletzt geändert von Cristóbal am So 10. Mai 2009, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaube kaum, dass Daniel ausser "Anything but Love" noch mal einen Top10-Hit haben wird. Den hatte der Thomas Godoj auch nur einmal soweit ich weiß und der war doch um einiges beliebter...
für Sarah sehe ich ebenfalls schwarz, da sie nicht mal ein eigenes Lied hat, das sie jetzt schnell auf den Markt bringen könnte.
Annemarie müsste auch sehr schnell noch irgendwas machen um im Gespräch zu bleiben, den Rest kann man sowieso vergessen...
Hundejunge hat geschrieben:Na, du bist ja sehr zuversichtlich. Theoretisch ist es ja möglich - man denke nur an Kelly Clarkson aber ich weiß nicht.
Es wird sich zeigen...
Komm, selbst du als hysterischer RTL-Lemming musst doch erkennen, dass Kelly Clarkson und Leona Lewis weitaus besser vermarktet werden als unsere Typen. Daniel ist jetzt auch wieder mehr oder weniger nur da, um Bohlen und RTL bis zur nächsten DSDS-Staffel möglichst viel Geld reinzuscheffeln und danach wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Wie soll da ne Weltkarriere klappen, wenn schon in Deutschland außer Medlock und mit Abstrichen Klaws sich niemand etablieren konnte? Der Weltmarkt ist eh hart und sucht nicht nach einem Daniel Schuhmacher, der die 50. Bohlen-Sülze runterrasselt. Dqa sind Kelly Clarkson und Leona Lewis einfach mehr.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Na, du bist ja sehr zuversichtlich. Theoretisch ist es ja möglich - man denke nur an Kelly Clarkson aber ich weiß nicht.
Es wird sich zeigen...
Komm, selbst du als hysterischer RTL-Lemming musst doch erkennen, dass Kelly Clarkson und Leona Lewis weitaus besser vermarktet werden als unsere Typen.
Hey, BelgiumTV war es, der Daniel 'ne Weltkarriere prophezeit hat - nicht ich. Außerdem schrieb ich lediglich, dass es theoretisch möglich sei. An 'ne Weltkarriere von Daniel wie Kelly & Co. glaub ich nicht.
Hundejunge hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Es wird sich zeigen...
Komm, selbst du als hysterischer RTL-Lemming musst doch erkennen, dass Kelly Clarkson und Leona Lewis weitaus besser vermarktet werden als unsere Typen.
Hey, BelgiumTV war es, der Daniel 'ne Weltkarriere prophezeit hat - nicht ich. Außerdem schrieb ich lediglich, dass es theoretisch möglich sei. An 'ne Weltkarriere von Daniel wie Kelly & Co. glaub ich nicht.
Ich stelle mal etwas ganz ganz Abstruses in den Raum: Moeglicherweise war der Post von BelgiumTV blanke Ironie :shock:
Woche 1 als Superstar

Sonntag, 10.Mai 2009
• 12 bis 14 Uhr: Interviews
• 15 Uhr: Dreh in Kandidatenvilla
• 17 Uhr: Auszug aus Villa

Montag, 11.Mai 2009
• 5 Uhr: Fahrt zu RTL
• 6 Uhr bis 9.20 Uhr: Auftritt bei „Punkt 6“ und „Punkt 9“ Danach: Nach Mallorca
• 17 bis 19 Uhr: Briefing Videodreh

Dienstag, 12.Mai 2009
• Videodreh auf Mallorca

Mittwoch, 13.Mai 2009
• 10 Uhr: Flug nach Köln
• 14 bis 15 Uhr: RTL.de Online-Chat
• 16 bis 19 Uhr: Interviews
• 22.15 Uhr: „Stern-TV“

Donnerstag, 14.Mai 2009
• 9 bis 11 Uhr: Interviews
• 13 Uhr: Ankunft bei „TV total“
• 17 Uhr: Aufzeichnung „TV total“

Freitag, 15.Mai 2009
• 9 Uhr: Flug nach Berlin
• 11 Uhr: Maske „Viva Live!“
• 15 bis 16 Uhr: Sendung
• 16.05 Uhr: Nach Hamburg
• 20 bis 23 Uhr: Proben für „ARD Grand Prix Show

quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/10 ... fazit.html
Kell hat geschrieben:Dürfte ich mal fragen, welche vier Irren die "Weltkarriere" angeklickt haben?
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. :lol:

Daniel "Nillekäs" Schuhmacher und Weltkarriere. Das ist wie Eulen nach Athen tragen. Ein Einheitsbrei 0815 Bohlen Pop Abspuler hat heute nichtmal den Hauch einer Chance das zu packen. Das muss schon etwas anderes oder besonderes kommen, etwas wo auch ein Markt da ist. Oder er müsste ensprechend gepusht werden um sich irgendwo dazwischen zu etablieren. Nur ist der nichts besonderes auf was man wartet und gepusht wird nur solange wie man auch ordentlich dran verdient. Eine Weltkarriere wäre ein Investitionsvorhaben mit offenem Ausgang. Daran haben die sicherlich null Interesse.
ich glaube, dass es ganz darauf ankommt, welchen sender man sieht - verkaufszahlen sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
auf rtl ist daniel sicher der mega-erfolgreiche supersuperstar, zapp woanders hin und er existiert nicht...
niso hat geschrieben:Was? Der RTL-Superstar bei TV Total? Das war doch sonst nicht so, oder? Zumindest nicht so zeitig...
Der Superstar war eigentlich immer bei TV Total, mal von Medlock abgesehen, dem es der Dieter verboten hatte. Stefan Raab hat bei diesen Besuchen auch nie wirklich negativ über RTL geredet, soweit ich weiß.
Pirmin hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Was? Der RTL-Superstar bei TV Total? Das war doch sonst nicht so, oder? Zumindest nicht so zeitig...
Der Superstar war eigentlich immer bei TV Total, mal von Medlock abgesehen, dem es der Dieter verboten hatte. Stefan Raab hat bei diesen Besuchen auch nie wirklich negativ über RTL geredet, soweit ich weiß.
Mark Medlock war mal bei TV Total am 2. Juni 2008.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ntId=19800

Dem es verboten wurde war Max Buskohl weswegen Raab ja seine Casting Show startete.
Kell hat geschrieben:Könnten die Weltkarrieren-Voter mal bitte ernsthaft erklären, wie sie auf den Gedanken kommen? Es gibts viele sehr gute deutsche Sänger, die nie international berühmt geworden sind... warum sollte es ausgerechnet die Wurstlippe schaffen, der Typ ist doch durchschnittlicher als der Mittelwert. :roll:
Ich denke, dass die meisten Voter damit einfach ein bisschen Witz versprühen wollten. Ernst meinen kann dies niemand, außer einem vielleicht....
Wird ein klarer Fall von One-Hit-Wonder, wen überhaupt bei diesem langweiligen Lied. Daniel hat doch nicht einmal suverän das Finale gewonnen also kann ich mir nicht wirklich vorstellen das er sich so lange wie ein Medlock oder Klaws halten kann.
Tjaaaa Deutschland hat gewählt, keine Ahnung, naja zumindest ein kleiner Haufen davon...die sich riesig darüber freuen das er gewonnen hat. Klar wird auch feststehn dank dieses langweiligen Songs, bleibt er wohl nicht sehr lange oben, die paar Kiddies/Fan Boys/Nerds und die paar normalen kaufen seine Single/Album und sind glück und zufrieden. Ja und der Rest, tja der interessiert für ernsthafte und gute Musik.
Was mich ein wenig wundert: Wird 'Anything But Love' nicht als MP3-Download erscheinen? Nicht, dass ich Interesse hätte... :wink: Aber gerade bei der Generation 'DSDS' verwundert es mich, dass es allem Anschein nach 'nur' eine CD geben wird.
David Addison hat geschrieben:Was mich ein wenig wundert: Wird 'Anything But Love' nicht als MP3-Download erscheinen? Nicht, dass ich Interesse hätte... :wink: Aber gerade bei der Generation 'DSDS' verwundert es mich, dass es allem Anschein nach 'nur' eine CD geben wird.
Und die ist extrem überteuert.... wer zahlt 6,99 für eine Single? :lol:
Aboshan hat geschrieben:
David Addison hat geschrieben:Was mich ein wenig wundert: Wird 'Anything But Love' nicht als MP3-Download erscheinen? Nicht, dass ich Interesse hätte... :wink: Aber gerade bei der Generation 'DSDS' verwundert es mich, dass es allem Anschein nach 'nur' eine CD geben wird.
Und die ist extrem überteuert.... wer zahlt 6,99 für eine Single? :lol:
In Deutschland kauft man sich wohl eher ein Album oder man lädt es auf verschiedener Weise runter.
David Addison hat geschrieben:Was mich ein wenig wundert: Wird 'Anything But Love' nicht als MP3-Download erscheinen?
Doch, bei Musicload kann man sich den Titel vorbestellen. Soll dort ab dem 15. Mai downloadbar sein.

Aber ein solcher Titel ist nicht einmal einen Euro wert. Wer wirklich Interesse daran hat, kann sich das auch vom Radio aufnehmen.