- So 10. Mai 2009, 13:00
Es wird sich zeigen...
Aber er hat ja auch "beinahe alle" geschrieben.
BelgiumTV hat geschrieben:Daniel haut alle Superstars von den Charts heraus!!! Ihm wird eine Weltkarriere bevorstehn...Na, du bist ja sehr zuversichtlich. Theoretisch ist es ja möglich - man denke nur an Kelly Clarkson aber ich weiß nicht.
Es wird sich zeigen...
gigaman23 hat geschrieben:Na eben, und wie. Frisch auf Platz 2 in den deutschen Charts!Y2Cool hat geschrieben:Hab lange nicht mehr so eine langweiliges Finale gesehen.Eine langweiliger als der andere.Daniel hat für mich kaum Ausstrahlung und wirkt einfach zu farblos um lange im Musikgeschäft zu bestehen.Medlock ist doch immer noch da?
Immer schwer zu sagen wie seine Karriere verlaufen wird...ohne dass ein Hit von ihm in den Charts war,aber ich denke das es ihm wie Regner/Godoj/Medlock/Klaws/Erl,die heute beinahe alle in der Versenkung verschwunden sind, ergehen wird.
Aber er hat ja auch "beinahe alle" geschrieben.
WATCHES: Desperate Housewives | Smallville | 30 Rock | Packed to the Rafters | Rach, der Restauranttester | Verzeih mir! |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |