Okay, 10/10 kann und werd ich nicht vergeben, aber es ist zweifellos ein guter Staffelauftakt gewesen!! Es war neu, aber nicht befremdlich (Staffel 5 war wesentlich befremdlicher für mich).
Clay und Nathan wirken wie alte Freunde - zum einen mal gut, weil Nathan soweit ich mich erinnere außer Tim nie einen Freund zum Abhängen hatte und zum anderen gut, weil wir so gleich mit Clay konfrontiert wurden. Er ist Nathans Freund (und Manager) und somit muss er nett sein. Und ein Geheimnis bringt er auch gleich mit. "I don't believe in love" wird sicher auch noch vertieft.
Quinn und Haley... hauen mich noch nicht vom Hocker. Quinn ist sympathisch und sie hatte auch den ein oder anderen guten Spruch drauf, aber im Moment sieht es so aus, als wäre Quinn die mit dem Drama und die die Haley braucht - umgekehrt wärs mir lieber, Haley ist Maincast und braucht endlich mal ne Storyline. ABER... was nicht ist kann ja noch werden!
Ich gehe davon aus, Haley wird versuchen, "Red Bedroom" zu retten!!
Der nackige Mouth der den nackigen Skills loswerden will - das war lustig
Der Gag mit "I love you" "I love you, too" war zwar vorhersehbar, aber er hat trotzdem funktioniert!!
Jamie ist also 7, gut... aber mal ehrlich, wo soll'n das hinführen wenn der so derart ausartende Geburtstagspartys bekommt... :shock: ...und waren da eigentlich Kinder? *lol*
Brooke und Julian hatten allenernstes 3 Makeouts und Nathan und Haley nen Bussi auf die Wange - ist es nun gut oder schlecht, dass sich nicht alles verändert?! Aber okay, war der Auftakt, wie gesagt, was nicht ist, kann ja noch werden!
Lucas und Peyton haben mir nicht eine Sekunde gefehlt und auch der Cliffhanger am Ende war gelungen!! Ich freu mich auf mehr, ich hoffe, sie behalten das Tempo bei!
Von mir gibts 8/10 und den Daumen hoch!!