US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Kevin1
aceman hat geschrieben:- Peyton und das Baby sterben, Lucas begeht selbstmord (für mich die wahrscheinlichste Lösung)
- Lucas und Peyton verlieren das Kind, gehen fort (auch relativ unwahrscheinlich)
versteckter Inhalt:
Das kann schonmal nicht eintreffen, da Lucas im Trailer das Baby auf dem Arm hält.
von aceman
okay, ich habe jetzt auch gelesen, dass der ausstieg unvorbereitet kommen soll. also wird nichts angedeutet. sie sind einfach bei 7x01 nicht mehr da, super :roll:
von Theologe
Ein Selbstmord Lucases wäre für mich die absolut unwahrscheinlichste Variante. Das würde a) nicht zum Charakter und b) nicht zur Serie passen. Da seine Mutter mit seiner Schwester durch die Weltgeschichte reist, wäre es doch das einfachste ihn genauso rauszuschreiben wie Karen damals.
von Baby
aceman hat geschrieben:- Lucas und Peyton bringen das Kind zu Welt und verlassen Tree Hill (zu wenig Drama)
Genauso wirds kommen, weil genauso funktioniert OTH seit es bei TheCW angesiedelt ist. Morz Drama, Morz Spannung und am Ende passiert nix... alle happy, alle gesund, alle glücklich, allen vergeben...

Schau sie dir doch an, die Dramen seit Staffel 4 ;)

Das das unvorbereitet war, glaub ich keine Sekunde.
Seit MONATEN geht dieses "Gerücht" herum.
Ich Leben glaube ich nicht, dass CW bei Bekanntgabe der 7. Staffel noch nicht wusste, wer wieder dabei ist und wer nicht.
von Charmedgod
Mark muss zumindest geahnt haben, dass die Möglichkeit, dass beide gehen groß ist. Beste Lösung für mich wäre, wenn Peyton stirbt und Luke, das Kind alleine groß zieht. Das würde dem Charakter Peyton ein passendes Ende geben. Ihr Kind müsste dann ganuso wie sie selbst allein ohne Mutter aufwachsen.
versteckter Inhalt:
Aber ich weiss ja von einigen Fotos aus der Folge 6.24 und es gab sogar ein video auf YouTUbe dazu, wie Lucas und Peyton die letzte Szene der Staffel gedreht haben. Sowhl Lucas, als auch Peyton und das Baby sitzen im Comet und verlassen Tree Hill.
Ich finde, dass man die Darsteller wenigstens für die ersten zwei Folgen der siebten Staffel zurückholen soll, um ihnen ein passendes Ende zu schreiben.

Zu der Entscheidung Austin Nichols zum Hauptcast zu befördern, kann ich nur sagen: SUPER! Gut, dass das Potenzial erkannt wurde.

Zu den zwei neuen Charakteren kann ich nicht sagen, was ich davon halte. Man sollte aber auf keinen Fall versuchen mit diesen Charakteren Leyton zu ersetzen. Vielleicht sollte man Daneel Harris zurückholen.

Zur Folge: Traumhafte Hochzeitsfolge mit Naley-Sex! Hätte nicht gedacht, dass wir das nochmal erleben werden. Die Zeremonie an sich war grandios. Störungsfaktoren in dieser Folge waren lediglich Nick Lachey (Warum muss er immer seinen Nachnamen nennen?) und Missy. Auch Mouth und Millie wirkten fehl am Platze.
von Theologe
Charmedgod hat geschrieben:Störungsfaktoren in dieser Folge waren lediglich Nick Lachey (Warum muss er immer seinen Nachnamen nennen?)
Sonst weiß doch kein Mensch wer das ist. Ich muss immer lachen, wenn sie Peyton als die Rock-Expertin hinstellen, obwohl sie sich nur mit Säuselpopmusikern umgibt.
von Mew Mew Boy 16
Also ich kenne die 6. Staffel bisher nicht, aber im Moment in ich sehr traurig über den Weggang von Chad und Hilarie. Die waren immer mein Lieblingspaar in OTH, aber solange sie ein gutes Happy End bekommen ist für mich alles ok. An diesem Punkt wünscht man sich natürlich immer, dass die beiden dann wenigstens im Serienfinale (was ich hoffe, dass wir es spätestens in Staffel 8 haben) auftreten werden. Aber es wird dann wohl nur ein Wunsch bleiben. Am besten im Serienfinale ist dann Brookes Hochzeit und alle kommen nochmal zusammen. :mrgreen: *träum*
von Charmedgod
Es sind anscheinen nicht zwei sondern drei neue Charaktere, denn ontreehillblog.com hat soebend einen Castingaufruf veröffentlicht für die siebte Staffel, die voraussichtlich ab dem 17. Juni gedreht wird.
Here is the first casting call for Season 7 of One Tree Hill. Filming will begin on 17th June currently.

[QUINN]
Mid to late 20s, very pretty. One of Haley’s older sisters, Quinn is a free spirit but can also be dependable and kind. Strong-willed, self-assured but also self-effacing, Quinn is facing a transitional time in her life, one that will bring her to Tree Hill with a wounded heart and in search of something more…SERIES REGULAR.

[ALEXIS]
20s, gorgeous. Alexis is a model/actress and the new face of Brooke’s clothing line. Alexis is an adrenaline junkie and a bit of a diva who is used to getting her way. Book smart and street wise, Alexis uses her wiles to navigate the sometimes treacherous waters of her profession. She has also never met a party she didn’t like, a habit that may inhibit or accelerate her transition from model to actress, depending on who crosses her path sptv050769. PLEASE SUBMIT ALL ETHNICITIES…SERIES REGULAR.

[CLAYTON]
Late 20s, handsome. A young and brash sports agent who represents Nathan Scott’s basketball interests, Clayton is a rising star at his agency and has become a close friend, ally, business partner and advisor to Nathan. A bit of a lothario, Clayton unapologetically enjoys the spoils that are available to a young, wealthy, handsome single guy, while always separating business from pleasure, and remaining fiercely protective of Nathan. PLEASE SUBMIT ALL ETHNICITIES…SERIES REGULAR.
Für mich klingt auf jedenfall Quinn am interessantesten. Das sorgt hoffentlich für eine große Haley SL.
von Theologe
Charmedgod hat geschrieben: Für mich klingt auf jedenfall Quinn am interessantesten. Das sorgt hoffentlich für eine große Haley SL.
Quinn und Clayton klingen beide recht interessant. Nathan hat ja im Grunde keine echten Freunde, der könnte man einen gebrauchen.
von Baby
Wenn Mouth bleibt hat Nathan nen Freund ;)

Quinn und Clay sind in der Tat die interessantesten!
Alexa klingt wie Rachel II... nun ja.

Alles in allem freu ich mich auf Staffel 7 8)
von Kevin1
Was für ein schönes Serienfin...ähm...Staffelfinale! Es wäre sicher interessant gewesen, wie Peytons Freunde auf ihren Tod reagiert hätten, aber ich bin froh das sie überlebt hat. Und die kleine Sawyer Brooke Scott ist ja sowas von süß. Das war ein richtig schönes Ende für die beiden. Trotzdem hoffe ich, das wir sie in der nächsten Staffel noch das ein oder andere Mal wiedersehen.

Auch für Brooke und Victoria gibts ein Happy-End. Seit sie wieder zurück ist, ist mir Victoria echt sympathisch geworden. Die Umarmung war so schön und auch die Szenen mit Brooke und Julian waren toll. Nur bin ich mir nicht sicher, wie das in der nächsten Staffel weitergehen soll, denn nicht nur Brooke & Julian, auch alle anderen sind glücklich und zufrieden und haben ihr Happy-End bekommen.

Nathans Storyline hat mir die ganze Season über eigentlich weniger interessiert, aber das er es jetzt geschafft hat, ist natürlich sehr schön. Auch die Familienszenen waren wieder sehr süß, besonders die, als Jamie erfährt, das sein Vater es geschafft hat.

Dan war mir ebenfalls sympathisch, wie eigentlich schon (fast) die ganze Staffel über. Besonders die Szene als Whitey ihn umarmt, war sehr emotional. Ich find es etwas schade das Dan und Karen nicht miteinander gesprochen haben, aber dennoch war es schön, sie mal wiederzusehen.

Nur Mia & Chase, sowie Mouth & Millie waren eher langweilig, aber das ist ja nix Neues.

9/10
von Charmedgod
Nach dem Ende der 4.Staffel war dies schon das zweite Staffelfinale, das ein perfektes Serienfinale gewesen wäre. Bin gespannt auf das echte serienfinale, wenn es irgendwann soweit ist. Besonders die letzte Szene, wo man vom Comet über den Fluss auf den River Court schwenkt. Einfach Grandios! Beste Szene war aufjedenfall Dan und Whitey. Aber auch der kurze Blickkontakt von Dan und Karen war nicht ohne. Gut, dass Nathan jetzt endlich in der NBA ist. Das war gut gemacht. Ich hoffe, dass wir nächste Season nicht wieder so etwas kriegen, wo Nathan Probleme mit dem Team hat.
von Baby
Charmedgod hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir nächste Season nicht wieder so etwas kriegen, wo Nathan Probleme mit dem Team hat.
Frag mich, ob die sich das leisten können, NBA Spiele zu filmen mit James Lafferty drin - das kostet doch sicher Geld. Die eine kurze Szene, die wir jetzt gesehen haben, wurde auch bei einem Bobcats-Game gefilmt... irgendwie glaub ich nicht, dass das auf Dauer so gehen wird.

Daher würde ich eher sagen - die Story könnte sein, dass er kein Team mehr hat...
von Charmedgod
Is Brian Austin Green Moving to One Tree Hill?
Will Green play Nathan's agent?
Does Brian Austin Green look like a "Clayton" to you?

Well, maybe they can change the character's name, because the alum of Beverly Hills 90210 and Terminator: The Sarah Connor Chronicles is in talks to join the CW's One Tree Hill in the series regular role of NBA-bound Nathan's sports agent — who in audition scripts goes by Clayton. Green previously had been eyed by the CW to star in the pilot Body Politic, but that Washington, D.C.-set sudser was not picked up.

Signing Green would be a significant step toward soothing the sting of the loss of Chad Michael Murray and Hilarie Burton, neither of whom will be returning for Season 7.

Clayton, played by BAG or whomever, won't be the only newcomer on Tree Hill this fall. The show is also casting the full-time roles of Haley's older sister, Quinn, and Alexis, a hard-partying model who becomes the face of Brooke's clothing line.
QUELLE: TV Guide
Ein Gewinn für OTH wäre er allemal. Aber ist OTH auch ein Gewinn für ihn? Man versucht wahrscheinlich Chad M. Murray nun mit einem bekannten Namen zu ersetzen.
von Theologe
Neue Staffel neue Gesichter. Lucas und Peyton hat man (noch) nicht vermisst, hauptsächlich drehte sich aber mal wieder vieles um Jamie. Seine Geburtstagsparty war allerdings ein ganz guter Katalysator, um Quinn und Clayton im Kreise der "Alten" einzuführen. Clayton hat von den beiden etwas mehr Profil bekommen, aber das kann sich ja auch noch ändern.
Die Entscheidung Austin Nichols in den Cast zu übernehmen, war sicherlich eine richtige.
Klasse fand ich die Selbstironie von James Lafferty, dem immer (zu Recht) vorgeworfen wurde er sei hölzern, als Nathan sich im Werbespot als hölzern bezeichnete.
Der echte Brüller der Folge war natürlich die Nachtszene und der Spruch von Milly.
von Kevin1
Genialer Staffelauftakt! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die neuen Charaktere gefallen mir bisher richtig gut. Quinn ist total sympathisch und die Szenen mit Haley und Jamie waren so süß. Clay mag ich auch. Zwischen ihm und Quinn wird ja sicher bald was laufen. Das Highlight war für mich eindeutig die Szene zwischen Mouth und Skills, als die beiden sich nackt ihre Lieben gestanden haben und dann Millie da stand. xD Millie wurde ja anscheinend befördert, jedenfalls erinnerte sie mich sehr an Brooke in 5x01. Brooke und Julian waren auch sooo toll zusammen. Ich hoffe, die beiden bleiben zusammen und trennen sich nicht irgendwann im Laufe der Staffel, nur um am Ende doch wieder zusammen zukommen. Bei Haley und Nathan freue ich mich allerdings irgendwie schon auf die bevorstehende Krise, denn die beiden waren mir in Staffel 6 zu "glücklich". Bin mir aber sicher das sie auch diese Krise überstehen werden. Diese Frau, die das Plattenlabel schließen will hasse ich jetzt schon. Und irgendwie spricht sie mit so einem komischen Akzent. xD Bethanys Song am Anfang der Episode war echt schön. Ich hoffe, wir bekommen in dieser Staffel mehr von ihr zuhören. Peyton und Lucas haben mir überhaupt nicht gefehlt. Ich dachte wenigstens Peyton würde mir irgendwie fehlen, aber nein. Mir ist aber aufgefallen, das jetzt gar keine Blondinen mehr im Hauptcast sind. xD Dan war nicht oft zusehen, aber ich frag mich wie es zu der TV-Show gekommen ist. Ich hoffe wir sehen in den nächsten Episoden etwas mehr von ihm und vielleicht auch ein paar Flashbacks, von dem was in den letzten 14 Monaten passiert ist.

10/10
von Baby
Okay, 10/10 kann und werd ich nicht vergeben, aber es ist zweifellos ein guter Staffelauftakt gewesen!! Es war neu, aber nicht befremdlich (Staffel 5 war wesentlich befremdlicher für mich).

Clay und Nathan wirken wie alte Freunde - zum einen mal gut, weil Nathan soweit ich mich erinnere außer Tim nie einen Freund zum Abhängen hatte und zum anderen gut, weil wir so gleich mit Clay konfrontiert wurden. Er ist Nathans Freund (und Manager) und somit muss er nett sein. Und ein Geheimnis bringt er auch gleich mit. "I don't believe in love" wird sicher auch noch vertieft.

Quinn und Haley... hauen mich noch nicht vom Hocker. Quinn ist sympathisch und sie hatte auch den ein oder anderen guten Spruch drauf, aber im Moment sieht es so aus, als wäre Quinn die mit dem Drama und die die Haley braucht - umgekehrt wärs mir lieber, Haley ist Maincast und braucht endlich mal ne Storyline. ABER... was nicht ist kann ja noch werden!

Ich gehe davon aus, Haley wird versuchen, "Red Bedroom" zu retten!!

Der nackige Mouth der den nackigen Skills loswerden will - das war lustig :D
Der Gag mit "I love you" "I love you, too" war zwar vorhersehbar, aber er hat trotzdem funktioniert!!

Jamie ist also 7, gut... aber mal ehrlich, wo soll'n das hinführen wenn der so derart ausartende Geburtstagspartys bekommt... :shock: ...und waren da eigentlich Kinder? *lol*

Brooke und Julian hatten allenernstes 3 Makeouts und Nathan und Haley nen Bussi auf die Wange - ist es nun gut oder schlecht, dass sich nicht alles verändert?! Aber okay, war der Auftakt, wie gesagt, was nicht ist, kann ja noch werden! ;)

Lucas und Peyton haben mir nicht eine Sekunde gefehlt und auch der Cliffhanger am Ende war gelungen!! Ich freu mich auf mehr, ich hoffe, sie behalten das Tempo bei!

Von mir gibts 8/10 und den Daumen hoch!!
von Theologe
Baby hat geschrieben: Clay und Nathan wirken wie alte Freunde - zum einen mal gut, weil Nathan soweit ich mich erinnere außer Tim nie einen Freund zum Abhängen hatte und zum anderen gut, weil wir so gleich mit Clay konfrontiert wurden. Er ist Nathans Freund (und Manager) und somit muss er nett sein. Und ein Geheimnis bringt er auch gleich mit. "I don't believe in love" wird sicher auch noch vertieft.
So ganz nett ist er aber auch nicht, immerhin will er sich mögliche Konkurrenten von Nathan als Klienten sichern, auch wenn er bei dem Telefonat etwas geknickt wirkte.
von Baby
Solange er nicht gegen Nathan arbeitet ist er schon nett.
Ich mein einen Zuckerguss-Agenten brauchen wir auch nicht :D
Bisschen Charakter mit Graufacetten darf er schon haben *gg*
von Kevin1
Baby hat geschrieben:Quinn ist sympathisch und sie hatte auch den ein oder anderen guten Spruch drauf, aber im Moment sieht es so aus, als wäre Quinn die mit dem Drama und die die Haley braucht - umgekehrt wärs mir lieber, Haley ist Maincast und braucht endlich mal ne Storyline. ABER... was nicht ist kann ja noch werden!
Shantel VanSanten gehört doch jetzt auch zum Cast? Genau wie Robert Buckley und ab nächster Episode Jana Kramer.
von Baby
Kevin1 hat geschrieben:Shantel VanSanten gehört doch jetzt auch zum Cast? Genau wie Robert Buckley und ab nächster Episode Jana Kramer.
Ich bin trotzdem ein Haley-Fan und tendiere eher zu ner Haley-Story als zur nächsten Haley-unterstützt-jeden-der-ihren-Weg-kreuzt-Story... :|
von Charmedgod
[quote="Baby"]Jamie ist also 7, gut... aber mal ehrlich, wo soll'n das hinführen wenn der so derart ausartende Geburtstagspartys bekommt... :shock: ...und waren da eigentlich Kinder? *lol* [quote]

Genau mein Gedanke, der Junge wird verwöhnt ohne Ende. Jap da waren Kinder, die sind alle auf Jerry Rice gestürmt.

Ich finde den Staffelauftakt gelungen, aber nicht perfekt. Besonders interessieren wird mich die Storyline um Dan. Ich hoffe, dass man das Potenzial der Story um die Schließung von Red Bedroom Records ausnutzt. Dagegen sehe ich bei Brooke&Julian noch keine interessante Story.

Clay und Quinn sind zwei gelungene neue Charaktere.

8,5/10 Pkt.
von Theologe
Charmedgod hat geschrieben: Dagegen sehe ich bei Brooke&Julian noch keine interessante Story.
Ich glaube, dass man gerade Brooke jetzt erst mal ein paar Wochen Ruhe ohne großes Drama gönnt.
von Blue7
So mein Statement zur aktuellen Episode aus den Staaten.

Toller Seasonstart. Gefiel mir sehr. Der Geburtstag von Jamie war zwar ein wenig zuviel und zu lang gezogen aber dennoch klasse. Millicent aka Brooke aus Staffel 5 fand ich klasse. Sie sah auch wirklich heiß aus, ihre lange schwarze Haaren. Wow, gefielt mir ziemlich gut.
Das neue Traumpaar Brooke und Julian, ich glaub ich bin seit langem wieder ein Shipper bei OTH. DIe Strangszenen, genial ich dachte die endeten schon mit Haley möchtegern rumgesingen. Ahc kommen wir dazu. Das hat mich an er Folge am meisten genervt. Haley ala Superstar am Anfang. Sie kann zwar super singen, aber das gehört nicht in die Serie vorallem nicht als der Charakter Haley ala Möchtergernsängerin die auf Britney aus Jugendtagen macht. Man muss bedenken 2 Jahren zuvor war sie noch 21 und Junglehrerin und jetzt das.

Die neuen. Hayles nervige Schwester, naja hoffe die Fans mögen sie ned und sie darf bald wieder abtreten. Quin, dachte beim Basketball schon, hey ist das der ReCast von Lucas. War es wohl ned. Sehr sympathisch. Denke der macht noch eine Menge Frauenherzen unglücklich in der Serie.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 21