Israel war grottig, warum ist das im Finale -heul-
oO wo bleibt Island :shock:
thelastromeo hat geschrieben:Wieso gibts dieses Jahr eigentlich keinen Siegersong bei den Halbfinals?Was meinst du mit Siegersong? Auch letztes Jahr haben sie im Halbfinal nicht verraten, für welchen Songs am meisten gevotet wurde, um die Zuschauer nicht für den Final zu beeinflussen.
AlphaOrange hat geschrieben:Oh nein... Schweden im Finale...Zum Glück
Cyber Warrior hat geschrieben:und Finnland zeigt DJ Bobo wie man DJ Bobo Sound richtig macht und auf die Bühne bringtMich hat da der Sound extrem an E-Type erinnert. Passagenweise war das dort schon fast aus Songs von E-Type geklaut.
Cyber Warrior hat geschrieben:Totalausfall Schweiz ... man nimmt einen Band die anscheinend dort 3 Nr. 1 Alben hatte und scheint nicht zu wissen das der Sänger LIVE eine Null ist, sorry aber dieses dünne Stimmchen für so eine Nummer ...Der Live-Auftritt war tatsächlich eine Katastrophe. Da kam von dem eigentlich starken Sound absolut gar nichts an. Die Akustik war auch völlig falsch abgestimmt.
Cyber Warrior hat geschrieben:Schade ist es um den belgischen Elvis ...Ja, ich find die Nummer schon wegen der Grundidee einfach klasse.
american-way hat geschrieben:Danke für die EinschaltquotenWas erwartest du?
wie die Jahre zuvor auch schon abseits des großen Publikums für mich gehören dieses Halbfinals abgeschafft
ab 3: 0,26 Mio. 1,0%
14-49: 0,16 Mio. 1,4%
vicaddict hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich extrem überrascht bin, wie unterschiedlich die Songs in den jeweiligen Vorentscheiden und jetzt beim ECS klingen. Wirklich extrem...Türkei nach Deutschland? Haha.
Hier mal die bisherige Startreihenfolge im Finale:
02 Israel
03 Frankreich
04 Schweden
06 Portugal
07 Island
09 Armenien
10 Russland
12 Bosnien
14 Malta
17 Deutschland
18 Türkei
22 Rumänien
23 Großbritannien
24 Finnland
25 Spanien
american-way hat geschrieben:Danke für die Einschaltquoten
wie die Jahre zuvor auch schon abseits des großen Publikums für mich gehören dieses Halbfinals abgeschafft
ab 3: 0,26 Mio. 1,0%
14-49: 0,16 Mio. 1,4%
Redeule hat geschrieben:Da muß ich wohl als GEZ-Zahler jetzt dankbar sein, dass die Herren der ARD die Gnade haben das Finale zu zeigen???? :twisted: :twisted:Häh? Das 2. Halbfinale wird doch auch von der ARD gezeigt?
DarkGiant hat geschrieben:Dass die Halbfinals sind, ist echt voellig an mir vorbeigegangen. Wann kommt das denn heute?Gar nicht. Das zweite Halbfinale kommt erst morgen
Der islaendische Song gefaellt mir uebrigens auch recht gut..
Fabi hat geschrieben:Überträgt eurovision.tv dieses Jahr nicht via Livestream?DarkGiant hat geschrieben:Dass die Halbfinals sind, ist echt voellig an mir vorbeigegangen. Wann kommt das denn heute?Gar nicht. Das zweite Halbfinale kommt erst morgen
Der islaendische Song gefaellt mir uebrigens auch recht gut... 23.00 Uhr auf dem NDR.
AlphaOrange hat geschrieben:Dochdoch, wird gestreamt. Auf der Startseite erscheint, am Abend der Ausstrahlung, rechts unter dem Menü ein Bild (genau da, wo gerade das erste Halbfinale zum Online gucken beworben wird), der für den Livestream wirbt. Draufklicken und man landet direkt beim Stream. Funktionierte bei mir gestern allerdings nicht, warum auch immer. Hatte das Plug-In installiert und alles hätte klappen müssen.Fabi hat geschrieben:Überträgt eurovision.tv dieses Jahr nicht via Livestream?DarkGiant hat geschrieben:Dass die Halbfinals sind, ist echt voellig an mir vorbeigegangen. Wann kommt das denn heute?Gar nicht. Das zweite Halbfinale kommt erst morgen
Der islaendische Song gefaellt mir uebrigens auch recht gut... 23.00 Uhr auf dem NDR.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass da letztes Jahr beide Halbfinals und das Finale gestreamt wurden, aber auf der aktuellen Website kann ich nichts finden.
Fabi hat geschrieben:Dochdoch, wird gestreamt. Auf der Startseite erscheint, am Abend der Ausstrahlung, rechts unter dem Menü ein Bild (genau da, wo gerade das erste Halbfinale zum Online gucken beworben wird), der für den Livestream wirbt. Draufklicken und man landet direkt beim Stream. Funktionierte bei mir gestern allerdings nicht, warum auch immer. Hatte das Plug-In installiert und alles hätte klappen müssen.Naja, bei mir spielt's eh keine Rolle, weil ich morgen abend gar nicht da bin.