- Do 16. Apr 2009, 18:12
Sich selbst nicht im Griff haben, aber über andere Motzen.
Und zwischen einsperren und wegsperren seh ich keinen Unterschied. Knast ist Knast. Und der würde ihr warscheinlich wirklich gut tun.
Sie säße für den Betrug.
Sie könnte ihre Schulden absitzen. -> Raus aus den Schulden
Kommt so bestens nicht auf die Idee irgendwas kaufen zu müssen. Die ideale Therapie für sie.
Und kapiert dann vieleicht, wie Ernst das Leben sein kann. Denn das hat sie ja einfach nicht verstehen wollen. Das hat ja der Herr Zwegat selbst gesagt.
Pogopuschel hat geschrieben:Ja ist halt die Frage, wo die Ursache nun wirklich liegt, ne.Ja das war ja die Kaufsucht. Eindeutig sogar! Nur wollte sie es nicht wahr haben, oder hat es für nicht nötig gesehen da was dran ändern zu müssen oder was weiß ich. Nur wenn sie schon ihre eigenen Probleme nicht in den Griff bekommt... Verstehste?
Sich selbst nicht im Griff haben, aber über andere Motzen.
Und zwischen einsperren und wegsperren seh ich keinen Unterschied. Knast ist Knast. Und der würde ihr warscheinlich wirklich gut tun.
Sie säße für den Betrug.
Sie könnte ihre Schulden absitzen. -> Raus aus den Schulden
Kommt so bestens nicht auf die Idee irgendwas kaufen zu müssen. Die ideale Therapie für sie.
Und kapiert dann vieleicht, wie Ernst das Leben sein kann. Denn das hat sie ja einfach nicht verstehen wollen. Das hat ja der Herr Zwegat selbst gesagt.