- Fr 15. Mai 2009, 09:53
Mündliche Geoprüfung überstanden und extremst happy über die 10 Punkte sein, die ich eigentlich bedingt durch absolutes Unwissen erreicht habe
*freu*

Kiddow hat geschrieben:Apropos. Letzten Freitag bin ich durch Witzenhausen gefahren und hab dabei an die Jane gedachtDu hast an mich gedacht??? :oops: Oh, das finde ich aber schön!!!![]()
Mich freut, dass ich ab dem 25. eine Fortbildung mache und dass dadurch meine Arbeitslosengeld um einen Monat verlängert wird.
Jane85 hat geschrieben:Nehmt euch ein Zimmer :twisted:Kiddow hat geschrieben:Apropos. Letzten Freitag bin ich durch Witzenhausen gefahren und hab dabei an die Jane gedachtDu hast an mich gedacht??? :oops: Oh, das finde ich aber schön!!!![]()
Mich freut, dass ich ab dem 25. eine Fortbildung mache und dass dadurch meine Arbeitslosengeld um einen Monat verlängert wird.
Fabi hat geschrieben:Darf man hier denn nicht einfach mal nett zueinander sein??? :oops:Jane85 hat geschrieben:Nehmt euch ein Zimmer :twisted:Kiddow hat geschrieben:Apropos. Letzten Freitag bin ich durch Witzenhausen gefahren und hab dabei an die Jane gedachtDu hast an mich gedacht??? :oops: Oh, das finde ich aber schön!!!![]()
Kiddow hat geschrieben:Neee, die Typen hier denken dann ja immer gleich an das eine. Meine Güte, ich dachte halt nur: ach, jetzt fährste ja durch Janes Heimatort...Also ich finde es schön das du an mich gedacht hast! Sollen die anderen doch denken was sie wollen
Y2Cool hat geschrieben:Wie lange ich gebraucht habe um " Lieblingshit " richtig auszusprechen :lol:Ok, ich kann mich ja auch umbenennen in "Die stärksten Hits der 80er, 90er und das Beste von heute" - wenn dir das leichter fällt
lieblingshit hat geschrieben:Ich freu mich für Jane, das sie jetzt ein gaaaaaaaanz tolles Wochenende hat - weit weg von zu Hause. Das weiß ich aus zuverlässiger QuelleDu gehörst wohl auch zu der Nordhessenclique, wa? Man könnte quasi sagen: Hilfe, die Hesse komme!
Y2Cool hat geschrieben:Wie lange ich gebraucht habe um " Lieblingshit " richtig auszusprechen :lol:Liebling Shit? :lol:

Fabi hat geschrieben:Wer ist denn Lieblingshit? Verwandt, verschwägert, Schwippschwager, Kollege, ...? Wir hatten ja schon alles hier.Bester Freund. Ex-Kollege. Leidensgenosse.

Hessenlöwe hat geschrieben:Ah, danke für die ErklärungFabi hat geschrieben:Wer ist denn Lieblingshit? Verwandt, verschwägert, Schwippschwager, Kollege, ...? Wir hatten ja schon alles hier.Bester Freund. Ex-Kollege. Leidensgenosse.
lieblingshit hat geschrieben:Das ist so schön zusammengefasst, mein schmaler FreundHumor hat er auch. Willkommen![]()
Nachtrose hat geschrieben:Dass kostenlose Live-Album von Coldplay.Darüber habe ich mich auch gefreut.
Josephina hat geschrieben:Ich mich auchNachtrose hat geschrieben:Das kostenlose Live-Album von Coldplay.Darüber habe ich mich auch gefreut.
zvenn hat geschrieben:THX für die Erinnerung über die ich mich jetzt FreueJosephina hat geschrieben:Ich mich auchNachtrose hat geschrieben:Das kostenlose Live-Album von Coldplay.Darüber habe ich mich auch gefreut.