von DVD-Raziel
Mündliche Geoprüfung überstanden und extremst happy über die 10 Punkte sein, die ich eigentlich bedingt durch absolutes Unwissen erreicht habe :) *freu*
von minischlumpf
Daß ich am Montag ein Vorstellungsgespräch habe und mir eine Chance ausrechne.....
von Jane85
Ich freue mich darauf heute nach Berlin zu fahren und den Löwen zu sehen! Wird bestimmt ein schönes Wochenende :D
von Kiddow
Apropos. Letzten Freitag bin ich durch Witzenhausen gefahren und hab dabei an die Jane gedacht :wink:

Mich freut, dass ich ab dem 25. eine Fortbildung mache und dass dadurch meine Arbeitslosengeld um einen Monat verlängert wird.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Apropos. Letzten Freitag bin ich durch Witzenhausen gefahren und hab dabei an die Jane gedacht :wink:

Mich freut, dass ich ab dem 25. eine Fortbildung mache und dass dadurch meine Arbeitslosengeld um einen Monat verlängert wird.
Du hast an mich gedacht??? :oops: Oh, das finde ich aber schön!!! :D
von Fabi
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Apropos. Letzten Freitag bin ich durch Witzenhausen gefahren und hab dabei an die Jane gedacht :wink:

Nehmt euch ein Zimmer :twisted:
von Jane85
Fabi hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:

Nehmt euch ein Zimmer :twisted:
Darf man hier denn nicht einfach mal nett zueinander sein??? :oops:
von Kiddow
Neee, die Typen hier denken dann ja immer gleich an das eine. Meine Güte, ich dachte halt nur: ach, jetzt fährste ja durch Janes Heimatort...
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Neee, die Typen hier denken dann ja immer gleich an das eine. Meine Güte, ich dachte halt nur: ach, jetzt fährste ja durch Janes Heimatort...
Also ich finde es schön das du an mich gedacht hast! Sollen die anderen doch denken was sie wollen :mrgreen:
von lieblingshit
Ich freu mich für Jane, das sie jetzt ein gaaaaaaaanz tolles Wochenende hat - weit weg von zu Hause. Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle :wink:
von D'Angelo Dinero
Wie lange ich gebraucht habe um " Lieblingshit " richtig auszusprechen :lol:
von lieblingshit
Y2Cool hat geschrieben:Wie lange ich gebraucht habe um " Lieblingshit " richtig auszusprechen :lol:
Ok, ich kann mich ja auch umbenennen in "Die stärksten Hits der 80er, 90er und das Beste von heute" - wenn dir das leichter fällt :wink:
von Kiddow
lieblingshit hat geschrieben:Ich freu mich für Jane, das sie jetzt ein gaaaaaaaanz tolles Wochenende hat - weit weg von zu Hause. Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle :wink:
Du gehörst wohl auch zu der Nordhessenclique, wa? Man könnte quasi sagen: Hilfe, die Hesse komme!
von Hessenlöwe
Y2Cool hat geschrieben:Wie lange ich gebraucht habe um " Lieblingshit " richtig auszusprechen :lol:
Liebling Shit? :lol:
von Fabi
Wer ist denn Lieblingshit? Verwandt, verschwägert, Schwippschwager, Kollege, ...? Wir hatten ja schon alles hier. :mrgreen:
von Hessenlöwe
Fabi hat geschrieben:Wer ist denn Lieblingshit? Verwandt, verschwägert, Schwippschwager, Kollege, ...? Wir hatten ja schon alles hier. :mrgreen:
Bester Freund. Ex-Kollege. Leidensgenosse.
von Fabi
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wer ist denn Lieblingshit? Verwandt, verschwägert, Schwippschwager, Kollege, ...? Wir hatten ja schon alles hier. :mrgreen:
Bester Freund. Ex-Kollege. Leidensgenosse.
Ah, danke für die Erklärung :)
lieblingshit hat geschrieben:Das ist so schön zusammengefasst, mein schmaler Freund :cry:
Humor hat er auch. Willkommen :mrgreen:
von zvenn
In Oberhausen im centrO. gewesen zu sein und kein Geld ausgegeben zu haben.

Das mit den Hessen hier nimmt langsam Überhand. Vielleicht sollte man so etwas wie eine Gang gründen um dagegen halten zu können :?
von Nachtrose
Das kostenlose Live-Album von Coldplay. :D
Zuletzt geändert von Nachtrose am Fr 15. Mai 2009, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Josephina
Nachtrose hat geschrieben:Dass kostenlose Live-Album von Coldplay. :D
Darüber habe ich mich auch gefreut. :)
von zvenn
Josephina hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Das kostenlose Live-Album von Coldplay. :D
Darüber habe ich mich auch gefreut. :)
Ich mich auch :D
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Josephina hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Das kostenlose Live-Album von Coldplay. :D