- So 3. Mai 2009, 10:29
Die Quoten der Filme waren ja doch etwas enttäuschend. 6,0% in der Zielgruppe sind eindeutig zu wenig.
Psychodelic hat geschrieben:Die Quoten der Filme waren ja doch etwas enttäuschend. 6,0% in der Zielgruppe sind eindeutig zu wenig.Find ich gar nicht - lief schließlich gegen DSDS! Und der zweite Film ging hoch auf 7,4. Beides deutlich über dem Schnitt!
GrafSpee hat geschrieben:wow also ab Teil 7 haben sie es jetzt nun auch einmal geschafft in 16:9 auszustrahlen, die Master von Teil 1 - 6 sollten sie jedenfalls mal erneuern.
GrafSpee hat geschrieben:wow also ab Teil 7 haben sie es jetzt nun auch einmal geschafft in 16:9 auszustrahlen, die Master von Teil 1 - 6 sollten sie jedenfalls mal erneuern.Nur mal zur Info, der erste Teil wurde ebenfalls in anamorph 2.35:1 ausgestrahlt, nicht nur der siebte, es handelte sich nähmlich um den Director's Cut!
The Rock hat geschrieben:Wieso tötet mich niemand? Mein Fernseher ist kaputt und das 5 min bevor die TNG Folgen begannen zu laufen :lol:Hast Du Dir vieleicht eine Kinokarte für "Star Trek: Episode 1" vorbestellt![]()
patsche hat geschrieben:'First Contact' in 4:3, ganz super Kabel 1. :roll:Aber irgendwie hat das Format denoch nicht gestimmt. Mir kam es so vor, als hätten die Personen Eierköpfe.
D.Twinkle hat geschrieben::lol: :lol: :lol:The Rock hat geschrieben:Wieso tötet mich niemand? Mein Fernseher ist kaputt und das 5 min bevor die TNG Folgen begannen zu laufen :lol:Hast Du Dir vieleicht eine Kinokarte für "Star Trek: Episode 1" vorbestellt![]()
und das Universum hat dich als nicht TNG würdig genug befunden und bestraft,
weil Du ernsthaft daran gedacht hast Dir diesen mainstream kram anzusehen?
Wenn Du einen neuen Fernseher hast solltest Du zur Vorsichi erstmal Star Trek IV
ansehen um Dein Karma wieder aufzuwerten
The Rock hat geschrieben: Die Voyagernacht hat mich sehr enttäuscht und ich habs mir schon gedacht. Praktisch nur Borgfolgen. Bei Teil 2 von Unimatrix Zero hab ich dann abgeschaltet. Das war einfach nur langweilig, dabei gibts so viele interessantere und auch witzigere Folgen als diese...Ich hab alles aufgenommen - da kann man alles übersprigen was nicht gefällt :roll:
The Rock hat geschrieben:Die Voyagernacht hat mich sehr enttäuscht und ich habs mir schon gedacht. Praktisch nur Borgfolgen. Bei Teil 2 von Unimatrix Zero hab ich dann abgeschaltet. Das war einfach nur langweilig, dabei gibts so viele interessantere und auch witzigere Folgen als diese...Die Voyagernacht war echt enttäuschend.