Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Er singt zwar nicht schlecht, aber seine Mimik/Gestik erinnert mich so an Hansi Hinterseer :-|

Dann denk mal drüber nach warum Hansi Hinterseher und Kollege Silbereisen mehr Platten verkaufen als Biedermann und co zusammen.
Das ist mir ehrlich gesagt völlig Schnuppe :)
von AlphaOrange
Ukraine
Eines muss man den Ukrainern lassen: von Bühnenshows verstehen sie was. Das war ja schon letztes Jahr ein Hingucker.
Der Song hat ja richtig Power, was bei den Vorabvideos noch gar nicht so zu spüren. Wer weiß, ob das nachher nicht doch noch ordentlich absahnt.
von =Christian=
Wo das jetzt etwas für das Auge sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Außer dieser wie 40 Jahre aussehenden 26jährigen Ukrainerin mit schlechtem Tanz und peinlichen Statisten ist da eigentlich nicht viel gewesen...
von Vega
Rumaenien ist auch echt gut
von Vega
friendssa hat geschrieben:sollte nicht nochmal das portuigisische lied kommen, nur etwas anders aus dem osten? :?
Ja, bei Moldawien ;)
von vicaddict
friendssa hat geschrieben:sollte nicht nochmal das portuigisische lied kommen, nur etwas anders aus dem osten? :?

Das war Moldawien :D

Die Ukraine hab ich aber erschreckenderweise auch auf dem Zettel. Der Osten lässt sich ja gern mal blenden...

UK hat auch endlich mal wieder ne richtig gute Nummer. Die landen vorn. Und wenn ALW schon komponiert... das haut rein.
von Vega
Erinnert mich stark an Frankreich. Gute Saengerin, aber trotzdem fad
von AlphaOrange
UK
Man kann gegen die Qualität des Songs wahrlich nicht viel sagen.
Aber ich befürchte (für die UKs), dass so eine Musical-Nummer beim Grand Prix nicht funktionieren wird.

Ooo... jetzt kommt Finnland, sehr geil!
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 53