Y2Cool hat geschrieben:Podolski von Bayern zu Köln für 10 Mio. und Tymoschuk würden mir noch einfallen.
Okay, die waren mir entfallen.
Aber alles Bayern-Transfers (und Köln, aber die haben nix mit der Meisterschaft am Hut). Und da Bayern so oder so zu den Meisterschaftsfavoriten zählt, sagt das darüber, wer da nächste Saison noch zugehört, nichts aus
Wie kommst du bitte auf Favre? Laut kicker stehen die Verhandlungen mit Veh kurz vor dem Abschluss und Slomka ist auch noch ein heisser Kandidat.Wie kommst du also bitte auf Favre? 
War Favre nicht im Gespräch?
Vielleicht verwechsel ich das auch - wenn ich dir Reaktionen hier lese, nicht nur vielleicht :lol:
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei Hoffenheim fehlt Ibrahimovic (???), aber Hoffenheim soll langsam wieder zu alter Stärke zurückkehren. Ich glaube, die sollte man nicht unterschätzen. Sie hatten Verletzungspech.
Ibisevic heißt der gute Mann.
Der hat zwar eine Wahnsinns-Hinrunde gespielt, aber ob der das auf Dauer leistet, wage ich zu bezweifeln. Und wenn doch, dann bleibt er Hoffenheim nicht mehr lange erhalten.
Hoffenheim hat viel mehr Probleme als nur Verletzungen. An vorderster Front wäre da die mangelnde Disziplin zu nennen.
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn man sich anschaut, wie viel Magath schon mit anderen Clubs erreicht hat. Den sollte man auf der Rechnung haben. Vielleicht noch nicht ganz oben im nächsten Jahr, aber im übernächsten.
Bei uns in Bremen ist er gnadenlos gescheitert und wir waren froh als er endlich gefeuert wurde. Okay, das ist lange her (zum Glück).
Familie Tschiep hat geschrieben:Wahrscheinlich gibt es 10 Mannschaften, die theoretisch um die Meisterschaft mitspielen können, wenn keine Verletzungssorgen plagen.
Und genau deshalb sage ich, es ist zu früh darüber zu spekulieren. Es wird keine 10 Teams geben, die um die Meisterschaft mitspielen können. Wir können nur derzeit noch gar nicht einschätzen, für welche dieser Teams das möglich ist und für welche nicht.