Maddi hat geschrieben:was logik angeht ist Prison Break im Vergleich zu Primeval geradezu von Vulkaniern produziert wurden, nur soviel dazuWer sagt denn, dass es bei Primeval um Logik geht?![]()
Rudi20 hat geschrieben:Ja, Logik hab ich bei Primeval schon immer vermisst. Ich könnt mir auch jedes Mal die Haare raufen aber irgendwie schau ich mir die nächste Folge dennoch wieder an. Hat einfach mal was wieder ne Dinosaurier Serie zu sehen. Auch wenn die Effekte ganzschön schlecht für die heutige Zeit sind nehm ich das gerne in Kauf, hat wirklich was trashiges.Für die heutige Zeiten vielleicht, für das Budget und die vorrausetzungen aber wohl eher nicht...
Holzklotz hat geschrieben: Für die heutige Zeiten vielleicht, für das Budget und die vorrausetzungen aber wohl eher nicht...Richtig, deswegen hab ich damit auch kein Problem. Wenn das Budget höher wäre, wäre die Serie wohl auch nach der 1. Staffel abgesetzt worde, da es sich mit Sicherheit nicht gerechnet hätte...
AliAs hat geschrieben:Habs nun gestern gesehen und wenn man mal von jeder Logik absieht, war es eine geniale Folge. Spannend bis zum Schluss und die Zukunftswesen haben einfach etwas, dass man mit den alten Saurieren nicht erreichen kann.Das ist ein Grundprinzip von Primeval...
Natürlich fragt man sich, warum da teilweise so trashige Elemente drin sind, die kann man ja eigentlich nicht dem Budget in Rechnung stellen. Warum sitzt die Frau allein vor der Anomalie, die sonst immer massiv bewacht wird und isst dabei Pizza? Völlig verrückt?! Wenn man da eine gewisse Spannung haben will, kann man das auch anders erreichen.
Trotzdem wahrscheinlich die beste Folge der Staffel, auch wenn ich mit diesen ganzen neuen Wendungen nicht so ganz zurecht komme. Was haben jetzt der Soldat und die Frau in der Zukunft gemacht?! Wie wurde das ganze um Helen abgeschlossen, dass muss irgendwie komplett an mir vorbei gegangen sein ...
Wie wurde das ganze um Helen abgeschlossen, dass muss irgendwie komplett an mir vorbei gegangen sein ...Die Sache wurde noch nicht aufgelöst, aber ich rechne spätestens im Staffelfinale damit, da sie ja immer noch im Vorspann gelistet ist.
Rudi20 hat geschrieben:Ja, das wird noch nen interessanten Handlungsbogen geben um Helen. Ich glaube das er, wie hieß er noch? Der Ex Chef? Der gestorben ist? Der Mann von Helen? Das der nochmal wieder kommt, sein Clon halt oda so...Ich muss dich enttäuschen, aber der jute Mann ist aus der Serie ausgestiegen. :|
american-way hat geschrieben:Schwache Werte in dieser WocheEs geht wieder aufwärts
ab 3: 1,88 Mio. 6,8%
14-49: 1,39 Mio. 11,0%