ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#675960
Das war eine der Besten Folgen der Staffel. Und dann der Kuss zwischen Abby und Connor zum Ende hin, einfach super. Ich habe das Gefühl das auch Becker an Abby interessiert ist.
Danny mag ich immernoch nicht auch wenn er heuet nicht so nervig war. Bin gespannt was das für eine Frau ist, die man als letztes gesehen hat.

8/10 Punkten

Freue mich auf die nächste Woche
#675966
Und? Die Folge war doch wohl 'n Hammer, oder? Und am Ende noch Abby und Conner. Da hätte ich in dieser Episode nicht mehr mit gerechnet. Für mich war das 'ne sehr runde Sache und hat mich wirklich perfekt unterhalten.

Seltsamerweise habe ich den "Verlust" von Jenny und Cutter relativ schnell weggesteckt und gerade Danny macht seine Sache in meinen Augen hervorragend. Die einzige Figur, mit der ich nichts anfangen kann, ist Sarah. Auf die könnte ich gut verzichten. Dafür ist Becker in dieser Folge ein bisschen aus seinem Nebenrollendasein heraus gekommen und das hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich denke, ich werde mir wohl heute noch die nächste Folge ansehen.
#675968
Sarah mitm Budderbrot am Hightechding, welches sie mit einer Hand ans Laufen bringt ROOOOOFL
Abby ist über Nacht Pathologin geworden - sehr schön :)

Die Dialogzeile des Tages "Du willst doch das er stirbt!" (sinngemäß) Bemerkung: Sie sagt das, weil Connor Verstärkung holen will (!!!!!!)
Alles drei richtige Lacher... ob das ein Lob ist kann jetzt jeder selbst sehen.

Ansonsten aber klasse Folge den Primevalverhältnissen eben angepasst.
Spannend, "actionreich" und joa... es geht aufs Finale zu... :wink:
#676014
was logik angeht ist Prison Break im Vergleich zu Primeval geradezu von Vulkaniern produziert wurden, nur soviel dazu :wink:

ich sag mal so, Primeval Staffel 3 ist nichts mehr als eine billig zusammengeschusterte Teenie Serie, mit geradzu lächerlichen Characteren.

Und welche verstärkung will Connor denn bitte schön holen? Da kill son Insektenvieh die 2 Wachen, und nachdem das Team in die Zukunft ist, sitzt Sarah trotzdem weiter seelenruhig allein an der Anomalie.
Eine von vielen Szenen wo man merkt dass man 90% des Budgets für die monster hat draufgehen lassen.

Die Szene mit Abby und Connor war auch nicht viel stimmiger als wenn ich in mittagsmagazinen Brüste en masse gezeigt bekomme.

nun ja, wems gefällt.
#676036
Maddi hat geschrieben:was logik angeht ist Prison Break im Vergleich zu Primeval geradezu von Vulkaniern produziert wurden, nur soviel dazu :wink:
Wer sagt denn, dass es bei Primeval um Logik geht?
Da geht's um Monster, Phantasie, Spannung, ein bisschen Rätselraterei und jede Menge Spaß. Das macht es für mich auf jeden Fall, allen Logiklöchern zum Trotz, unterhaltsam und in jedem Fall interessanter, als irgendwelchen Starköchen beim Paprikaschnippeln zuzugucken ;) .
#676041
Bin gestern auch dran geblieben. War unterhaltsam und die Monster nicht ganz so trashig wie sonst. :)
Hatte was was von Alien trifft auf 60 Jahre B-Movie.

BTW: die Korrekte Terminologie für die Leichenöffnung an Tieren (und das schließt 3 Meter große Ameisen aus der Zukunft mit ein) lautet Nekropsie.
Autopsien werden nur an menschlichen Leichen durchgeführt.
#676042
War doch wieder ganz unterhaltsam...
Abby und Connor - wurde ja auch mal Zeit.
Die Zukunft - ziemlich düster, aber gut.
Und der Rest - auch in Ordnung, nur hoffe ich mal, dass Abby's Bruder wirklich bald wieder abhaut.
8,5/10
#676112
Ja, Logik hab ich bei Primeval schon immer vermisst. Ich könnt mir auch jedes Mal die Haare raufen aber irgendwie schau ich mir die nächste Folge dennoch wieder an. Hat einfach mal was wieder ne Dinosaurier Serie zu sehen. Auch wenn die Effekte ganzschön schlecht für die heutige Zeit sind nehm ich das gerne in Kauf, hat wirklich was trashiges.
#676124
Rudi20 hat geschrieben:Ja, Logik hab ich bei Primeval schon immer vermisst. Ich könnt mir auch jedes Mal die Haare raufen aber irgendwie schau ich mir die nächste Folge dennoch wieder an. Hat einfach mal was wieder ne Dinosaurier Serie zu sehen. Auch wenn die Effekte ganzschön schlecht für die heutige Zeit sind nehm ich das gerne in Kauf, hat wirklich was trashiges.
Für die heutige Zeiten vielleicht, für das Budget und die vorrausetzungen aber wohl eher nicht... :wink:
#676126
Holzklotz hat geschrieben: Für die heutige Zeiten vielleicht, für das Budget und die vorrausetzungen aber wohl eher nicht... :wink:
Richtig, deswegen hab ich damit auch kein Problem. Wenn das Budget höher wäre, wäre die Serie wohl auch nach der 1. Staffel abgesetzt worde, da es sich mit Sicherheit nicht gerechnet hätte...
#676305
Habs nun gestern gesehen und wenn man mal von jeder Logik absieht, war es eine geniale Folge. Spannend bis zum Schluss und die Zukunftswesen haben einfach etwas, dass man mit den alten Saurieren nicht erreichen kann.

Natürlich fragt man sich, warum da teilweise so trashige Elemente drin sind, die kann man ja eigentlich nicht dem Budget in Rechnung stellen. Warum sitzt die Frau allein vor der Anomalie, die sonst immer massiv bewacht wird und isst dabei Pizza? Völlig verrückt?! Wenn man da eine gewisse Spannung haben will, kann man das auch anders erreichen.

Trotzdem wahrscheinlich die beste Folge der Staffel, auch wenn ich mit diesen ganzen neuen Wendungen nicht so ganz zurecht komme. Was haben jetzt der Soldat und die Frau in der Zukunft gemacht?! Wie wurde das ganze um Helen abgeschlossen, dass muss irgendwie komplett an mir vorbei gegangen sein ...
#676594
AliAs hat geschrieben:Habs nun gestern gesehen und wenn man mal von jeder Logik absieht, war es eine geniale Folge. Spannend bis zum Schluss und die Zukunftswesen haben einfach etwas, dass man mit den alten Saurieren nicht erreichen kann.

Natürlich fragt man sich, warum da teilweise so trashige Elemente drin sind, die kann man ja eigentlich nicht dem Budget in Rechnung stellen. Warum sitzt die Frau allein vor der Anomalie, die sonst immer massiv bewacht wird und isst dabei Pizza? Völlig verrückt?! Wenn man da eine gewisse Spannung haben will, kann man das auch anders erreichen.

Trotzdem wahrscheinlich die beste Folge der Staffel, auch wenn ich mit diesen ganzen neuen Wendungen nicht so ganz zurecht komme. Was haben jetzt der Soldat und die Frau in der Zukunft gemacht?! Wie wurde das ganze um Helen abgeschlossen, dass muss irgendwie komplett an mir vorbei gegangen sein ...
Das ist ein Grundprinzip von Primeval...
Cliffhangar und spannende Momente werden nur deshalb benutzt um den WTF-Moment zu haben. Für die weitere Story, wenn es eine geben so,llte, sind sie a.) irrelevant oder b.) nicht weiter zu beachten, weil is nicht...

Keine Ahnung, aber das ist bei dieser Serie schon sehr krass, auch wenn das oben sicherlich übertrieben ist...
#676746
Wie wurde das ganze um Helen abgeschlossen, dass muss irgendwie komplett an mir vorbei gegangen sein ...
Die Sache wurde noch nicht aufgelöst, aber ich rechne spätestens im Staffelfinale damit, da sie ja immer noch im Vorspann gelistet ist.
#677297
Rudi20 hat geschrieben:Ja, das wird noch nen interessanten Handlungsbogen geben um Helen. Ich glaube das er, wie hieß er noch? Der Ex Chef? Der gestorben ist? Der Mann von Helen? Das der nochmal wieder kommt, sein Clon halt oda so...
Ich muss dich enttäuschen, aber der jute Mann ist aus der Serie ausgestiegen. :|
#677838
Gerade Folge 9 geschaut,durchaus unterhaltsam
versteckter Inhalt:
Helen Cutter is back,ich mag diese Frau nicht,es wird
einiges erklärt,und es ist ein Zweiteiler der uns mit Episode
10 zurück in die Zukunft bringt,wieder mit den Predatoren und
den insektenartigen Wesen.Außerdem bekommt HC am Ende von Episode
9 das Artefakt,aber seht selbst
#678116
Ich habe die Folge von heute abend auch schon auf englisch gesehen. Und ich freue mich sie heute abend auf Deutsch zu sehen. :wink:
#678296
Das einzig spannende war der Mainplot um Hellen, dem Arc und die Zukunft. Schade nur, dass als "Zukunft" wieder die gleiche Location herhalten muss. Der Rest war so lala, Primeval eben. Was aber sofort auffiel und was mehr als lächerlich wirkte, waren die ins deutsche übersetzten Schildchen in Lesters Wohnung und der Text auf dem Handy. Wer kam denn bitte auf diese Idee? Da machen die sich die Arbeit und fügen die Bilder extra in die Serie ein. Wobei man bei den Schildchen in den nächsten Einstellungen eh gesehen hat das es sich um englische Schilder handelt. Eine einfache Untertitelung hätte hier gereicht.
Naja und Becker, der passt mit seiner drei Mann Armee da irgendwie nicht rein, der sieht aus wie ein typischer Soap Darsteller dem man eine Pumpgun in die Hand gedrückt hat.
#678331
Also an die letzte Folge hat sie nicht gereicht aber trotzdem fand ich sie gut. Helen ist wieder und man wurde schon auf die finale Folge vorbereitet.
Allerdings einen Manko habe ich immer noch, Danny. Ich mag ihn nicht. Immer diese Alleingänge und so. Nee ich hätte gerne Cutter wieder aber da wird ja leider nichts draus.

@eronix
Also ich finde die Gleiche Location der Zukunft gar nicht so schlecht. Das ist nun mal die Zukunft und so wird die Stadt halt aussehen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24