Benutzeravatar
von Vega
#676287
schrupptig hat geschrieben:Wie sagt man so schön? Rauchen tötet.
Du wiederholst dich. Passivrauchen toetet uebrigens auch.
Benutzeravatar
von friendssa
#676300
american-way hat geschrieben:Denke wie sich jetzt mehr und mehr herausstellt handelt es sich um eine Falschmeldung
ja ist es, zum Glück.
Eine Sprecherin des US-Schauspielers Patrick Swayze hat Berichte dementiert, nach denen der 56-Jährige seiner Krebserkrankung erlegen sei. Patrick Swayze lebe und spreche weiterhin gut auf seine Behandlung an, sagte sie dem "People Magazine". Ein Radiosender aus Florida hatte berichtet, Swayze sei tot. Im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet. Zuletzt soll es ihm schlechter gegangen sein.
Quelle: Rheinische Post
Benutzeravatar
von Atum4
#676301
Oh Mann..."tot gesagte leben länger" ist das einzig Positive was man dazu noch sagen kann. Die Medien zeigen wieder mal was man alles Falsch machen kann. :roll:
Benutzeravatar
von DerBöseOnkel
#676323
Atum4 hat geschrieben:Die Medien zeigen wieder mal was man alles Falsch machen kann. :roll:
Nicht nur die bösen, bösen Medien :roll:

Auch manche Forenteilnehmer, indem sie nicht mal ein paar Stunden warten können, bis sie einen Beileidsthread eröffnen. Schon um 20 Uhr 30 meldeten die Radiosender, das die Meldung falsch ist.

Hätte der TE wenigstens noch etwas gewartet, wäre alles klar. Aber nein, da wird einfach eine Meldung weiterverbreitet, egal ob wahr oder nicht.

Schon vor vielen Jahren gab es ein Lied (textzeile: Die Leute glauben eh, was in der Zeitung steht....) Hat sich nicht viel geändert.

Warum wird diese dämliche BildschlagzeilenÜberschrift nicht wenigstens geändert?
Benutzeravatar
von Fabi
#676325
DerBöseOnkel hat geschrieben:Auch manche Forenteilnehmer, indem sie nicht mal ein paar Stunden warten können, bis sie einen Beileidsthread eröffnen. Schon um 20 Uhr 30 meldeten die Radiosender, das die Meldung falsch ist.
Wenn ich mich nicht irre, war das offizielle Dementi der Familie sogar schon vor 19.00 Uhr deutscher Zeit raus.

Habe mal beide Themen zusammengeführt und einen neutralen Titel hinzugefügt.
Benutzeravatar
von Theologe
#676550
Im Fall von Patrick Swayze hab ich das Gefühl, dass die Medien fast schon geil darauf sind, dass er verstirbt. Schon 2x wurde berichtet, er habe nur noch wenige Wochen zu leben, was sich glücklicherweise jeweils als falsch erwiesen hat und jetzt wird sogar sein Tod vermeldet, einfach geschmacklos.
Wenn er den Kampf gegen den Krebs verliert, sollte man es seiner Frau überlassen, wie und wann sie die Öffentlichkeit informiert, anstatt sich eine Rennen um die Exklusivmeldung zu liefern.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#676557
Theologe hat geschrieben:Im Fall von Patrick Swayze hab ich das Gefühl, dass die Medien fast schon geil darauf sind, dass er verstirbt. Schon 2x wurde berichtet, er habe nur noch wenige Wochen zu leben, was sich glücklicherweise jeweils als falsch erwiesen hat und jetzt wird sogar sein Tod vermeldet, einfach geschmacklos.
Wenn er den Kampf gegen den Krebs verliert, sollte man es seiner Frau überlassen, wie und wann sie die Öffentlichkeit informiert, anstatt sich eine Rennen um die Exklusivmeldung zu liefern.
Das kommt mir so vor, wie beim Start eines 100 Meter Laufs, alle warten gespannt und voller Konzentration auf den Startschuss und einige können sich nicht halten und es gibt Frühstart...

... :roll:
von TIMBO
#677929
hm, und nun ? ich geh mal davon aus, er lebt noch.
ich hab echt den eindruck, die presse wartet nur so auf den tot. seit januar, wo das ganze anfing. naja, scheinbar macht er es ja noch weiterhin. dann drück ich ihm mal die daumen, dass es so bleibt.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#678031
Januar? Ich dachte, es ging schon früher los...

Hier in Kanada gab es allerdings genau den selben Presseshice. Alle berichten sie von seinem Tod und legen Wert auf eine "inoffizielle" Quelle und dann ist der Popo auf einmal offen vor Enttäuschung. Irgendwie musste ich darüber lachen. Und weinen zugleich :roll:
Benutzeravatar
von Daniel01
#717431
Der Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze ist tot. Er starb am Montag nach einem mehr als anderthalbjährigen Kampf gegen den Krebs. Das sagte seine Sprecherin in Los Angeles mehreren amerikanischen Medien, unter anderem dem Branchenblatt "The Hollywood Reporter" und dem Nachrichtensender CNN. Swayze wurde 57 Jahre alt. Er sei mit der Familie an seiner Seite friedlich eingeschlafen, sagte die Sprecherin.

Quelle: stern


Ich hätte nicht gedacht, dass er den kampf doch verlieren wird, schade.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#717438
Oy, so ein Mist. Wieder ein toller Schauspieler weniger... :cry:

Wensgstens hatte er 'nen "angenehmen" Tod, indem er einfach eingeschlafen ist. Das ist schon viel wert.

Möge er in Frieden ruhen.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#717443
Ja.
von Conour
#717455
Schon großer Mist.
Hatte ja echt gehoft, weil es immer mal hieß, sein Zustand bessert sich, dass er wieder gesund wird.

Er ist / war einer der wenigen US-Schauspieler, die jeden bekannt sind und dennoch nicht mit ihrer ständigen Präsens im TV nervten. Mit seinem Film "Dirty Dancin" erlangte er Weltruhm, doch waren auch Filme wie "Ghost - Nachricht von Sam", "Gefährliche Brandung", "Donnie Darko", ... sehenswert. Besonders vorzuheben, ist meiner Meinung nach der Film "Gefährliche Brandung" in dem er zusammen mit Keanu Reeves ein kleines Glanzstück der Surfkultur in die heimischen Wohnzimmer brachte!

Rest In Peace
Benutzeravatar
von redlock
#717459
Conour hat geschrieben:Schon großer Mist.
Hatte ja echt gehoft, weil es immer mal hieß, sein Zustand bessert sich, dass er wieder gesund wird.

Nein, die Chance nach der Diagnose bei Bauchspeicheldrüsenkrebs länger als 5 Jahre zuleben tendiert, leider, gegen Null. Mir war immer klar, dass diese Aussagen "PR Müll" waren.

RIP Mr. Swayze
Benutzeravatar
von Theologe
#717477
Sehr schade, es war ja leider abzusehen, dass es nicht mehr lange dauern wird. Die vielen Falschmeldungen der letzten Monate waren dazu noch sehr geschmacklos.
Erst vor 3 Tagen hab ich die letzten Folgen von The Beast gesehen, da hat er als letzte große Rolle noch mal gezeigt, dass er auch ein guter Schauspieler war und nicht nur ein 80er Jahre Schönling.
von LilyValley
#717517
The Rock hat geschrieben:Reicht der "Patrick Swayze ist an Krebs erkrankt" thread nicht für die Meldung?
Dachte ich auch, aber naja, jetzt haben ja schon einige ihren Senf dazugegeben.

RIP - endlich ist er 'erlöst'.
Benutzeravatar
von Vega
#717665
War wohl nur eine Frage der Zeit, RIP.
Benutzeravatar
von Lois
#717941
Schade..
Nicht nur durch Dirty Dancing hat er sich unsere Herzen gespielt bzw. getanzt.

Fackeln im Sturm, Ghost.... einfach großartig!!

Durch seine Filme lebt er weiter..!!!
Benutzeravatar
von swarley
#718226
Ich habe mir nie einen Film mit diesem Schauspieler angesehen.
Irgendwie ist das nicht so mein Genre gewesen.
Dennoch soll er in Ruhe frieden. :(