schrupptig hat geschrieben:Wie sagt man so schön? Rauchen tötet.Du wiederholst dich. Passivrauchen toetet uebrigens auch.
schrupptig hat geschrieben:Wie sagt man so schön? Rauchen tötet.Du wiederholst dich. Passivrauchen toetet uebrigens auch.
american-way hat geschrieben:Denke wie sich jetzt mehr und mehr herausstellt handelt es sich um eine Falschmeldungja ist es, zum Glück.
Eine Sprecherin des US-Schauspielers Patrick Swayze hat Berichte dementiert, nach denen der 56-Jährige seiner Krebserkrankung erlegen sei. Patrick Swayze lebe und spreche weiterhin gut auf seine Behandlung an, sagte sie dem "People Magazine". Ein Radiosender aus Florida hatte berichtet, Swayze sei tot. Im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet. Zuletzt soll es ihm schlechter gegangen sein.
Quelle: Rheinische Post
Atum4 hat geschrieben:Die Medien zeigen wieder mal was man alles Falsch machen kann. :roll:Nicht nur die bösen, bösen Medien :roll:
DerBöseOnkel hat geschrieben:Auch manche Forenteilnehmer, indem sie nicht mal ein paar Stunden warten können, bis sie einen Beileidsthread eröffnen. Schon um 20 Uhr 30 meldeten die Radiosender, das die Meldung falsch ist.Wenn ich mich nicht irre, war das offizielle Dementi der Familie sogar schon vor 19.00 Uhr deutscher Zeit raus.
Theologe hat geschrieben:Im Fall von Patrick Swayze hab ich das Gefühl, dass die Medien fast schon geil darauf sind, dass er verstirbt. Schon 2x wurde berichtet, er habe nur noch wenige Wochen zu leben, was sich glücklicherweise jeweils als falsch erwiesen hat und jetzt wird sogar sein Tod vermeldet, einfach geschmacklos.Das kommt mir so vor, wie beim Start eines 100 Meter Laufs, alle warten gespannt und voller Konzentration auf den Startschuss und einige können sich nicht halten und es gibt Frühstart...
Wenn er den Kampf gegen den Krebs verliert, sollte man es seiner Frau überlassen, wie und wann sie die Öffentlichkeit informiert, anstatt sich eine Rennen um die Exklusivmeldung zu liefern.
Conour hat geschrieben:Schon großer Mist.
Hatte ja echt gehoft, weil es immer mal hieß, sein Zustand bessert sich, dass er wieder gesund wird.
The Rock hat geschrieben:Reicht der "Patrick Swayze ist an Krebs erkrankt" thread nicht für die Meldung?Dachte ich auch, aber naja, jetzt haben ja schon einige ihren Senf dazugegeben.