Rot gucke ich mit Sicherheit und
Blau auf keinen Fall. Allen anderen gebe ich vielleicht eine Chance.
V (ABC)
Trailer und Besetzung find ich ansprechend, die alte Serie fand ich auch ganz gut, auch wenn ich mich kaum an sie erinnern kann. Die werde ich vielleicht im Sommer nochmal gucken.
Cougar Town (ABC)
Das gucke ich mit Sicherheit, der Trailer war witzig und ich mag Courteney Cox.
Flash Forward (ABC)
Ähnlich wie bei The Nine stellt sich die Frage nach der Umsetzung. The Nine wurde als Action/Thriller verkauft, war aber ein reines Drama, bis auch die wenigen Minuten des Banküberfalls pro Folge. Der Cast ist natürlich sehr stark. Ich werde die Serie wohl gucken.
Happy Town (ABC)
Sam Neill und Dean Winters :arrow: wird geguckt :!:
Hank (ABC)
Back To You Reloaded. Ich werde es wohl nicht gucken, auch wenn Kelsey Grammer immer lustig ist.
Modern Family (ABC)
Ed O' Neill ist immer ein guter Grund um eine Serie zu gucken. Leider liefen Big Apple und John From Cincinatti nicht lang.
The Forgotten (ABC)
Macht gar keinen guten EIndruck
Eastwick (ABC)
Dazu hab ich mich ja schon geäußert Lindsay Price ist ein No-Go für mich.
The Middle (ABC)
Fand ich überhaupt nicht witzig, das wirkte noch altbackener als "Hank"
The Deep End (ABC)
Matt Long fand ich bei Jack & Bobby überraschend gut, aber dieser Trailer wirkt enttäuschend. Da hätten sie besser Eli Stone weitersenden können und das hab ich nach der ersten Season schon nicht weitergeguckt.
NCIS: Los Angeles (CBS)
Without A Trace wurde abgesetzt CSI setze ich ab, da hab ich Platz für ein neues Procedual
Accidentally on Purpose (CBS)
Ich musste zwar ein paar mal schmunzeln, aber die Show sieht billig aus.
Three Rivers (CBS)
Ich mag Alex O' Loughlin nicht sonderlich, der Trailer sah OK aus.
Miami Trauma (CBS)
Jeremy Northam war bei The Tudors natürlich klasse, aber von den verschiedenen Medical-Dramas machte es den schlechtesten Eindruck.
The Good Wife (CBS)
Nach The Practice wird es keine Anwaltsserie mehr geben, die etwas wirklich neues bieten kann, so wie ER den Medical-Drama versorgt hat. Dennoch mag ich Anwaltsserien und da das auch für Julianna Margulies und Chris Noth gilt gucke ich die Show.
U.S. Attorny (CBS)
Ähnlich wie bei The Good Wife gilt hier ein guter Cast + Anwälte bekommt eine Chance von mir.
House Rules (CBS)
Als Student der Politikwissenschaft muss ich wohl mal reinschalten
Past Life (FOX)
Wenn Richard Schiff nicht mitspielen würde, hätte ich mir nicht mal den Trailer angesehen. Die Serie spricht mich gar nicht an.
Sons of Tucson (FOX)
Ich brauche neue Comedies, der Trailer war ganz nett und Tyler Labine bisher immer witzig.
The Cleveland Show (FOX)
interessiert mich gar nicht
Brothers (FOX)
Der Trailer gefällt mir nicht
Glee (FOX)
Irgendwann im Sommer werde ich den Pilot mal gucken, aber ich bin sehr skeptisch.
Human Target (FOX)
Mark Valley mag ich nicht sonderlich, aber dafür sind Chi McBride und Jackie Earle Haley natürlich gute Schauspieler. Den Pilot gucke ich auf jeden Fall.
Trauma (NBC)
Derek Luke hat eine starke Filme gemacht, der Trailer sieht klasse aus und Cliff Curtis ist ebenfalls ein guter Darsteller. Die Show könnte ein neues Third Watch sein, wobei das auch für Southland gilt.
Community (NBC)
Der Trailer hat mir nicht gefallen. Bis auf Chevy Chase macht der Cast keinen guten Eindruck. Den Pilot werde ich aber trotzdem gucken.
Parenthood (NBC)
Wegen des Casts werde ich den Pilot gucken, den Film mochte ich allerdings nicht. Das ganze scheint sowas wie Brothers & Sisters zu sein.
Day One (NBC)
Ich glaube nicht, dass ich die Serie gucken werde.
100 Questions (NBC)
Schlechte Schauspieler, noch schlechterer Trailer.
Mercy (NBC)
Der Trailer sah besser aus, als Miami Trauma, aber es ist nichts für mich.
Vampire Diaries (TheCW)
Twilight fürs TV, will ich auch nicht sehen.
Melrose Place (TheCW)
90210 ist ein billiger Versuch die Vergangenheit zurückzuholen, Melrose Place wird da nahtlos anschließen.
Parental Discretion Advised (TheCW)
Von den 4 neuen Serien CWs klingt nur diese ganz gut. Ich gebe ihr eine Chance
The Beautiful Life (TheCW)
Hässliche Mädchen die gut aussehen sollen, in einer Serie die gut aussehen könnte und hässliche aussieht.
Bild? Ich sehe keines.