Lois hat geschrieben:
Selber schuld... was wollen die alle bei den Bayern...??
Man sieht ja... Titel gewinnen kann man auch irengdwo anders 
Titel und Geld.
Stell die mal vor,du bist der Gomez.Du verdienst in München,sagen wir mal 1,5 Mio mehr,als beim VfB.Das du mit dem VfB Meister wirst,ist eher gering.Das du mit dem VfB international was gewinnst,ist nahezu ausgeschlossen.Die Chance,dass du mit dem FCB nächste Saison Meister wirst,ist sehr groß.Die Möglichkeit,dass du mit der "neuen" Mannschaft vom FCB,international was gewinnst,ist wenigstens vorhanden.
Viele Spieler bleiben scheinbar ewig ohne Titel und nach einem Wechsel zum FCB,steht man oft nach einer Saison mit dem Double da.Das lockt ungemein.
Dazu kommt natürlich auch die vielen Berater und die Selbstüberschätzung,die einen antreiben.
Klar kann man mit anderen Vereinen auch Titel gewinnen.Aber zähle doch mal die Titel der Bayern in den letzten 10 Jahren zusammen und dann die Titel,der anderen 4-5 Top Mannschaften.Als Spieler willst du Titel und dann musst die zu den Bayern gehen.Das ist bei manchen Spielern nicht immer ratsam,aber verständlich.
Persönlich bin ich gegen ein Gomez Wechsel,weil 30 Mio für ihn einfach viel zu viel sind.Er ist ein toller Stürmer,aber kein internationaler Top Stürmer.Lieber würde ich mir einen Helmes,für 10-15 Mio holen.