- Mi 27. Mai 2009, 21:08
Also ich bezahle momentan 35 € für Sport und Bundesliga. Das Basis-Paket (und für mich als Sat-Kunde auch noch das Extra-Paket) wären durchaus nicht uninteressant für 10 € mehr. Das Problem sind nur die Sport-Inhalte. Viel hat man gehofft, daraus geworden ist aber nichts. Die Inhalte im Sport-Breich bleiben die selben. Zwar wurde auf der PK mehr oder weniger angekündigt sich zukünftig noch um neue Rechte zu bemühen, aber ob das was wird...
TIMBO hat geschrieben:Nö, "sky cinema hits" wird mehr oder weniger das heutige "Premiere 4" sein.Cradlerocker hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, ob auch Premiere Direkt übernommen wird, dazu hat man ja bislang noch gar keine Infos.ich glaube, der läuft unter dem namen "sky cinema hits", wenn ich das richtig aus der pressemitteilung von premiere gelesen habe.
edit: ich finds eigentlich schade, dass ich keine möglichkeit habe, an disney cinemagic dran zu kommen, da dass nur im hd-abo per sattelit verbreitet wird. :? (genauso wie die anderen hd-kanäle auch)
Also ich bezahle momentan 35 € für Sport und Bundesliga. Das Basis-Paket (und für mich als Sat-Kunde auch noch das Extra-Paket) wären durchaus nicht uninteressant für 10 € mehr. Das Problem sind nur die Sport-Inhalte. Viel hat man gehofft, daraus geworden ist aber nichts. Die Inhalte im Sport-Breich bleiben die selben. Zwar wurde auf der PK mehr oder weniger angekündigt sich zukünftig noch um neue Rechte zu bemühen, aber ob das was wird...