Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Mirco
#290318
Was macht eigentlich momentan Andreas Türck? Nachdem er ja im Prozess freigesprochen wurde, zog er sich zurück.. Doch von irgendwas muss der Kerl doch leben.. Bei wikipedia fand ich dazu nichts.. Ich fand ihn immer sympatisch und denke, dass seine Talkshow auch heute noch erfolgreich wäre..
von Quotentreter
#291677
Sentinel2003 hat geschrieben:Der ist doch wegen seiner Stasiaffaire vom MDR gefeuert worden, oder....??
Ja, allerdings wurde da mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Er war sozusagen zur falschen Zeit am falschen Ort. Er hatte das Pech das er bei der Armee einen Gläubigen auf der Stube hatte. Wer sich ein bissel auskennt weiß das er da natürlich einer besonderen "Rotlichtbestrahlung" unterzogen wurde. In jeder Kaserne gab es dafür ein "Rotkehlchen" bzw. Politoffizier. Hätte Dubinski Nein gesagt dann wäre er schlicht abgekohlt wurden. Er hätte das Studium knicken können und auch sonst hätte man ihm Steine ohne Ende in den Weg gerollt. So hat er er sich acht Monate verpflichtet, hat nur allgemeine Berichte geliefert welche dem Pfarrer nicht schaden und kam so auch selber weiter. Halb so wild.

Andere hat man da nicht so beschossen. Da haben wir z.B. Thomas Doll, ein bekannter Fußballspieler und Trainer. Wie alle die beim BFC Dynamo waren hat auch er seine Bezüge vom MfS erhalten. Laut Liste hatte er da zuletzt 187.120,- M kassiert. Waren halt Mielkes Lieblinge.

Dann gibts noch dutzende die ihren Wehrdienst beim Wachregiment "Feliks Edmundowitsch Dzierzynski", "Hugo Eberlein" oder z.B. auch richtigen Dienst in der HA PS ableiteten. Die haben auch bewusst unterschrieben und wussten wem es unterstand. Bei Dzierzynski haben z.B. einige mitgemacht weil der Standort und auch die Bedingungen klar waren. Wer die Wahl zwischen der Pampa in Meck Pomm und dem FED hatte hat sich für FED entschieden. Da kräht heute auch kein Sack mehr nach. Außer vielleicht bei Hagen Boßdorf ehemals ARD. Der war auch bei FED, hatte wohl aber auch irgendwas als IM am Hals.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann mich übrigens noch an eine weitere Blondine aus ELF 99 erinnern: ihr Markenzeichen: perfecte blonde Dauerwelle mit sehr langen Fingernägeln.........ich überlege schon seit einigen Tagen ihren Namen......ich glaube, das die im MDR was moderiert....sone Tiersendung??
Du meinst Victoria Herrmann http://www.victoriaherrmann.de/ . Die macht noch einiges.
Benutzeravatar
von vicaddict
#379145
So, da nun der richtige Thread da ist, weiß jemand was Iha von der Schulenburg macht? Früher moderierte sie Reisetraum auf tm3 bzw 9Live, danach hatte sie irgendwo nochmal ne kleine Talkshow und 2002 schrieb sie in Buch, aber mehr ist mir ledier nicht bekannt. Kann da einer helfen?
Benutzeravatar
von Melly
#445383
Was macht eigentlich...

- Patrice Farahmeh?

- Heydi Nunez Gomez?

- Vanessa Petruo?

- Carsten Spengemann?

- Steffen Henssler?

- Alida Gundlach?
von Kanye
#445392
Melly hat geschrieben:- Heydi Nunez Gomez?
Tritt meines Wissens am SO im Perfekten Promi Dinner auf VOX auf.
Benutzeravatar
von Melly
#445396
Kanye hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:- Heydi Nunez Gomez?
Tritt meines Wissens am SO im Perfekten Promi Dinner auf VOX auf.
Alle abgefuckten Ex-Stars treten wohl dort auf! Danke für die Auskunft! :lol: :lol: :lol:
von Delaoron
#445397
Spengemann versucht sich grad als Einkunstläufer auf ProSieben (oder isser schon ausgeschieden? Hab's nur inner Werbung gesehen...)

Der Rest dieser "Promis" sagt mir nix.
Benutzeravatar
von vicaddict
#445450
Steffen Henßler wird wohl weiter in seinem Restaurant kochen. Nur weil er nicht mehr im TV auftritt, heißt das ja nicht, das er nix mehr zu tun hat.

Patrice? Ist das die Flachpfeifevon MTV?
von Trötenflöter
#445459
..Lämmerman? Der Typ, der früher sone total bescheuerte VIVA-Sendung hatte.
Und wenn wir gerade dabei sind: Kennt noch einer den Minipli Man von KewL (eine der ersten Sendungen mit Tobias Schlegel auf VIVA)?
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#445572
ich würd gern mal wissen was aus andi türck geworden is?:S

lämmerman, jau ich erinner mich.

edit: hups da hat ja der mirco da oben das gleiche gefragt, sorry:S
Zuletzt geändert von ReynaMacLeod am Do 31. Jan 2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
#447100
Janette Biedermann...ich seh die immer nur auf Premieren rumhupfen :roll:
Benutzeravatar
von american-way
#447119
Steffen Henssler ist Juror bei der ZDF Sendung "Die Küchenschlacht"
von LilyValley
#447134
american-way hat geschrieben:Steffen Henssler ist Juror bei der ZDF Sendung "Die Küchenschlacht"
Oha, geil. Ein 5min. Auftritt und das vllt. einmal die Woche :shock:
Benutzeravatar
von american-way
#447142
YourMarie hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Steffen Henssler ist Juror bei der ZDF Sendung "Die Küchenschlacht"
Oha, geil. Ein 5min. Auftritt und das vllt. einmal die Woche :shock:
Nein ein 10min Auftritt und das 5 mal die Woche!
von LilyValley
#447251
american-way hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Steffen Henssler ist Juror bei der ZDF Sendung "Die Küchenschlacht"
Oha, geil. Ein 5min. Auftritt und das vllt. einmal die Woche :shock:
Nein ein 10min Auftritt und das 5 mal die Woche!
Stimmt nicht! Der ist nicht 5mal die Woche dabei -.-
Benutzeravatar
von FrediAnn
#679045
ich weiß nicht ob es das thema irgendwo schon gibt, aber es interessiert
mich.

was wurde eigentlich aus...

... tekin kurtulus
... branko (aus K11)
... Preston (extreme makeover ab staffel 6 verschwunden)
... der der bei dr. house Dr. Jeffrey Cole gespielt hat
... Jacob Vargas (moonlight)

vieleicht habt ihr auch eine frage zu einem verschwundenden seriendarsteller
von schrupptig
#679176
Ich weiß nicht, was du dir so reinpfeift, aber ich kenne keinen einzigen dieser TV-Darsteller (oder was sollen die sein?). Offensichtlich schaue ich nur seriöse Sendungen. ;)
Benutzeravatar
von FrediAnn
#679184
@schrupptig

jetzt sag nicht das du nicht Dr. House kennst

zu den anderen sachen. ok, lenßen und partner war nie seriös aber bis zu meinem 15 lebensjahr meine lieblingssendung. das nivou ging zwar schon vorher runter, aber erst recht nach dem ausstig von tekin kurtulus

K11 hat nur ein paar gute sendungen gehabt. die 1. wo sie noch ein splin of (oder wie man das schreibt) von lenßen und partner war. aber branko hatte es sogar bis in die bravo geschaft(ja ja jetzt kommt das mit der teenizeitung und so. aber darmals gab es dort noch stars die mich interessierten, nicht wie heute dieser zak oder sag oder zag oder wie der heißt.

Moonlight, diese sendung mit dem vampir von der mehrere fraun geschwärmt haben

so und nun zu einer "seriösen" serie wenn nicht alle sendungen eine leiche im keller hätten
Extreme makeover home edition, auch bekannt als Das Hausbau-kommando
vorbild für einsatz in 4 wänden (obwohl das nivau in 4... sich auch nicht mehr hält)

denk mal nach nicht jeder hat den gleichen fernsehgeschmack. aber gibt es nicht mal ne sendung wo du wissen willst was der oder die verschollende machen???

das soll jetzt nicht böse gemeint sein der eintrag, nur zur erleuterung
von schrupptig
#679202
FrediAnn hat geschrieben:jetzt sag nicht das du nicht Dr. House kennst
Sag ich auch nicht. Obwohl die Qualität schon deutlich nachgelassen hat. Aber wer soll "der der bei dr. house Dr. Jeffrey Cole gespielt hat" denn sein? Sagt mir nichts.
Benutzeravatar
von hezup
#679214
schrupptig hat geschrieben:
FrediAnn hat geschrieben:jetzt sag nicht das du nicht Dr. House kennst
Sag ich auch nicht. Obwohl die Qualität schon deutlich nachgelassen hat. Aber wer soll "der der bei dr. house Dr. Jeffrey Cole gespielt hat" denn sein? Sagt mir nichts.
Das ist der mormonen Arzt, der beim Team-Casting dabei war.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#679261
Also wer wissen will, was aus Paddy Kelly, Ex-Mädchenschwarm der Kelly Family, geworden ist: Er lebt als Mönch in Frankreich.

War grad beim "Wer wird Millionär? - ProminentenSpecial" :lol:
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#679268
Um mal ein klein wenig Licht ins Dunkle um Tekin Kurtulus zu bringen:
In der letzten Episode ist er ja angschossen worden und kann deswegen nicht mehr Detektiv sein. Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt darüber informiert, da ich Lenssen und Partner verdammt gerne sah. Tekin sagte in einem Interview, dass ein türkischer Regisseur auf Teking aufmerksam wurde und ihn angefragt hat, in einem (vielleicht auch mehreren) seiner Filme mitzuspielen.
Teking sah das als einen Anstieg seiner Karriere und freundete sich mit den Gedanken an, wieder in sein Heimatland zurückzukehren.
Das ist alles, woran ich mich erinnere.
Benutzeravatar
von FrediAnn
#679376
ab da an weiß ich noch n stück. dieser film (ein agentenfilm) ist nie gedreht worden. al ich noch als fan in fanforen unterwegswar gab es noch das gerücht das er nun 1. mal das grundjahr militär in der türkei gemacht hätte.also bei imdb steht das noch: "SOKO Leipzig" .... Erdogan Cimsir (1 Folge, 2008)
... Auch bekannt als: "SOKO Leipzig" - Deutschland (Originaltitel)
- Istanbul Connection (2008) TV Folge .... Erdogan Cimsir
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10