- Di 2. Jun 2009, 18:25
Die leckeren, selbstgepflückten Erdbeeren die ich gleich essen werde! Die schmecken viel besser wie die gekauften! 
Jane85 hat geschrieben:Die leckeren, selbstgepflückten Erdbeeren die ich gleich essen werde! Die schmecken viel besser wie die gekauften!Da fällt mir ein: pflück mir mal ein Kilo Kirschen, wenns so weit ist und schick mir die :lol:
Kiddow hat geschrieben:Na da bekomme ich auf unserem Stück Land bestimmt ein paar zusammenJane85 hat geschrieben:Die leckeren, selbstgepflückten Erdbeeren die ich gleich essen werde! Die schmecken viel besser wie die gekauften!Da fällt mir ein: pflück mir mal ein Kilo Kirschen, wenns so weit ist und schick mir die :lol:
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad die email von amazon bekommen habe, dass sims 3 verschickt wurdeDas Spiel gibts schon seit 2 Wochen. :twisted:morgen nach der arbeit ist es dann endlich soweit
![]()
raffstyle hat geschrieben:tja, vielleicht für leute wie dich. ich bin halt ein ehrlicher kunde und kauf meine spiele.TIMBO hat geschrieben:dass ich grad die email von amazon bekommen habe, dass sims 3 verschickt wurdeDas Spiel gibts schon seit 2 Wochen. :twisted:morgen nach der arbeit ist es dann endlich soweit
![]()
TIMBO hat geschrieben:Ich kaufs mir ja auch. Darum habe ich auch das Recht es zu spielen sobald es möglich ist.raffstyle hat geschrieben:tja, vielleicht für leute wie dich. ich bin halt ein ehrlicher kunde und kauf meine spiele.TIMBO hat geschrieben:dass ich grad die email von amazon bekommen habe, dass sims 3 verschickt wurdeDas Spiel gibts schon seit 2 Wochen. :twisted:morgen nach der arbeit ist es dann endlich soweit
![]()

zvenn hat geschrieben:Und hauptsache einen meterbreiten Sticker auf der Packung, dass das Spiel ab 6 ist. Bei Spielen ab 16 oder 18, vielleicht auch bei denen ab 12, würde das ja noch Sinn machen. Aber bei Spielen o.A. oder ab 6 ist das doch total lächerlich :roll:jup. was aber fast noch lächerlicher ist, ist dass das spiel "ab 6" ist. hallo ? was ist denn an "sims" gefährlich ? sims 1 war doch auch ohne beschränkung. was hat sich an dem spiel seitdem getan ? naja, mir egal, bin ja schon älter als 6
TIMBO hat geschrieben:jup. was aber fast noch lächerlicher ist, ist dass das spiel "ab 6" ist.Vielleicht reine Formsache. Welches dreijährige Kind hat denn Interesse den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und Sims zu spielen. In dem Alter sind doch alle scharf auf Ego-Shooter
lieblingshit hat geschrieben:Hessentag startet - da wird der lieblingshit bestimmt mal ne Runde drehen.Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht ein einziges Mal auf dem Hessentag war.
Jane85 hat geschrieben:Ich freue mich aufs Fort Fun nächstes Wochenende! Mit dem lieblingshit, der Chrissy und ihrem FreundDas kann ich natürlich nur zurückgeben. Das wird bestimmt monstermäßig gut.Das wird toll! Hoffentlich ist schönes Wetter!