von Jane85
Die leckeren, selbstgepflückten Erdbeeren die ich gleich essen werde! Die schmecken viel besser wie die gekauften! :D
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Die leckeren, selbstgepflückten Erdbeeren die ich gleich essen werde! Die schmecken viel besser wie die gekauften! :D
Da fällt mir ein: pflück mir mal ein Kilo Kirschen, wenns so weit ist und schick mir die :lol:
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Die leckeren, selbstgepflückten Erdbeeren die ich gleich essen werde! Die schmecken viel besser wie die gekauften! :D
Da fällt mir ein: pflück mir mal ein Kilo Kirschen, wenns so weit ist und schick mir die :lol:
Na da bekomme ich auf unserem Stück Land bestimmt ein paar zusammen :wink:
von TIMBO
dass ich grad die email von amazon bekommen habe, dass sims 3 verschickt wurde :D morgen nach der arbeit ist es dann endlich soweit :D :D
von raffstyle
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad die email von amazon bekommen habe, dass sims 3 verschickt wurde :D morgen nach der arbeit ist es dann endlich soweit :D :D
Das Spiel gibts schon seit 2 Wochen. :twisted:
von TIMBO
raffstyle hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad die email von amazon bekommen habe, dass sims 3 verschickt wurde :D morgen nach der arbeit ist es dann endlich soweit :D :D
tja, vielleicht für leute wie dich. ich bin halt ein ehrlicher kunde und kauf meine spiele.
von moku
Mein iPod ist angekommen. Juhu. Jetzt erstmal alle meine Songs rübernehmen und dann schön rumtesten, juhu. :P
von Jane85
Das hier an der Arbeit im Moment alles ruhig ist. Ich hoffe nur das es so bleibt :? Will nämlich heute Nachmittag noch zum Frisör und da freue ich mich schon richtig drauf! Endlich wieder ein bisschen Farbe :D
von raffstyle
TIMBO hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:
tja, vielleicht für leute wie dich. ich bin halt ein ehrlicher kunde und kauf meine spiele.
Ich kaufs mir ja auch. Darum habe ich auch das Recht es zu spielen sobald es möglich ist. :wink:
von TIMBO
juhuu
Bild

edit: ich musste echt mal grad lachen. dieses auf der packung angepriesene "Lösungsbuch mit Tipps und Tricks" stellt sich dann als 6-seitiges heftschen raus, das mit in der dvd-hülle steckt. echt nen witz. gut, habs mir die collectors edition nicht wegen dem "buch" gekauft (gott sei dank, sonst wär ich jetzt wütend), aber das ist ja mal nen witz. dieses blättschen ist eigentlich nichtmal nen spruch auf de packung wert. naja, hauptsache das spiel ist gut.
von zvenn
Und hauptsache einen meterbreiten Sticker auf der Packung, dass das Spiel ab 6 ist. Bei Spielen ab 16 oder 18, vielleicht auch bei denen ab 12, würde das ja noch Sinn machen. Aber bei Spielen o.A. oder ab 6 ist das doch total lächerlich :roll:

Was mich freut? 2 Monate freie Zeit 8)
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Und hauptsache einen meterbreiten Sticker auf der Packung, dass das Spiel ab 6 ist. Bei Spielen ab 16 oder 18, vielleicht auch bei denen ab 12, würde das ja noch Sinn machen. Aber bei Spielen o.A. oder ab 6 ist das doch total lächerlich :roll:
jup. was aber fast noch lächerlicher ist, ist dass das spiel "ab 6" ist. hallo ? was ist denn an "sims" gefährlich ? sims 1 war doch auch ohne beschränkung. was hat sich an dem spiel seitdem getan ? naja, mir egal, bin ja schon älter als 6 8)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:jup. was aber fast noch lächerlicher ist, ist dass das spiel "ab 6" ist.
Vielleicht reine Formsache. Welches dreijährige Kind hat denn Interesse den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und Sims zu spielen. In dem Alter sind doch alle scharf auf Ego-Shooter 8) :lol:
von Kiddow
Mich freut, dass bei Lidl "Englische" Wochen sind und ich es mir einfach nicht verkneifen konnte, mir ein Glas Minzsauce mitzunehmen. Obwohl ich die noch nie gegessen habe. Nur Gerichte, die mit Minzblättern verfeinert wurden. Jetzt freu ich mich drauf, demnächst mal was passendes für die Sauce zu kochen.
von Jane85
Mich freut das ich heute mein Frisör war und ich jetzt wieder Farbe in den Haaren habe und Locken :D Also zumindest bis ich sie das nächste Mal wasche :(
von Atum4
Ich habe Windows Vista - es funktioniert :shock:
von Jane85
Ich freue mich aufs Fort Fun nächstes Wochenende! Mit dem lieblingshit, der Chrissy und ihrem Freund :D Das wird toll! Hoffentlich ist schönes Wetter!
von Kiddow
lieblingshit hat geschrieben:Hessentag startet - da wird der lieblingshit bestimmt mal ne Runde drehen.
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht ein einziges Mal auf dem Hessentag war.

Mich freut das Wochenende und dass es morgen Sushi gibt :mrgreen:
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:Ich freue mich aufs Fort Fun nächstes Wochenende! Mit dem lieblingshit, der Chrissy und ihrem Freund :D Das wird toll! Hoffentlich ist schönes Wetter!
Das kann ich natürlich nur zurückgeben. Das wird bestimmt monstermäßig gut.

Heute gehts auf ne Hochzeitsparty - auch das erfreut mich!
von Kanye
Musste heute glücklicherweise nicht auf Arbeit - tote Hose :D
von Jane85
Ich freue mich einen schönen Tag bei meinem Bruder gehabt zu haben. War einfach mal ein schöner Tag. Nur das Wetter war nicht so toll und auf dem Sportplatz war es sehr kalt, aber egal. War schön.
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 875