- Mo 1. Jun 2009, 14:39
im moment bin ich grad am überlegen, ob sich ein paket-upgrade bei unitymedia für mich lohnen würde und geh gleich duschen.
moku hat geschrieben:das hatt ich auf meiner abschlussfahrt in england gemerkt, dass wenn man sich irgendwie verständigen muss, es auch klappt. aber es reicht für mich dann doch noch nicht für nen film, besonders wenn die dann mal so richtig loslegen mit dem gequassel. naja, ich werds mal im auge behalten mal schauen.TIMBO hat geschrieben:ja, die methode ist deutlich billiger. nur dachte ich, wird man bei der fernschule ja wenigstens ein wenig betreut und kontrolliert. und man wird was getrietst sich ranzuhalten. aber ich weiß nicht. hab mir jetzt erstmal so nen kostenlosen studienführer zuschicken lassen. mal schauen, was da drinsteht, wenn der ankommt.Ach, spar noch ein paar Monate und mach dann für ein paar Wochen einen Sprachaufenthalt und wohne bei einer Gastfamilie. Da sind 2 Wochen dort (vorausgesetzt, du sprichst nicht ständig trotzdem deutsch) so gut als würdest du 2 Monate jeden Tag zu Hause irgendwelche Übungen machen!
Ausserdem kannst du das auch gleich noch als Urlaub sehen, da es echt viel Spass macht!
im moment bin ich grad am überlegen, ob sich ein paket-upgrade bei unitymedia für mich lohnen würde und geh gleich duschen.