Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
lieblingshit hat geschrieben:Nur damit ich das in der letzten Episode richtig verstanden habe: Jack und Co. waren also drei Jahre von der Insel runter und Sawyer und Co. haben ihren neuen "Stamm" aufgebaut?!? Und jetzt gehen wir also davon aus, daß der Erzählstrang fortgesetzt wird, wo alle wieder auf der Insel sind. Oder sind wir durch die Zeitsprünge in einer ganz anderen Zeit? Hab diesmal nicht so gut aufgepasst, sorry :|
fast alles richtig.
jack & co waren 3 jahre auf dem festland.
sawyer & co waren 3 jahre auf der insel.
jetzt sind beide stämme wieder vereint, allerdings halt nicht in ihrere richtigen gegenwart, sondern im jahr 1978. (für alle sind 3 jahre ins land verstrichen)
Nun scheint es mir so, als würden sich Ben, Frank, Sun auf einer anderen Zeitebene als Jack und Co. befinden - Wobei sich fragt, wieso gerade diese Personen. Christian ist natürlich auch wieder von der Partie, schön, schön.

Ich muss schon sagen, ich mag auch die 5. Staffel, aber 1. finde ich es doch etwas "komisch", dass man 4 Staffel für die Flucht ausgelegt hat und die dann innerhalb von 8 Folgen zurück auf die Insel holt und 2. hat Lost inzwischen rein gar nichts mehr von der genialen Atmosphäre der ersten Staffel, an die nicht viel heranreicht, was seitdem geschehen ist.
so, wieder eine sehr gute folge. wobei ich es was schade finde, dass, wo kaum jack wieder auf de rinsel ist, sawyer wieder böse wird. der hat mir als "guter-ich-box-mich-hier-durch-typ" besser gefallen als der "ich-bin-ein-besserer-anführer-als-du-jack-typ". aber gut, so ist halt sawyer. bin gespannt, wo das alles wieder hinführen wird. und dass daniel nun weg ist ... fragt sich wohin. vielleicht aht er die zeitschiene verlassen, er war ja ganz am anfang der staffel in fogle 1 unten bei dem (zukünftigen) rad. hmm.
christian auch wieder da. der scheitn sich echt überall rumzutreiben.

was ich mich nur frage: jack sagte auf dem festland zu ben, dass john ihm gesagt hätte, es seien schreckliche dinge auf der insel passiert, nachdem sie weggegangen seien. nunja, john hat aber nur (ich rate einfach mal) vielleicht 4 tage auf der insel verbracht, bevor er auch aufs festland ist und ist dort dann gestorben. was also für "schreckliche" dinge sind denn passiert ? die zeitreisen sind zwar schlimm und etwas unfassbar, aber unter "schrecklich" hätte ich mir was anderes vorgestellt.

naja, mal schauen, wie es weiter geht.
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ist "Some like it Hoth" auch eine Anspielung auf Star Wars?
Ja ist es.
da kommen mir zwei fragen.
1. was heißt hoth ?
2. in welcher episode wurde das gesagt/ auf welche episode bezieht es sich ?

edit: ok, hab rausgefunden, dass hoth ein planet ist. aber was das mit der episode zu tun hat ? wird wohl ein spoiler werden, wenn ich jetzt weiterlese um rauszufinden, was das für ein planet ist.
Ist nen Eisplant.. halt irgendnen wortspiel, weil:
versteckter Inhalt:
se in der episode von Star Wars gelabert haben, da Hurley nen Script zu "Das Imperium Schlägt zurück" geschrieben hat, mit verbesserungen um es George Lucas zu schicken :mrgreen:

Hoth = wird wie HOT ausgesprochen, also heiß...
ne art wortspiel halt xD
TIMBO hat geschrieben:so, wieder eine sehr gute folge. wobei ich es was schade finde, dass, wo kaum jack wieder auf de rinsel ist, sawyer wieder böse wird. der hat mir als "guter-ich-box-mich-hier-durch-typ" besser gefallen als der "ich-bin-ein-besserer-anführer-als-du-jack-typ". aber gut, so ist halt sawyer. bin gespannt, wo das alles wieder hinführen wird. und dass daniel nun weg ist ... fragt sich wohin. vielleicht aht er die zeitschiene verlassen, er war ja ganz am anfang der staffel in fogle 1 unten bei dem (zukünftigen) rad. hmm.
christian auch wieder da. der scheitn sich echt überall rumzutreiben.

was ich mich nur frage: jack sagte auf dem festland zu ben, dass john ihm gesagt hätte, es seien schreckliche dinge auf der insel passiert, nachdem sie weggegangen seien. nunja, john hat aber nur (ich rate einfach mal) vielleicht 4 tage auf der insel verbracht, bevor er auch aufs festland ist und ist dort dann gestorben. was also für "schreckliche" dinge sind denn passiert ? die zeitreisen sind zwar schlimm und etwas unfassbar, aber unter "schrecklich" hätte ich mir was anderes vorgestellt.

naja, mal schauen, wie es weiter geht.

Dito, genau das hab ich mir auch schon gedacht. Scheint so als hätte die Macher da doch mal keinen so genauen Plan gehabt wie es weiter geht:-) er hat ja nun wirklich nichts schlimmes erlebt. Als man das in der letzten Staffel erfahren hat hab ich auch wer weiß was gedacht und nun...

Ich fand Sawyer auch besser als den juten aber vor Jack muss er sich so aufbrausen, geht schließlich um Kate... er hat sie noch lange nicht vergessen...
Jack B. hat geschrieben:Nun scheint es mir so, als würden sich Ben, Frank, Sun auf einer anderen Zeitebene als Jack und Co. befinden - Wobei sich fragt, wieso gerade diese Personen. Christian ist natürlich auch wieder von der Partie, schön, schön.

Ich muss schon sagen, ich mag auch die 5. Staffel, aber 1. finde ich es doch etwas "komisch", dass man 4 Staffel für die Flucht ausgelegt hat und die dann innerhalb von 8 Folgen zurück auf die Insel holt und 2. hat Lost inzwischen rein gar nichts mehr von der genialen Atmosphäre der ersten Staffel, an die nicht viel heranreicht, was seitdem geschehen ist.
Ich finde schon das gerade jetzt in der 5. Staffel diese gruselige Inselathmosphäre wieder ab und zu da ist. Man weiß nie wirklich wo und wann die alle sind und was da jetzt schon wieder im Busch nebenan lauert:-)

Den Hammer fand ich auch: Sawyer: "Sie sind wieder zurück" Juliet: "Wer?"
Wat für ne dumme Frage ey.
Aber gut fand ich Sun, die sich nicht von Ben blenden ließ. Wird auch mal zeit das nicht immer wieder jede Sau drauf rein fällt.

Bissel komisch fand ichs auch das gerade Sun in der falschen Zeit ist aber wird schon seine Gründe haben denk ich mal. War auch geil wie auf einmal das Licht an und dann die Tür auf ging... und siehe da: Christian mal wieder. Von jakob jedoch hat man ja schon ewig nix mehr gehört...

Aber wieso sieht das Dorf sooooo extrem runter gekommen aus? Das war doch zuletzt noch nicht so stark oder?
Rudi20 hat geschrieben:Den Hammer fand ich auch: Sawyer: "Sie sind wieder zurück" Juliet: "Wer?"
Wat für ne dumme Frage ey.
Warum das denn? Sawyer kann doch alle möglichen Leute gemeint haben. Kann man ja nicht ahnen, dass ausgerechnet nach 3 Jahren die anderen wieder kommen :roll:
Aber wieso sieht das Dorf sooooo extrem runter gekommen aus? Das war doch zuletzt noch nicht so stark oder?
Sie sind ja nicht im Othersville sondern da wo die neuen Rekruten empfangen wurden.
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wird langsam mal zeit, dass die sagen, was aus claire geworden ist. sonst ergeht es ihr noch wie michael und taucht eine staffel garnicht mehr auf.
versteckter Inhalt:
Tut sie auch nicht.
versteckter Inhalt:
:(
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wird langsam mal zeit, dass die sagen, was aus claire geworden ist. sonst ergeht es ihr noch wie michael und taucht eine staffel garnicht mehr auf.
versteckter Inhalt:
Tut sie auch nicht.
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Hmm, da habt ihr aber beide nicht aufgepasst. In "Namaste" war sie nämlich zu sehen - oder eher: zu erahnen. ;)

Davon abgesehen hat Klotzi natürlich Recht. Emilie de Ravin ist in Staffel 5 überhaupt nicht mehr im Cast.
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Tut sie auch nicht.
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Hmm, da habt ihr aber beide nicht aufgepasst. In "Namaste" war sie nämlich zu sehen - oder eher: zu erahnen. ;)

Davon abgesehen hat Klotzi natürlich Recht. Emilie de Ravin ist in Staffel 5 überhaupt nicht mehr im Cast.
versteckter Inhalt:
:? wo dass denn ? in der scene mit christian ? hab hab ich nur seinen schatten gesehen.
TIMBO hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
:? wo dass denn ? in der scene mit christian ? hab hab ich nur seinen schatten gesehen.
versteckter Inhalt:
Ja, in der Hütte mit Christian.
Da ist im Hintergrund eine blonde Frau zu erkennen, siehe hier:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=uQHYXon-RaI (ganz am rechten Rand).

Offiziell bestätigt wurde das nie (zumal es mit Sicherheit nicht Emilie de Ravin ist), aber für gewöhnlich sitzen in TV-Produktionen keine Leute im Bild herum, die dort nicht hingehören.

Muss ich das eigentlich in Spoiler-Tags setzen?
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Ja, in der Hütte mit Christian.
Da ist im Hintergrund eine blonde Frau zu erkennen, siehe hier:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=uQHYXon-RaI (ganz am rechten Rand).

Offiziell bestätigt wurde das nie (zumal es mit Sicherheit nicht Emilie de Ravin ist), aber für gewöhnlich sitzen in TV-Produktionen keine Leute im Bild herum, die dort nicht hingehören.

Muss ich das eigentlich in Spoiler-Tags setzen?
:lol: ok, dafür musst du aber gute augen haben, das bild künstlich aufhellen und selbst beim mehrmals angucken und wo du weißt, wo es ist, genau hinschauen und mehrmals laufen lassen. könnte auch vincent sein :D
(ich erspar mir jetzt mkal den spoiler-tag)
TIMBO hat geschrieben: :lol: ok, dafür musst du aber gute augen haben, das bild künstlich aufhellen und selbst beim mehrmals angucken und wo du weißt, wo es ist, genau hinschauen und mehrmals laufen lassen. könnte auch vincent sein :D
(ich erspar mir jetzt mkal den spoiler-tag)
Nenene, für mich ist das schon eindeutig.

Ich hab's aber selber nicht direkt gesehen, aber einige andere aus dem US-Thread.
Rudi20 hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Saß der nicht mit im Flugzeug, das zurückgeflogen ist? Hoppla, was für ein Fauxpax von mir :|
Ja aber dennoch ist er wie Sun in der Gegenwart gestrandet...
Hey, Daaaanke! Jetzt bin ich wieder up to date!
lieblingshit hat geschrieben:
Rudi20 hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Saß der nicht mit im Flugzeug, das zurückgeflogen ist? Hoppla, was für ein Fauxpax von mir :|
und frank. den bitte nicht vergessen :wink: obwohl er mir mit bart besser gefallen hat. ohne sieht er seltsam aus.
TIMBO hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:
Rudi20 hat geschrieben:
und frank. den bitte nicht vergessen :wink: obwohl er mir mit bart besser gefallen hat. ohne sieht er seltsam aus.
Gut stimmt. Den hatte ich nur aussen vor gelassen weil er eigentlich nicht zu den Losties gehört, sondern von alleine auf die Insel gekommen ist... aber anscheinend sollte wieder dort hin...
1. :shock:
2. :shock: :shock:
3. hallo ? ich meine, das kleine drecksack wird zwar mal ben, aber hallo ? damit hätt ich nun echt nicht gerechnet.
4. was ist mit: was passiert ist, ist passiert ??? ich würde mal sagen, das beeinflusst doch mächtig die zukunft von ben, oder nicht ?
5. naja, muss man wohl nächste folge abwarten. das kanns doch echt nicht sein, so hätte ben ja nie den losties begegnen können, wenn er schon mit 12 gestorben wäre

gut, das behandelt nun nur die letzten 30 sekunden der folge. die alleine machen die folge schon gold wert. aber auch der rest der folge war mal wieder ziemlich genial. und das highlight: das erstemal in dieser staffel gabs wieder flashbacks !
TIMBO hat geschrieben:4. was ist mit: was passiert ist, ist passiert ??? ich würde mal sagen, das beeinflusst doch mächtig die zukunft von ben, oder nicht ?!
a) Alles was wir bisher in Sachen "Was passiert ist, ist passiert" gesehen haben war total umsonst und Ben ist nun tot, oder
b) Ben wurde schon immer angeschossen und ist demnach nicht tot.

Irgendwie...unzufriedenstellend :lol:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:4. was ist mit: was passiert ist, ist passiert ??? ich würde mal sagen, das beeinflusst doch mächtig die zukunft von ben, oder nicht ?!
a) Alles was wir bisher in Sachen "Was passiert ist, ist passiert" gesehen haben war total umsonst und Ben ist nun tot, oder
b) Ben wurde schon immer angeschossen und ist demnach nicht tot.

Irgendwie...unzufriedenstellend :lol:
ja. wir werden es wohl nächste woche erfahren. (obwohl, in alter lost-manier könnte es auch sein, dass wir es erst übernächste folge erfahren :shock: )
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 31